Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote, zeigefreudige Dame gesucht

**********on_hh Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Devote, zeigefreudige Dame gesucht
Ich, der männliche Part von Satisfactionhh, bin auf der Suche nach einer devoten Dame für eine Onlineerziehung.
Alter, Figur, räumliche Entfernung oder ob du schon Erfahrungen in dem Bereich hast, spielen dabei eine untergeordnete Rolle.
Eher solltest du Lust am Erfüllen von Aufgaben haben. Deine Tabus und Grenzen werden dabei natürlich respektiert und eingehalten. Auch eigene Wünsche und Ideen sollen nicht zu kurz kommen.
Es wird kein „stumpfes Abarbeiten“ der Aufgaben sein, sondern in Form einer Geschichte ablaufen.
Deine Zeigefreudigkeit jedoch, ist eine Voraussetzung zur „Dokumentation der Erfüllung“ der Aufgaben.
Mehr erzähle ich dir gern per Clubmail.
Hast du den Mut dazu? Dann trau dich. Schreib mir, oder klicke auf den Likebutton und ich melde mich dann bei dir.

Sven von Satisfactionhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.