Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren sucht Anschluss

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren sucht Anschluss
Hallo ihr lieben,

Ich (Männlich, 28) und dominant interessiert mit wenig bis gar keiner Erfahrung suche eine Frau die Lust hat mich ein bisschen in die Welt des BDSM einzuführen, oder aber auch den Weg mit mir neu zu erkunden. Aktuell bin ich noch Student aber sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug erreichbar/ selbst unterwegs. Ich bin 173 groß und normal gebaut. Mir ist Aftercare und der Spaß der Sub besonders wichtig. In ein paar Dingen habe ich mich bereits eingelesen, vieles geht aber nur praktisch oder im direkten Austausch, um es besser zu verstehen. Leider bin ich hier nur Basis Mitglied und kann niemanden persönlich anschreiben, sondern nur auf Likes oder PN´s von meinem Gegenüber antworten.
Bleibt weiterhin Gesund

Tahispa

P.S. anbei habe ich noch ein aktuelles Bild von mir angehangen *g*
*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Anhang
Im übrigen bin ich zwischen Dortmund und Hagen angesiedelt.
Anhang
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt da Kontaktanzeigen nicht kommentiert werden.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.