Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrene SM (Spiel-) Beziehung als Mentorin gesucht.

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrene SM (Spiel-) Beziehung als Mentorin gesucht.
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar das beiderseits dominant veranlagt ist und auf Augenhöhe lebt.
Zusammen wollen wir gerne unsere Dominanz gegenüber einer devoten / masochistischen
Malsub / eines Sklaven ausleben.

Der männlicher Part von uns durfte schon einige praktische Erfahrungen sammeln. Der weibliche Part ist praktisch noch unerfahren aber mit viel Potenzial.

Wir suchen im Rahmen eines Mentorings eine Femdom/Malesub Konstellation die uns bei ihren Sessions zusehen und lernen lässt. Ein eingreifen unsererseits ist erstmal nicht geplant, wäre aber eventuell nach einer Zeit denkbar.

Hättest du Lust uns deinen Sub mal vor zu führen?
Dann würden wir uns freuen von dir / euch zu hören.

DG Nadine & Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.