Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling

*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Neuling
14943 luckenwalde und mobil

Ja wie es schon in der Überschrift steht bin ich relativ neu. Also ich weiß mich schon zu benehmen bei einer Frau aber mir fehlt halt komplett die Erfahrung. Ja ich suche eigentlich eine Frau ehr was dominanter aber die mir vielleicht auch mal sexuell etwas zeigen kann. Aber ja vielleicht mal kurz zu mir was uch bin mit mein 18 jahren wahrscheinlich noch ein junger Hüpfer für die meisten trotzdem kann ich auch Aufgaben erledigen wie z.b. im Haushalt mithelfen oder vielleicht eine Massage wobei ich da sagen muss habe noch nie wem massiert aber ich denke mal das kriege ich hin das es für sie angenehm ist. Vielleicht kann mir ja mal eine Lady real etwas Erfahrung sammeln lassen und wenn es einfach nur putzen ist es wäre eine Erfahrung worauf ich und vielleicht sie aufbauen kann inform von Vertrauen Zuverlässigkeit.... . Ja ich würde mich sehr über Nachrichten freuen und entschuldigt die Rechtschreibfehler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.