Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

experimentierfreudiger Doktor suchte offene Patientin!

experimentierfreudiger Doktor suchte offene Patientin!
Geimpfter Arzt sucht Patientin!

Hallo liebe Patientin,

Sie reizt es schon immer einen frivolen Arzttermin zu haben?!
Eine Ganzkörperuntersuchung der besonderen Art. Ich habe die nötigen Utensilien, das ärztliche Know-How und die nötige Erfahrung für dieses spannende Abenteuer.
Verschiedene Aufgaben und Tests und ein Arzt der besonderen Art warten auf Sie!
Ich werde dich auf BDSM Tauglichkeit testen. Wenn du den Test bestanden hast, könnte ich dir direkt noch eine Session verschreiben. Ich habe sehr viele Spielmöglichkeiten. Zudem könnte man hier auch Übernachten, falls die Anfahrt etwas länger ist.
Mein Wartenberger Nervenrad und ich warten auf Sie!


Gruß Arzt Jonas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.