Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
rollenspiele a la "lady sonia"10
Wir beide mögen rollenspiele a la "lady sonia". die von ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche lady

*******uft Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Suche lady
Hallo. Ich bin erst vor wenigen Stunden hier im joy Club und mit mein 18 Jahren wahrscheinlich noch ein Küken. Naja ich bin trotzdem auf der Suche nach einer Lady ehr dominant die mich als ihren sklaven erziehen will. Ich bin eigentlich noch ziemlicher Anfänger also ich kenne ein paar Grundlagen wie man sich verhält aber eine live session hatte ich noch nicht. Das würde ich aber gerne ändern. Ich würde gerne einer Lady dienen arbeit abnehmen und vielleicht auch mal ein rollenspiel. Aufjedenfall Suche ich nicht nur ein Treffen ich hoffe ich finde eine Lady für immer am besten.

Was ich gerne mal probieren würde wäre es zu spüren wie es ist nackt vor einer dominanten Lady zu knien. Erste schläge mal zu bekommen und arbeiten zu verrichten die ich sonst nie machen würde z.b. im Haushalt.

Würde mich sehr über ein paar Zuschriften freuen und entschuldigt die Rechtschreibfehler hoffe man kann trotzdem alles lesen

Liebe Grüße sklave Phil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.