Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit devoter sie neue Welten erforschen

*******91_H Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mit devoter sie neue Welten erforschen
Hallo liebe Leserin,

Ich bin Anfänger und möchte neue Welten kennenlernen. Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass ich eine dominante Ader besitze. Diese konnte ich aber erst wenig ausleben, nun möchte ich einfach viel ausprobieren. Ausgeschlossen wird für mich immer sein Cutting, bis vor einer halben Stunde kannte ich das nicht mal, und Spiel mit Nadeln. Über alles andere kann man gerne reden.

Eine Anfängerin als Partnerin fänd ich schön, da man so gemeinsam neue Erfahrungen macht. Aber auch erfahrenen Frauen bin ich nicht abgeneigt, solange sie dabei im Hinterkopf haben, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und direkt die Session ihres Lebens erwarten.

Da ich denke, dass Sex und gerade in dieser Form, viel Zeit und viele Anläufe braucht wäre mir mindestens eine tiefgehende Freundschaft dabei lieb. Einzelne ONS in die Richtung finde ich nicht so verlockend.

Kommunikation ist mir unhrimlich wichtig, vor und nach einer Session, so wie ich gerne experimentieren möchte um herauszufinden bis wohin mir BDSM Spaß macht, möchte ich, dass meine Partnerin auch ihre Wünsche und Vorstellungen konkret äußert. Es sollen beide auf ihre Kosten kommen.

Außerhalb des Bettes, oder wo man sich auch immer vergnügen will, bin ich nicht der dominante Typ. Eine Beziehung oder Freundschaft ist immer gleichberechtigt bei mir, wer also komplett geführt werden will in allen Lebenslagen ist bei mir leider an der falschen Adresse.

Optimal wäre, wenn du aus der Region Hannover kommst. Damit Treffen einfacher werden. Aber auch von weiter her kann man sich zumindest unterhalten und austauschen.

Liebe Grüße

PS: Solltest du kein Plus haben, einfach was liken und ich schreibe zurück

PPS: Sorry wegen der vielen Worte, ich kann mich einfach schlecht kurz fassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.