Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
323 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für F+ etwas anders gesucht NDS/BRE/HH

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Sub für F+ etwas anders gesucht NDS/BRE/HH
Hallo, bin zwar noch etwas neu in dem Thema BDSM, habe jedoch ziemlich genaue Vorstellungen wo es hingehen kann. Entspricht evtl. auch nicht ganz der allgemeinen Auslegung.

Ich bin auf der Suche nach einer interessanten Persönlichkeit als Sub mit dem Willen gemeinsam Neues zu entdecken.

Ich mag starke Unterwürfigkeit, trotzdem gepaart mit Eigeninitiative. Eine Frau die sich zur „kleinen (großen) Schlampe“ entwickeln (Verhalten sowie manchmal auch Kleidung) und unersättlich sein kann wenn es verlangt wird oder es auch versucht wenn ihr danach ist. Die ganze Verbindung soll auf Lust zu spielen, offene Kommunikation und gemeinsamen Erlebnissen aufbauen. Ob das Mieten entsprechender Locations, gemeinsamer Besuche von Clubs, Parties, private Treffen. Meine persönliche Zufriedenheit finde ich eher in der sanften Dominanz, der wiederholten Befriedigung meiner Sub durch Fixerung, Blindfolded , Benutzung, Teilen, Slow Sex, Zuschauen, Aufgabenstellungen und Anteile des Public Disgrace. Grundsätzlich bin ich im Umgang eher zärtlich und zuneigsam. Sie sollte eine aussgeprägte Devotion, die Liebe zu Sperma(spielen), Lust auch mal auf meinen Willen hin bei FFM oder mehreren M geteilt zu werden, starke sexuelles Verlangen,viel Energie was lange ausführliche regelmäßige Sessions angeht und den Willen auch Ihrem Dom wiederholende ausführliche Befriedigung zu bieten mitbringen.

So, das war mal ein grober Umriss. Da ich weiß viele sind jetzt wieder hingerissen irgendwelche nicht zielführenden Kommentare zu diesem Post abzugeben. Einfach sein lassen!!!

Die Damen die sich angesprochen fühlen oder zumindest ähnliche Interessen haben, schreibt mich gerne an oder falls ihr kein Premium habt schickt ein Like und ich kontaktiere euch dann gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.