Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Kornfilter für digitale Bilder26
Weiß jemand, ob es bessere Möglichkeiten gibt als in Photoshop, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten Andreaskreuz

****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten Andreaskreuz
Wir haben ein neues "Spielzeug" das Andreaskreuz . Klar haben wir Ideen was man damit alles anstellen kann. Dennoch bin ich super neugierig. Was für Möglichkeiten der Nutzung des Kreuzes kennt ihr, habt ihr schon versucht, wollt ihr mal machen? Total gerne ausführliche Beschreibungen oder Bilder. Ganz wie ihr wollt!

Freue mich auf den Austausch.

wünsche Euch einen tollen Tag
Sie an den Tasten
*****976 Paar
15.181 Beiträge
Beispielsweise Zwangsorgasmen mit Magic Wand.

Lg. D&M

Video "BDSM 2.0, Magic Wand, Zwangsorgasmus" von D_M_1976
Magic Wand am Andreaskreuz
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
5 ist eine Möglichkeit mehr
natürlich nicht ganz so kuschelig
********rses Mann
478 Beiträge
Wir können leider noch nichts dazu sagen. Sorry aber Euer Andreaskreuz sieht Verdammt Gut aus. Gefällt UNS sehr. *freu*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Gebaut wurde das Kreuz von: mistressundsub <3
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na mit so einem Kreuz habt ihr doch Möglichkeiten ohne Ende da jemanden zu fixieren.
Entweder mit dem Rücken nach vorne zum auspeitschen und Po versohlen oder mit der Brust nach vorne auch zum peitschen, Klammern anbringen, Spielzeuge einführen ...
Lasst der Fantasie einfach freien Lauf. Uns würde da genug einfallen.
Viel Spaß dabei ....
****nik Paar
127 Beiträge
Unser Kreuz steht frei im Raum und wird mittels Karabinerhaken an der Decke befestigt. Dadurch hat es eine gewisse Neigung nach hinten.
Mit einem Seilzug ist es möglich diese Neigung zu ändern oder gar die sub auf den Kopf zu stellen. Auch waagerecht im Raum ist eine Möglichkeit, so liegt die sub wie eine schwebende Jungfrau zum spielen bereit *fiesgrins*.
Selbst gebaut daher die verschiedenen Möglichkeiten.
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kus:
Na mit so einem Kreuz habt ihr doch Möglichkeiten ohne Ende da jemanden zu fixieren.
Entweder mit dem Rücken nach vorne zum auspeitschen und Po versohlen oder mit der Brust nach vorne auch zum peitschen, Klammern anbringen, Spielzeuge einführen ...
Lasst der Fantasie einfach freien Lauf. Uns würde da genug einfallen.
Viel Spaß dabei ....

Genau darum geht es mir. Vielleicht habt ihr Fantasien. Auf die ich noch gar nicht gekommen bin! *ggg*
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
@****wyn Mich interessiert, wie Du das so schön geflammt hast!
Bei mir wird immer die Fläche schwarz, bei Dir kommt die Maserung super raus
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Zitat von *****raf:
@****wyn Mich interessiert, wie Du das so schön geflammt hast!
Bei mir wird immer die Fläche schwarz, bei Dir kommt die Maserung super raus

Flammen und dann ausbürsten



Zum bürsten einen Aufsatz für die Bohrmaschine nutzen
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****raf:
@****wyn Mich interessiert, wie Du das so schön geflammt hast!
Bei mir wird immer die Fläche schwarz, bei Dir kommt die Maserung super raus

@*********ndsub müsste dir diese Frage einmal beantworten. Ich selber habe das Schmuckstück nur gekauft.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
@********1980 Ei sieh an, wenn man einzelne Schritte weglässt wirds nix, Danke Dir
werd ich probieren
********er70 Mann
1.682 Beiträge
Wer bietet mir denn im Kreis viersen mal sein Andreaskreuz an?
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von ********1980:
Zitat von *****raf:
@****wyn Mich interessiert, wie Du das so schön geflammt hast!
Bei mir wird immer die Fläche schwarz, bei Dir kommt die Maserung super raus

Flammen und dann ausbürsten



Zum bürsten einen Aufsatz für die Bohrmaschine nutzen

Ich musste gerade wo ich das Video gesehen habe echt Überlegen was die da macht. Die macht aus dem Holz Kohle mehr nicht.

Ich ersten durchlauf bei meinen Kreuz musste ich feststellten das die Gefahr sehr Groß ist das sich meinen Freundin am Kreuz weh tun und sich einen Splitter rein zieht und mehr. Sieht auch Scheiße aus.
Daher Lieber zuerst Bürsten und dann Abflämmen und nicht Abfackeln.
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Knieend mit langen Ketten an den Armen fixiert.
*******erD Frau
81 Beiträge
Gefählt mir ausgesprochen gut euer Kreuz *liebguck*
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für die ganzen Beiträge. Bin gespannt was ihr noch so für Ideen/Fantasien zum Thema habt!

Und ja, ich liebe das Kreuz auch. Ein wahrer Hingucker! <3
********rses Mann
478 Beiträge
Meine Frage dazu wäre kann man eine Frau Kopf über auch an einem Andreaskreuz fest machen? Wenn Ja wie lange kann es eine Frau es in der Position aushalten?
********1980 Mann
1.613 Beiträge
Ich finde es geil wenn man das Kreuz im Raum komplett bewegen kann, drehen Rollen etc.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.011 Beiträge
Kreuz hat jeder
und 5 ist eine Fixierung mehr
****wyn Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrungen gesammelt! Ich mag unser Spielzeug!

Tipp: lasst euch Zeit beim Arme herunter nehmen, nachdem die Fesseln gelöst wurden. Mir ist mein Kreislauf zusammen gesackt, gefolgt von Übelkeit. Nach einer Pause und etwas zu trinken ging es aber wieder 😅

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.