Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
839 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht so feste!

Nicht so feste!
Wie würdet ihr mich an das Thema heranführen!probiere viel neues aus,bin offen und bereit für neue Herausforderungen
*****alS
7.395 Beiträge
Sollte dieser Beitrag eigentlich in BDSM für Anfänger: Kontaktanzeigen stehen? Falls nein verstehe ich nicht, was hier diskutiert werden soll. Könntest du das vielleicht präzisieren?
Ja das sollte hier stehen um zu schauen wie Mann an das Thema herangeführt wird und was einem so erwartet
*****alS
7.395 Beiträge
An welches Thema denn? BDSM ist so ein weiter Rahmen, ich glaube niemand, der sich als BDSMler versteht, hat je alles, was in den Bereich fällt, auch nur im Ansatz ausprobiert.

Von daher: was interessiert dich denn speziell? Was erwartest DU? Und in welcher Rolle siehst du dich überhaupt?
**********magic Paar
276 Beiträge
Ich glaube da wirst du etwas genauer präzisieren müssen was du probieren möchtest bzw in welche Richtung es gehen soll. Also: möchtest du die dominante oder devote Seite testen? Was interessiert dich am BDSM etc. Sonst ist das Feld so riesig dass es schwierig wird das zu beantworten.

LG enchained_magic (w)
******age Mann
3.122 Beiträge
Das hängt doch davon ab, was DU(!) erwartest ... ob es dann erfüllt wird, steht auf einem anderen Blatt. Offenbar hast Du ja schon die Eingebung, dass zu feste für Anfänger nach hinten losgehen kann ...
Ich bin gerne der devote Part der von einer Frau gerne Mal dominiert werden würde!
Würde gerne als Lecksklave dienen,bin anal Anfänger! Sie soll mich benutzen
*****alS
7.395 Beiträge
Ok. Geht doch. JETZT kann man dir auch passende Antworten geben.

Leider muss ich dich gleich in einem Punkt enttäuschen: zumindest diejenigen dominanten Frauen, die ich kenne, haben an einem "Lecksklaven" meistens gar nicht unbedingt so viel Bedarf. Das ist eine häufige Phantasie bei devoten Männern, die aber nicht besonders oft erfüllt wird. Aber: es gibt für alles Liebhaberinnen, sicher auch dafür.

Das mit dem Benutzen so ganz allgemein hingegen, das kann sicher klappen. Was sich eine dominante Frau darunter dann konkret vorstellt ist vermutlich sehr individuell - da müsstest du sie selbst fragen. Aber sicher meldet sich da noch die Eine oder Andere zu Wort.
Mal schauen!wie gesagt Mann kann ja alle Sachen ausprobieren!und Mal reinschnuppern
**********magic Paar
276 Beiträge
Ja klar aber die Bandbreite ist einfach riesig. Von Petplay über Erniedrigung bis Tunnelspiele oder bleibende Streifen ist einfach alles möglich im BDSM.

Leider gibt es da kein Grundrezept bzw keine Anleitung für. Jeder hat da sein eigenes BDSM. Es müssen sich einfach immer 2 Menschen finden die die selben Vorstellungen haben und sich leiden können.

Vielleicht können dir aber manche dominas einmal schildern wie sie so spielen im Allgemeinen.

Wir spielen z.B. eher Session basiert also nicht 24/7. Ich mag es fixiert zu werden und Schmerzen in einem gewissen Maß daher nutzen wir einiges an Schlaginstrumenten (Flogger, Peitschen, Garten, Rohrstock). Ich mag aber auch das Dominanzspiel zwischen uns also etwas auszuhalten z.b. oder Regeln zu befolgen. Ebenso Sachen wie Eiswürfel, Wachs oder das Nadelrad.
Ich würde Dir raten Dich erst mal überhaupt einzulesen, was dominante Frauen sich wünschen und vorstellen.
Und unter uns... "ich will mal ausprobieren"
Darauf fährt eher KEINE Frau ab *zwinker*
Weder eine dominante, noch eine devote *zwinker*
Frauen sind kein Auto, womit man(n) mal eben eine Probefahrt machen kann.
Es gibt hier sooo viele Threads und Gruppen. lies Dich erst mal durch... ich weiß, klingt blöde und langweilig. Aber dann kannst Du vielleicht erst mal einen Gesamteindruck bekommen von BDSM und welche unterschiedlichen Möglichkeiten es gibt.
@*******teel
Versuche ja einen Eindruck zu bekommen wie du schon sagtest das lange durchlesen ich diskutiere lieber live über alles
Nun, wir sind aber nicht dazu da, um Dir die Arbeit abzunehmen.
Etwas Eigeninitiative sollte man(n) schon aufbringen!
@*******teel
Das stimmt schon!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********1978:
ich diskutiere lieber live über alles

Damit wird es in einem Forum, dass davon lebt (dem lesen und schreiben) etwas schwierig werden.
Na per PN meine ich
Na, dann such mal schön *g*
Eine Dame die Dir dann auch schreibt....
Dankeschön
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
In meiner Anfängerzeit habe ich schon oft einfach mal jemanden auf einem Stammtisch gefesselt oder war als Dritte im Bunde in einer Session involviert.

Im privaten Bereich habe ich schon die ein oder andere Spielpartnerschaft gehabt neben meinem festen Sub. Weil ich mich "ausprobieren" wollte. Das wurde mit allen offen kommuniziert und es war immer ein Win-Win Sache. Außerdem war es auch mehr SM und Orgasmuskontrolle in Verbindung mit Tease and Denial. Mir hat es bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen und auch meinen Spielpartnern.

Allerdings waren es Menschen, die ich sehr mochte und mehr als nur Symphatie vorhanden war.

Auf entsprechenden Veranstaltungen habe ich schon oft gesehen, wie Sklaven in einer Reihe standen und darauf gewartet haben bis sie dran waren. Allerdings waren da nie sexuelle Handlungen dabei und das Motto war auch entsprechend.

Was du suchst...keine Ahnung...mir fällt da keine dominante Frau ein, die sich auf so eine oberflächliche Sache ein lässt. Es geht für die meisten dominanten Frauen um weit mehr als jemanden sexuell zu dominieren.

Solche Anfragen habe ich immer ab gelehnt, weil BDSM für mich mehr bedeutet als Leckdienste einzufordern. Wobei in diesem Moment eher der Mann das größere Kopfkino hatte und ich nur Mittel zum Zweck gewesen wäre. Nix für mich!

Vielleicht versuchst du es hier....

https://www.joyclub.de/groups/lecksklave/

Sie von Sinister
****y4 Frau
1.448 Beiträge
Dann melde ich mich mal als Frau, sorry @*******teel , Du bist ja auch eine Frau, aber eine sehr erfahrene und ich möchte als blutige Anfängerin mal meinen *senf* zu so einem Thread dazugeben *mrgreen*

Zuerst einmal musst DU Dir klar werden, was DU möchtest und da solltest DU erst einmal recherchieren.
Ich habe 6 Monate erst einmal nur gelesen und in mich reingehört, was mir gefallen könnte.
Den Seestern möchte niemand haben.
Und zu sagen, mach mal, mal schauen was passiert. Ganz schlechte Idee. Denn die, die sich auf sowas einlassen, haben häufig keine gute Absichten, sondern suchen nur ihre eigene Befriedigung. Und da kann es sehr schnell passieren, dass Du plötzlich in einer Situation bist, die Du nicht mehr ganz so lustig findest.
Also, erst nachdenken, lesen und dann gezielt Fragen stellen.
Und möglicherweise findet sich dazu eine dominante Frau, die dich dann einführen möchte in die schwarzbunte Welt... *mrgreen*
@****y4
Danke werde es beherzigen
********chaf Mann
7.488 Beiträge
JOY-Angels 
Mit "nicht so feste!" als Thementitel hatte ich eher ein Thema erwartet, in dem es um Menschen geht, die gerne gehauen werden möchten, aber "nicht zu feste".

Eine Anzeige in diese Richtung würde wenig Erfolg haben. Weil sie bedeutet: "Ich bin zwar Sub, aber ich will trotzdem allein nach meinen Regeln spielen!".

So klingt es auch hier: "Ich will lecken, daß Dienen ausprobieren."

Anstatt zu sagen: "Ich habe dies, das, jenes anzubieten, ich bin versiert in Cunnilingus, habe schon immer gerne jemandem gedient und bin auch offen dafür, jederzeit Neues zu lernen".

Eben keine Bestellung ("ich will"), sondern ein Angebot ("Ich kann dies, ich biete jenes").
*******onne Frau
5.746 Beiträge
Eine gewisse Eigeninitiative, sich selber informieren was es alles gibt , was den eigenen Geschmack trifft/treffen könnte ist schon wünschenswert.
Zum Thema benutzen: das kann in so viele Richtungen gehen.....und die beinhalten z.b. keinen Sex.

Und sorry, vielleicht geht es nur mir so :So ein liebloses Profil mit einem Satz finde ich null ansprechend
***ou Frau
50 Beiträge
Zitat von ********1978:
Na per PN meine ich

*sorry*, das hört sich für mich nach "Tastenwichserei" an. Übersetzt meine ich damit,dass du erwartest, dass eine Frau dein Kopfkino per PN anheizt, dir beschreiben soll was sie mit dir machen würde und du es dir damit gut gehen lässt um es mal nett zu umschreiben.
Ich glaube das wird nicht von Erfolg gekrönt sein.
Wie bereits mehrere angemerkt haben musst du schon eine konkrete Vorstellung haben,was du ausprobieren möchtest und auch den Willen es umzusetzen.
Deinem Profil nach zu urteilen und dem was du an Vorlieben angibst scheinst du doch erfahren zu sein 😉
Vielleicht ist auch deine Partnerin bereit Dinge mit dir auszuprobieren ?
********orse Paar
93 Beiträge
Bei "Nicht so feste" und "wie würdet ihr mich an das Thema heran führen?" musste ich tatsächlich auch an jemanden denken, der gerne geschlagen werden möchte, aber nicht gleich in die Vollen gehen mag.
In diesem Falle wäre es sogar selbst erklärend für mich, ich würde Dir somit schlicht weg mit Deinem Titel antworten.
"Wie würdet ihr mich an das Thema heranführen" - "Nicht so feste."
Sprich langsam herantasten und Intensität anpassen. Jeder definiert "feste" doch anders...

Allerdings wird, bzw sollte jeder von Dir erwarten, dass Du Dich schlau machst und Dich selbst auf Erkundungstour machst, was Dir zusagt und was nicht an Bereichen. Und da wärest Du dann sicherlich auch darüber gestolpert, wie man Einsteiger heranführen kann und könntest Dir überlegen, was für Dich der richtige Weg wäre.

Man muss ja nicht gleich ein ganzen Reportoir an Kinks mitbringen, aber ne Idee davon, was man mag und was nicht - und wie - bringt jeder mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.