Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 35. Experimentierfreudiger Anfänger sucht Sie

*******frei Mann
760 Beiträge
Themenersteller 
Raum 35. Experimentierfreudiger Anfänger sucht Sie
Nun denn.
Seit nicht ganz einem Monat bin ich hier im JOYclub angemeldet. Seitdem habe ich sehr viele erhellende und auch sehr viele irritierende Beiträge gelesen, viel über mich und andere Menschen gelernt, überraschend viel gechattet und telefoniert.
Jetzt möchte ich gerne den nächsten Schritt vorbereiten.
Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass ich Gefallen an Knoten entwickeln könnte. Ich bin aber nicht festgelegt. Nicht auf eine aktive oder passive Rolle, auch nicht auf irgendeine Spielart im Bereich BDSM.
Ich möchte gerne experimentieren.
Ob Du erfahren oder unerfahren bist, ist für mich von untergeordneter Bedeutung. Beide Varianten haben einen gewissen Reiz für mich.
Solltest Du nur an bestimmten Praktiken interessiert sein, oder Dich auf eine konkrete Rolle festgelegt haben, wäre das dann reizvoll für mich, wenn ich mich als Gegenpart wiederfinden würde.
Ich habe es nicht eilig. Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden. Bevor ich mich auf Experimente einlasse, möchte ich vertrauen. Möglicherweise wirst Du etwas Zeit investieren müssen, bevor ich mich auf Dich einlasse. Andererseits würde ich Dich für höchst leichtsinnig halten, wenn Du mir zu schnell vertrauen würdest.
Das soll es hier zunächst gewesen sein.
Liebe Grüße
bin_so_frei
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einmal durchgefegt, da die Beiträge nicht der Kontaktaufnahme gedient haben.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.