Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1718 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabelgewirr

*******n247 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Kabelgewirr
Kabelgewirr

was macht ihr eigentlich mit dem Kabelgewirr eurer Spielsachen ?
( Vibratoren u.ä. )
Bei uns gibt es meistens ein Kabelgewirr aus vielerlei Farben und Formen. Jedesmal muss man suchen um das passende zu finden und es meistens erst mal entwirren. Einfach nur nervig *snief*
Manche habe ich auch schon beschriftet um sie schneller zu finden.

Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tipp *tipp* ?
Wie bekommt ihr euer Kabelgewirr in den Griff ?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
So viele Kabel sind das nicht. Manche passen auch für mehrere Geräte. Ansonsten aufwickeln und gut.
**********tueck Frau
533 Beiträge
Ich hab zwar nichts Vibrierendes aber durchaus Kabel anderer Geräte, man kann im Onlinehandel beim grossen A... Klettbänder mir verschiedene Farben kaufen sind ganz Praktisch
Ich lege jedes Toy mit dem dazugehörigen Kabel in ein kleines Satin-Säckchen mit Zugband.
So ist alles geordnet und zudem sauber verpackt. Lege es dann in die "Spielzeug-Schublade.
Und wenn man mal nach außerhalb will kann man es gleich bequem in die Tasche oder was auch immer "schmeißen" *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
(Er schreibt) Wir verwenden kleine, farbige Klebeetiketten. Ansonsten werden die Kabel jeweils zusammengelegt und mit Klett-Kabelbinder gesichert.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
VelvetSteel
und wie findest du dann das passende Säckchen wenn da 20 liegen und Du ein bestimmtes Spielzeug willst?
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Schmunzel ... diese Frage hatte ich mir auch gerade gestellt.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *******kus:
VelvetSteel
und wie findest du dann das passende Säckchen wenn da 20 liegen und Du ein bestimmtes Spielzeug willst?

Auf jedes Säckchen drauf sticken, was drin ist. Hat man auch gleich ein neues Hobby für sich *victory*
********aton Mann
795 Beiträge
Zitat von *******kus:
VelvetSteel
und wie findest du dann das passende Säckchen wenn da 20 liegen und Du ein bestimmtes Spielzeug willst?

Rotes Säckchen
Grünes
Gelbes
Schwarzes
Leder
Samt
Seide
Groß
Klein...
Ich weiß, was bei mir in welchem Sack ist.
Habe aber ähnliche Probleme mit ladekabel diverser Handys usw, da ist man meist nicht so sorgfältig mit beschriften und wegpacken 🙈
Ähnlich wie mit den ganzen Fernbedienungen...
Zum ersten brauche ich nicht 100 Toys... zum zweiten kann man die Umrisse deutlich erfühlen. Und dann kann man auch noch unterschiedliche Farben nutzen bei den Säckchen. Oder einige sind größer oder kleiner.
Und sonst ja, sticken kann ich auch noch *lach*

Hätte einen aber auch selbst einfallen können... mit ein wenig nachdenken *zwinker*
Danke lieber @********aton *top2*

Zitat von ********aton:
Ich weiß, was bei mir in welchem Sack ist.
So sehe ich das nämlich auch *traenenlach*
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Ich hab einfach zu viel Spielzeug ...
und es daher so gelöst, dass mein Lieblingsspielzeug griffbereit und übersichtlich in einer Schublade liegt in der es auch ein Kabeltäschlein gibt und eine Transporttasche für außerhäusliche Genüsse.
Ehrlicherweise muß ich aber auch sagen, dass Besticken mir nicht einfallen will, da ich Handarbeit schon in Schulzeiten grauslich fand.
********uder Frau
730 Beiträge
Da leider quasi jedes Toy einen anderen Adapter/Stecker hat und nicht alle kompatibel sind, hab ich doch schon 2, 3 Toys auf dem Gewissen.

Ich hab im letzten Lockdown daher jedes Kabel mit einer Etikette versehen, zu welchem Toy es gehört
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Auch ist nicht jedes Netzteil was passt mit der richtigen Polung oder Spannung. Das ist schon doof. Warum macht man nicht einfach alles mit einem Micro USB Anschluß und fertig. Das wäre zu einfach.

War aber nicht die Frage, daher kommt bei uns alles was zusammen gehört in Klarsichttüten nach der Reinigung nach Benutzung. Natürlich nicht komplett verschlossen, sonst gammelts 👍😘
**********peguy Mann
245 Beiträge
Kabel und Gerät mit Klettkabelbindern zusammen binden. Dann ist die Zuordnung klar und das Kabelgewirr hat ein Ende.
Die Dinger gibt es Online, im Baumarkt und auch hin und wieder bei Aldi und Lidl
**********tueck Frau
533 Beiträge
Frag mich grad warum mein Tipp noch mehrfach wiederholt wird,lest ihr die anderen Beiträge nicht?
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Zitat von **********tueck:
Frag mich grad warum mein Tipp noch mehrfach wiederholt wird,lest ihr die anderen Beiträge nicht?

Das mit dem Lesen der Beiträge der Vorposter ist nicht so einfach. Den Aufwand betreiben nicht viele. Ist doch bei fb auch so.
Was interessiert es mich was andere schreiben, ich geb mein Senf auch hinzu.

Dachte erst du meinst mich 😜
*********Wolf Mann
379 Beiträge
Zitat von *******n247:
Kabelgewirr
Kabelgewirr

was macht ihr eigentlich mit dem Kabelgewirr eurer Spielsachen ?
( Vibratoren u.ä. )
Bei uns gibt es meistens ein Kabelgewirr aus vielerlei Farben und Formen. Jedesmal muss man suchen um das passende zu finden und es meistens erst mal entwirren. Einfach nur nervig *snief*
Manche habe ich auch schon beschriftet um sie schneller zu finden.

Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tipp *tipp* ?
Wie bekommt ihr euer Kabelgewirr in den Griff ?

Geräte mit Akku kaufen ?
********1980 Mann
1.614 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Zitat von *******n247:
Kabelgewirr
Kabelgewirr

was macht ihr eigentlich mit dem Kabelgewirr eurer Spielsachen ?
( Vibratoren u.ä. )
Bei uns gibt es meistens ein Kabelgewirr aus vielerlei Farben und Formen. Jedesmal muss man suchen um das passende zu finden und es meistens erst mal entwirren. Einfach nur nervig *snief*
Manche habe ich auch schon beschriftet um sie schneller zu finden.

Hat vielleicht jemand einen ultimativen Tipp *tipp* ?
Wie bekommt ihr euer Kabelgewirr in den Griff ?

Geräte mit Akku kaufen ?

Das ist ja das Problem: mit welchem Kabel wird welches Gerät geladen?
Wenn ein Kabel drann wäre kann es nicht verschütt gehen.
Zitat von *********Wolf:
Geräte mit Akku kaufen ?

Toys mit Akku haben im allgemeinen weniger "Power" *smile*
Oder der Akku ist im falschen Moment leer/wird schwächer... was mehr als frustrierend sein kann *gr*
*****alS
7.398 Beiträge
Fast unsere gesamte Sammlung an Vibratoren ist schnurlos und lässt sich entweder über USB (Micro-B oder C) oder über die proprietären Stecker von Satisfyer laden. Daher: alle Kabel sortiert nach Typ wegräumen und je eines von jeder Sorte wo angesteckt haben. USB Hat man für Handies, Headsets und dergleichen sowieso immer irgendwo, ein Kabel mehr für Satisfyer ist da jetzt nicht das Problem.
*******1190 Mann
3 Beiträge
Kabelgewirr verhindere ich durch ordentliches aufhängen (an selbstgebastelten Haltemöglichkeiten) oder ordentliches verstauen in Kabeltaschen. 😁
******olz Frau
3.928 Beiträge
Mir gefällt die Variante von @*******teel am Besten und ich kam gleich auf die Idee, aus den vielen farbigen Stoffmasken, die ich noch habe und die nichts mehr taugen sollen, einfach noch zwei Nähte und fertig ist das Toysäckchen *g*
****_B Mann
90 Beiträge
Ich hab Alles mit Kabelklett versehen, das hat sich im Job bewährt und klappt privat auch

https://www.thomann.de/de/thomann_v1012_10er_pack_kabelbinder.htm
*******ice Paar
6.224 Beiträge
Zitat von *****alS:
Fast unsere gesamte Sammlung an Vibratoren ist schnurlos und lässt sich entweder über USB (Micro-B oder C) oder über die proprietären Stecker von Satisfyer laden. Daher: alle Kabel sortiert nach Typ wegräumen und je eines von jeder Sorte wo angesteckt haben. USB Hat man für Handies, Headsets und dergleichen sowieso immer irgendwo, ein Kabel mehr für Satisfyer ist da jetzt nicht das Problem.

Und du lädst dann alles an PC? Denn die Stecker-Adapter sind ja doch unterschiedlich ausgelegt, wenn ich mir die Aufdrucke auf den Steckdosenadaptern ansehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.