Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht Sie im Raum Leipzig

****s26 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht Sie im Raum Leipzig
Ich bin ganz neu interessiert, vor allem am Bondage und suche eine Frau, die mit mir auf Entdeckungsreise gehen möchte. Du kannst gerne auch schon Erfahrung haben oder so wie ich sehr wenig. Mir gehts darum unmittelbar zu spüren wie es ist Kontrolle zu haben (für mich eher gewohnt) oder sie auch abzugeben, was mir sicherlich schwerer fällt. ich möchte mich dadurch mehr kennenlernen und glaube dadurch viel über mich und beziehugnen lernen zu können. ein austausch über gedanken und gefühle ist erwünscht. auf peitschen, schläge, erniedrigungen, lack und leder stehe ich weniger (denke ich).
falls dich mein text und mein profil anspricht freue ich mich von dir zu lesen.
ich bin auch interessiert an paaren und workshops (nach lockdown etc)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.