Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking mit bleibenden Spuren?

********ngel Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Spanking mit bleibenden Spuren?
Hallo an Alle,

Im Forum bin ich nicht fündig geworden, deshalb stelle ich hier meine Frage als BDSM Anfängerin. Ich mag Spanking, aber darf aus bestimmten Gründen keine Spuren zurückbehalten, die länger als bis zum nächsten Morgen bleiben. Also roter Hintern ist ok. Auffällige Striemen eher nicht.
Mir wurde gesagt, dass würde nicht zusammen passen, Spanking zu lieben, aber keine Male haben zu wollen. Ich finde für mich, geht trotzdem. Was sagen die erfahrenen Hasen hier?
*********est87 Frau
12.712 Beiträge
Logo geht das!!!!!!

Man muss nicht jeden leuchtend blau spanken. Das geht auch ohne und ist trotzdem toll
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Natürlich kann man Spanking mögen und gleichzeitig gezwungen sein, bleibende Spuren zu vermeiden. Man verpasst halt eine Menge Spaß, aber es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er oder sie seine respektive ihre Prioritäten setzt.

Es kann natürlich sein, dass es durch diese Einschränkung schwierig wird, einen passenden Spielpartner zu finden, da dieser ja mit dem relativ geringen Ausmaß an Intensität ebenfalls zufrieden sein muss.
**********mer96 Frau
207 Beiträge
Ich würde immer sagen, mach das was für dich richtig ist und womit du dich gut fühlst.
Das "richtige" BDSM gibt es nicht, da muss jeder das finden, was passt. Natürlich sollte man dabei immer auf Konsens und Sicherheit achten.
Wenn du keine Spuren haben möchtest/kannst die länger bleiben, ist das so und dann muss dein Spielpartner das akzeptieren.
Schwierig wird das ganze nur, wenn du mehr bzw intensivere Schläge möchtest.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Klar geht das auch ohne Spuren. Aber Spanker sind halt auch Reaktionsfetischisten. Und manch einer meint - mehra is bessa-> unemphatisch, da er nicht auf dich eingeht - darf gleich wieder gehen 🚶🏼‍♀️
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *******Muc:
Und manch einer meint - mehra is bessa-> unemphatisch, darf gleich wieder gehen 🚶🏼‍♀️

Was ist daran "unempathisch"? *gruebel* Wenn der Spanker mehr will, als der/die Spankee zulässt, passt es halt nicht. Das ist aber kein Grund, irgendwen herabzusetzen.
******233 Frau
163 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit durch hypnose den schmerz zu verstärken. Das hinterlässt keine Spuren , da ja nicht zu fest geschlagen wird
Du aber den Schmerz viel intensiver wahrnimmst.
Super für jemanden der keine Spuren haben kann, will od darf
hallo @ pain_and_thrill;
klar geht das aber das ist wie " Duschen im Regenmantel""
Allso was soll Das Süpankin hat mit Schmerz zu tun, nur mal anmerke und den wirste ohne Spuren nicht hin bekommen
Der Erstellerin rate ich einfach zu anderen Dingen wie Spanking
*****_71 Frau
196 Beiträge
Gehen mag vieles, aber ich würde als aktiver Part definitiv nicht die Verantwortung übernehmen, dass bis zum nächsten Morgen wieder alles weg ist.
Jede Haut reagiert unterschiedlich auf Schläge. Manchmal ist das sogar Tagesform abhängig.
Außerdem würde ich mich nicht so begrenzen lassen. Ich haue bestimmt niemanden grün und blau, der das nicht will und ich nehme ein Safewort ernst, wenn es fällt, aber ich möchte nicht bei jedem Schlag überlegen müssen, ob das jetzt Spuren hinterlassen könnte oder nicht. Aus Erfahrung kann ich sagen, verdirbt mir den Spaß.
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Wie ist es denn um deine Durchblutung bestellt? Bei manchen gehen Spuren sehr schnell wieder weg, andere brauchen sich eine Tischkante nur anzusehen, dann ist schon was blau. *ggg*

Hilfreich ist Wundsalbe direkt danach, das treibt die Heilung schneller voran. Abstand halten solltet ihr von Schlagwerkzeugen, die synthetisch sind, allem voran Gummi, das macht extrem schnell Spuren und auch teils ganz schön lange, auch hart geschlagene Rohrstöcke. Dann lieber mit Floggern arbeiten oder Großflächigem, z.B. Holzbrettern oder eben die Hand.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Es gibt auch unterschiedliche Typen: manche bekommen sehr schnell Striemen und Spuren, andere so gut wie gar nicht!

Und ob jemand nun gerne Spuren haben möchte oder nicht, muss doch jeder selbst wissen!

Ich persönlich entdecke Spanking gerade mehr und mehr für mich.
Aber ich lebe im Hier und Jetzt! Und genieße das Gefühl während des Spankings! Spuren hinterher sind mir völlig egal. *nixweiss* Bzw wenn Spuren zu heftig sind, finde ich es sogar ziemlich hässlich!
*********est87 Frau
12.712 Beiträge
Zitat von *****org:
hallo @ pain_and_thrill;
klar geht das aber das ist wie " Duschen im Regenmantel""
Allso was soll Das Süpankin hat mit Schmerz zu tun, nur mal anmerke und den wirste ohne Spuren nicht hin bekommen
Der Erstellerin rate ich einfach zu anderen Dingen wie Spanking

Nur das jeder eine andere Schmerztoleranz hat und es auch auf die Häufigkeit ankommt.
Wer der Meinung ist, man muss nach dem spanken aussehen wie eine christbaumkugel ist bei mir defintiv falsch.
Und das es anders geht, durfte ich selber erfahren und nein, ich bin nicht weichgespült
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *****org:
hallo @ pain_and_thrill;
klar geht das aber das ist wie " Duschen im Regenmantel""
Allso was soll Das Süpankin hat mit Schmerz zu tun, nur mal anmerke und den wirste ohne Spuren nicht hin bekommen
Der Erstellerin rate ich einfach zu anderen Dingen wie Spanking

Vollkommen korrekt, aber nicht unser Problem, da für uns bleibende kein Hindernis und sogar sehr willkommen sind. Wir haben lediglich unsere Meinung zur von der TE geschilderten Thematik dargestellt.
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Geht, und dabei müssen auch keine Abstriche gemacht werden.
Langsam an den verschiedenen Stellen ran tasten und gut. Im Zweifelsfall auf den Hintern beschränken,da gibts meist am wenigsten Spuren.
Wie @*********est87 schon schrieb; man muss sein gegenüber ja nicht gleich blau spanken!
Ich hatte diverse Sessions, bei denen ich ordentlich gespankt wurde, und troztdem keine Spuren hatte, die länger als einen halbe Tag blieben.
Also lass dir nicht so einen Mist einreden, dass das nicht zusammen passen würde! *nein*
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Zitat von *****org:
Allso was soll Das Süpankin hat mit Schmerz zu tun, nur mal anmerke und den wirste ohne Spuren nicht hin bekommen

Unsinn!!
Ich habe so gut wie nie Spuren. Auch nicht nach 45 Minuten Spanking.
Es kommt eben auch auf die Wahl des Werkzeugs und die Heftigkeit an.
Natürlich passt das zusammen. Im Grunde geht doch alles und wenn du einen passenden Partner dazu findest, der damit auch zufrieden ist: why not?

Es kommt eben darauf an was dir wichtiger ist. Wenn du darauf bedacht bist, keine Spuren zu haben und dir diese, vielleicht dadurch auch geringere Intensität reicht, ist doch alles gut.

Lass dir nichts einreden. Nur DEIN Weg ist der richtige. *zwinker*

Sklavin S
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Wie ist es denn um deine Durchblutung bestellt? Bei manchen gehen Spuren sehr schnell wieder weg, andere brauchen sich eine Tischkante nur anzusehen, dann ist schon was blau. *ggg*

Hilfreich ist Wundsalbe direkt danach, das treibt die Heilung schneller voran. Abstand halten solltet ihr von Schlagwerkzeugen, die synthetisch sind, allem voran Gummi, das macht extrem schnell Spuren und auch teils ganz schön lange, auch hart geschlagene Rohrstöcke. Dann lieber mit Floggern arbeiten oder Großflächigem, z.B. Holzbrettern oder eben die Hand.

Ich neige auch schnell zu blauen Flecken, und habe trotzdem schon einige Sessions erlebt, die keine Spuren hinterlassen haben.

Aber dem Rest kann ich durchaus zustimmen! *top*
*********in365 Frau
1.319 Beiträge
Es kommt ja immer darauf an, was man am Spanking genießt, ich persönlich brauche keine anhaltenden Spuren, um Lust zu empfinden, auch nicht als Andenken.
Ich genieße das Geräusch, die gesteigerte Durchblutung, das Gefühl, die Lust meines Partners, die Hingabe ... all das geht ganz ohne lang anhaltende Spuren.
Allerdings bin ich noch kein alter Hase in diesem Bereich *zwinker*
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
1. Aufwärmen
2. Entsprechendes Schlagwerkzeug benutzen. Da ist das Material genauso entscheidend wie das Werkzeug selbst.

Rest wurde schon gesagt
*****n27 Frau
4.634 Beiträge
Geht's dir ausschließlich um Spanking? Ich behalte auch am liebsten überhaupt keine Spuren, und das geht dann gut, wenn man beim schlagen unter einer gewissen Grenze bleibt und zusätzlich Alternativen wählt wie Klemmen, Nadelrad, Finger, Körperpartien/Haut drehen anstatt auf sie zu schlagen; Köperstellen wählt, welche nicht so schnell blau werden.. Spiele mit Wachs und Feuer; vllt sind auch Nadeln oder E-Stim etwas für dich?
********tion Mann
2.672 Beiträge
@*********in365 Ich glaube nicht, dass es etwas mit Erfahrung zu tun hat, sondern eher wer dir was weismachen will. Es gibt genug, die behaupten das bestimmte Praktiken einfach dazu gehören, sonst wäre es kein BDSM. Ich denke, nennt es wir es wollt und macht das, was ihr wollt. Man sollte sich mMn auch im BDSM nicht jeder "Norm" unterwerfen.
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Ich bin erschrocken, wie viele hier der Meinung sind, dass heftige Spankingsessions nur MIT Spuren möglich sind.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es ohne Spuren mindestens genau so heftig sein kann. Ich glaube, ihr solltet mal euren Horizont erweitern!
Ich habe Sessions erlebt, da hat mein Hintern in allen Farben gestrahlt. Aber da war ich noch nicht mal in der Nähe meiner Grenzen. Und bei anderen Sessions war ich extrem nahe an meiner Grenze, bzw. schon etwas drüber, bin geflogen - und am nächsten Tag war nichts mehr zu sehen!
**********ige_S Frau
2.947 Beiträge
Ein breitflächiges Werkzeug - wie schon gesagt.
*********rstig Paar
318 Beiträge
Klar geht Spanking auch ohne Spuren - da hat der aktive Part ein bischen mehr Verantwortung und sollte Erfahrung haben.
Ohne Vorwärmen geht es nicht und, wie auch schon mehrfach erwähnt, ist das Material und die Aufschlagfläche wichtig.
Tischtenniskelle - die gibt es mit und ohne Noppen .... Der große Kochlöffel macht tolle runde Tupfen ... besser den breiten Pfannenwender ... als Tip aus meiner Anfängerzeit
die Garstige
Zitat von ******233:
Es gibt die Möglichkeit durch hypnose den schmerz zu verstärken. Das hinterlässt keine Spuren , da ja nicht zu fest geschlagen wird
Du aber den Schmerz viel intensiver wahrnimmst.
Super für jemanden der keine Spuren haben kann, will od darf

@******233 : Das klingt interessant! Kannst du uns darüber noch mehr sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.