Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten beim Sex den ersten Schritt zu machen61
Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem und hoffe auf Hilfe.
zum Thema
Angst vor dem Ersten Mal: Worauf sollte ich achten?53
Ich bin derzeit 18 jahre und habe es noch nie gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schüchtern oder zuviel Angst?

*******Shy Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zu schüchtern oder zuviel Angst?
Du möchtest endlich erste Erfahrungen im BDSM sammeln? Warst bisher aber zu schüchtern, bzw. hattest immer zuviel Angst den nötigen Schritt zu tun?

Ich möchte dir behilflich sein und deine Angst nehmen. Mit mir kannst du deine Bedenken ansprechen und das nötige Vertrauen aufbauen, damit auch Du dich fallen lassen und deine Sexualität vollkommen und intensiv ausleben kannst.

Schreibe mich noch heute an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.