Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer erstes Spanking-Werkzeug?

*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer erstes Spanking-Werkzeug?
Eine Frage an die dominanten Menschen mit Freude am Spanken hier:

Was war euer erstes Spanking-Werkzeug, das ihr euch gekauft oder gebastelt habt? Und würdet ihr es wieder so machen oder eine andere Wahl treffen?

Vielen Dank,
Doloriel
******der Mann
2.831 Beiträge
Nicht gekauft oder gebastelt, einfach den Gürtel aus der Hose gezogen
Guten Morgen.

@*****iel gute Frage.
Tatsächlich hatte ich mir einst eine Weidenrute gebastelt. Also ca. 1m lang, am Griff 1cm, verjüngend zur Spitze auf 0,5cm.
Getrocknet, geschmirgelt damit sie schön glatt ist. Die habe ich bis heute und pflege sie. War eine echte Überraschung für meine Partnerin. Herrliche Signaturen *ggg* auf dem *arsch*
****py Mann
769 Beiträge
Das erste Werkzeug war die *hand* danach ein *paddle* gekauft...

Klatscht gut *grins*
*********esome Mann
405 Beiträge
Ein Buch. *happy*
******eer Mann
30 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere wars der Kochlöffel😏 das war ein Spass
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******der:
Nicht gekauft oder gebastelt, einfach den Gürtel aus der Hose gezogen
Ich habe gelessen, Gürtel wäre nicht so einfach zu benutzen. Hat das bei Dir auf Anhieb (höhöhö) geklappt? Oder hast Du erst am Kissen geübt?

Vielen Dank,
Doloriel
@*********esome
Ein Buch???
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Kleine scharfe Lederpeitsche, für die Hosentasche, totaler Fehlkauf. *ggg*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Mein erstes Spielzeug war ein sehr weicher Flogger aus Wildleder. Rückblickend kann man ihn eher nicht als Spanking-Werkzeug betrachten, sondern mehr als Streichelinstrument. *zwinker*

Die Wirkung war im Grunde ziemlich minimal, dennoch war ich anfangs sehr aufgeregt und der Flogger kickte mich durchaus, weil er schon ordentlich "Krach" machte. Es war also gewissermaßen nur ein Effektklatschen ohne wirkliche Auswirkungen. Aber: genau das war für den Anfang perfekt, denn ich konnte somit nichts kaputt machen und die Wirkung war klasse - und diese öffnete mir die Tür zu einer neuen Welt.

Daher würde ich nichts anders machen - Spielzeuge mit entsprechendem Effekt aber wenigen Auswirkungen finde ich für den Anfang optimal. Man selbst muss erstmal seinen eigenen Weg finden und auch ein Gespür dafür entwickeln, wie gewisse Schlaginstrumente wirken. Hier gleich mit etwas anfangen, was direkt deutliche Spuren (oder andere Auswirkungen) hinterlässt, fände ich falsch.
******der Mann
2.831 Beiträge
Hat auf Anhieb geklappt. Schlaufe um die Hand und dann je nach Bedarf die Länge des Gürtels - Abstand - auftreffen lassen. Erst sanft und dann nach Wunsch kräftiger werden. Macht sich auch gut beim Pussy Spanken
*****you Paar
67 Beiträge
Ein Butterbrett 😜
Es soll tatsächlich so perverse menschen geben, die da tatsächlich Butter drauf legen 🤷🏻‍♂️😂
********rses Mann
478 Beiträge
Das erste mal hatte ich bei meiner Herrin und es war ein Teppichklopfer.

Meine Partnerin Schweigt dazu.
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Das erste Schlag Werkzeug habe ich von meinem Ehemann geschenkt bekommen. Ein einfacher niedlicher Flogger von Eis.de er hat meine Neigung früher erkannt als ich.
>zum testen nett gewesen. Aber zum spanking nicht wirklich gut verarbeitet. Qualität dem Preis entsprechend.

Mein erstes Schlag Werkzeug was ich mir gebaut habe war ein Paddel (eine Seite aus rotem Leder und die andere Seite aus Schuhsohlen).
> macht echt aua. Ändern würde ich nix😅


Mein erstes geschenktes Werkzeug aus der Szene(sub)war ein Leder Paddel (eine Seite nur Leder, andere Seite gepolstertes Leder)

Tatsächlich gekauft habe ich mir erst zu Weihnachten 2020 mal ein Schlag Werkzeug. Die meisten gab es irgendwie so immer....

Zu Weihnachten 2020 haben @****o3 und ich uns von @*******2011 zwei wundervolle echt Leder Flogger und den SiS geleistet. Absolut tolle Verarbeitung, mega feeling. Jederzeit wieder.
*********esome Mann
405 Beiträge
Zitat von ****_B:
@*********esome
Ein Buch???

Da war ich noch Teenager und hatte bis dato nur meine Hand benutzt. Das entsprechende Mädel hatte dann aber mal einen btratty-Ausbruch nach dem Motto "war das alles"? Tja, und da bei mir schon immer Bücher auf dem Nachttisch lagen, war das dann entsprechend naheliegend. *happy*
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********esome:
Zitat von ****_B:
@*********esome
Ein Buch???

Da war ich noch Teenager und hatte bis dato nur meine Hand benutzt. Das entsprechende Mädel hatte dann aber mal einen btratty-Ausbruch nach dem Motto "war das alles"? Tja, und da bei mir schon immer Bücher auf dem Nachttisch lagen, war das dann entsprechend naheliegend. *happy*

Herrlich, *lol* , danke für das Teilen der Geschichte!
******nga Mann
259 Beiträge
Bei mir war es auch der Gürtel. Wie er zu benutzen war wusste ich ja schon aus meiner Kindheit. *lach*
Hat das also doch etwas gutes gehabt 😉
Da es auf beengtem Raum stattfand habe ich den Gürtel der Länge nach "halbiert". Ein super Ergebnis bzw Reaktion.....Auswirkung.
********orse Paar
93 Beiträge
Sowohl als erstes gekauft als auch gebastelt (aus einer abgebrochenen Longierpeitsche) : eine Gerte. Allerdings damals für den Reitsport gedacht kam schnell die Zweckentfremdung.

Unser er hat dann ziemlich schnell den richtigen Riecher gehabt und mir einen schweren Russki Flogger geschenkt.

Am häufigsten nehme ich im Alltag allerdings die Hand...😊
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Meine Hände...
Dann irgendwann nach und nach alle möglichen Dinge aus dem Haushalt und erst viel später dann ein erster Lederflogger.
Es gab ja solche Dinge vor über vierzig Jahren nicht so ganz einfach an jeder Ecke zu kaufen *zwinker*


LG BoP (m)
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Erstes Werkzeug war die Hand und nein wir haben es nicht bereut, es ausprobiert zu haben.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Ein Carbonstab mit Schrumpfschlauch drum. Aus einer Adventskalender Geschichte hier im Joy mit täglichen Aufgaben. 2 mal eingesetzt. Ziemlich heftig für Anfänger..

Liebe Grüße
Kati
@*********esome
wenn es dieses oder ein ähnliches Buch war. .....
ist ja auch irgendwie Schlagfest
Das erste Werkzeug war ganz einfach besorgt, durch den Gang im Baumarkt in der Farbenabteilung!
Aus Holz so ein schöner Rührlöffel sagten die dazu für Wandfarbe! (ja Obi macht es möglich) war gar nicht mal teuer bis auf das Schmiergelpapier, zum ganz glatt schleifen und die Baumarktwerbung weg zu bekomme.
Lag super in der Hand und war lang genug ca 70 Cm und machte so schöne Spuren!!!
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Mein erstes Werkzeug war ein aus Lederschnürsenkeln selbst gebastelter Flogger. Hatte damals noch keine Ahnung davon und würde ihn immer noch gleich machen. Liegt mir gut in der Hand, hat die passende Länge und läßt sich wohl dosieren.
Spiele immer gerne mit ihm.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Meine flache große Hand.... *hand5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.