Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4990 Mitglieder
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
zum Thema
Wie habt ihr das erste Mal euren Herren angesprochen?29
Ich habe im Bereich SM keinerlei Erfahrung. Zwar hatte ich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer erstes Spanking-Werkzeug?

******olz Frau
3.913 Beiträge
Ein Plastik Schuhlöffel von Ikea *g* ich kann sie noch heute nicht ansehen ohne an dieses erste Mal zu denken, als ich den ersten Sub durch die Stallungen scheuchte *top*

Dem folgten Gerte, Flogger und vieles andere was ich von liebvollen Subs geschenkt bekam und immer noch in Ehren halte. Nur den Teppichklopfer habe ich selbst gekauft und die Haselnußruten selbst geschnitten.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@******olz

Das klingt nach viel Kreativität, ich finde aber auch die langen Plastiklineale, mit 30 cm oder 40 cm Länge sehr interessant und sie sehen total unverfänglich und harmlos aus.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von ******_AS:
@******olz

Das klingt nach viel Kreativität, ich finde aber auch die langen Plastiklineale, mit 30 cm oder 40 cm Länge sehr interessant und sie sehen total unverfänglich und harmlos aus.

Ich habe noch ein altes Schul Lineal, aber aus Holz, mit vielen Tintenspuren und Namen drauf,
das ist immer in meiner Spielkiste mit drinnen und die Jungs fürchten es manchmal *g*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@******olz

Ja, die Holzlineale sind auch nicht ohne ....... und für weitere Spielchen kommt dann die Zirkelspitze zum Einsatz. *zwinker*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin.

Als ich zum ersten mal feststellen mußte, dass sein Bett Seile zum anbinden hatte wurde ich nach einigen frechen Kommentaren von mir mit einer argentinischen Rinderpeitsche bestraft.
Also da wollte ich eigentlich nur noch nach Haus und nie wiederkommen.

Aber seine zwischenzeitlichen "Behandlungen" waren derart aufgeilend, dass mir alles egal wurde.
Inzwischen sind wir von den sadistischen Behandlungsmethoden abgerückt und mehr der klassischen Seite der Unterwerfung zugewandt.

Das peinliche Entblößen vor Gästen, die Bestrafung mit der Hand auf dem Nackten, aus der Zeit in der sich Zofen und Gouvernanten dem Herrn und seiner Söhne hingeben mußten, erregt mich heute mehr und geilt mich so auf, dass ich schließlich um einen Schwanz betteln würde ....
*********gerin Frau
438 Beiträge
Wir Mädels haben den Kochlöffel ausprobiert
Am Anfang war es einfach nur die Hand, und diese reichte für den Anfang auch vollkommen und kommt auch heute noch oft zum Einsatz. Später wurden dann die ersten Paddel und Flogger gekauft, wobei mit der Zeit die Qualität (und leider auch der Preis) stetig anstiegen.

Mittlerweile knüpfe ich mir meine Flogger allerdings auch selbst, nachdem ich hierzu sehr gute Anleitungen im Netz gefunden habe. Jute und Hanf sind nicht nur für Bondage gut benutzbar *zwinker*
*********Valet Paar
206 Beiträge
Bei uns war es so ein Billig-Paddel, welches in so einem Setzte war. Nicht sonderlich toll, aber zum Einstieg war es ganz okay.

Mittlerweile haben wir den ersten Flogger selbst gebaut. Der hat schon was.
*******dor Mann
5.892 Beiträge
Die Hand
********eR70 Mann
631 Beiträge
Soweit war ich noch nie
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Zuerst die Hände, dann der Ledergürtel ...... *spank*
*********74_69 Paar
3.224 Beiträge
Meine Hände, immer da, immer bereit 🤪
*********gista Mann
244 Beiträge
Es war eine wunderbar geschmeidige schwarze Reitgerte aus dem Reitzubehör-Shop.... heute noch im Einsatz und einfach unverwüstlich! *zwinker*
Bis jetzt noch meine Hand mal sehen was in Zukunft noch dazu kommt 😋😁
********doff Mann
79 Beiträge
Hölzerner Bratenwender
*******eus Mann
109 Beiträge
Die gute alte Handarbeit dicht gefolgt von einer Gerte.
In korrekter Reihenfolge:

1. Hand
2. Peitsche
3. Paddle
4. Teppichklopfer
5. Gerte
6. Rohrstock (mein Lieblingswerkzeug)
7. Weidezweig
*********emian Mann
28 Beiträge
1. Hand
2. Reitgerte
Die Gerte 😇🙈
*******lf89 Mann
16 Beiträge
Mit der Hand begonnen , dann Paddle und Peitsche ausprobiert und für gut befunden und mittlerweile haben auch Gerten Einzug in unser Sortiment gefunden. Rohrstock fehlt bisher noch aber wird auch bald ausprobiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.