Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
5018 Mitglieder
zum Thema
Völlig verunsichert vor erstem Treffen mit dominanten Mann63
Ich habe ein für mich großes Problem. Ich kenne einen Dominanten Mann.
zum Thema
Meine erste "sklavin" - nur was jetzt?54
Nach einigem schreiben mit einer Freundin kamen wir auf die Idee, uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer erstes Spanking-Werkzeug?

*********o2015 Paar
380 Beiträge
Seit frühester Jugend hat mich schon nervös gemacht eine Fliegenklatsche in der Hand zu halten *zwinker*
Das erste richtige gekaufte Spanking Toy aber war dann eine schwarz-Silber Gerte aus der ersten fifty Shades of grey Serie. Die haben wir sogar als teuer empfunden, wurde noch zwei mal nachgekauft, da ich so verliebt drin war und sie jedesmal zerlegt hatte 😂
Tja, Frau entwickelt sich ja...heute gehen wir nun doch nicht nur auf die Optik, sondern auf Haltbarkeit und Qualität.
Das Toy Gerte liebe ich aber nach wie vor.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Mein erstes und zugleich liebstes Schlagwerkzeug war, ist und bleibt meine Hand. Nach meinen ersten Erfahrungen, überkam mich dann die Bastellust.
*******Muc Mann
500 Beiträge
Na zuerst einmal die flache Hand ..... und dann ein Hartplastikpaddle und ein Kochlöffel 🥰
********Tian Mann
7.148 Beiträge
Also auch wenn ich nicht der Spanktyp bin, habe ich es doch mal ausprobiert. Ich habe dabei sämtliche Küchengeräte ausprobiert, also von Holzkehle bis Löffel. *happy* und eben Rüstbrett *zwinker* Teppichklopfer und eine Reitgrete sind nun dazu gekommen. Es macht schon Spass zugegeben, aber bin nicht so der Schlagtyp.
Achja, die flache Hand ist auch ein cooles Spankgerät *happy* *g*

Lg Tian

Ja, die habe ich vergessen...
Seit frühester Jugend hat mich schon nervös gemacht eine Fliegenklatsche in der Hand zu halten *zwinker*

*********79_71 Paar
3.378 Beiträge
.
Was war euer erstes Spanking-Werkzeug, das ihr euch gekauft oder gebastelt habt? Und würdet ihr es wieder so machen oder eine andere Wahl treffen?

Es war ein weicher Flogger aus Leder...den haben wir sogar vor kurzem wieder gefunden. Den würde ich heute höchstens noch zum Aufwärmen benutzen *ggg*
*********ePaar Paar
349 Beiträge
. . . ein kleiner Flogger für meine Handtasche *neck*
******Tom Paar
4 Beiträge
Hallo,
*oma* ihren guten alten Teppich Klopfer! Mittlerweile über 40 Jahre alt und hält immer noch.
MfG Su & Tom
******983 Mann
77 Beiträge
Zu erst war es wie bei den meisten die Hand.
Dann auf der Venus einen kleinen Lederflogger und ein schmales Paddel mit einer Leder und einer gepolsterten Seite.
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
Die hier
Je nach Lust eine andere Farbe.

Ich bevorzuge die Rote
******_AS Mann
8.999 Beiträge
@*********nty70

Das tut aber bestimmt arg weh ......
****79 Paar
315 Beiträge
Mein erstes, wichtigstes und liebstes...?

Meine Hände und Finger...

Alles andere ist ersetz- bzw austauschbar.

Ansonsten gehören ein Flogger aus Kudu Antilopenleder und selbst geschnittene und geschliffene Äste aus Palmholz zu meinen Lieblingen...

Er schreibt.
****mas Mann
94 Beiträge
Erst Hand, dann Tawse, dann Rohrstock.

(Die Hand hatte ich schon - den Rest musste ich kaufen *baeh* )

Die Tawse macht mir mehr Spaß, als ich erst vermutet hatte *mrgreen*
*****iel Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mas:
Erst Hand, dann Tawse, dann Rohrstock.

(Die Hand hatte ich schon - den Rest musste ich kaufen *baeh* )

Die Tawse macht mir mehr Spaß, als ich erst vermutet hatte *mrgreen*

oh, das kannte ich noch gar nicht. Ein neues Gerät kennen gelernt. Vielen Dank!
********tion Mann
2.672 Beiträge
Bei mir war es, wie bei den meisten anderen auch, erst die Hand. Gefolgt vom Gürtel, allerdings eher zurückhaltend. Dann mal ein kleiner billiger Flogger.
Nun wird langsam aufgerüstet, mal sehen, was hier an Ideen zustande kommen.
Die Küche bietet so viel Möglichkeiten
😂😂😂😂😂😂😂
Nach dem die Küche durch war ging’s ins Bauhaus 😇😇😇😇

Als ich irgendwann auf einer Erotik Messe war fing ich an Spielzeug zu produzieren und zu verkaufen.
😉🤣😂
***ie Frau
212 Beiträge
Zitat von ****_B:
@*********esome
wenn es dieses oder ein ähnliches Buch war. .....


😅😂😂😂😂😂
******ock Paar
2.131 Beiträge
Die erste Zeit meine Hand... mag ich heute noch sehr...

...und vor fast genau 40 Jahren entdeckte ich in der Gärtnerei nebenan, die etwa 1m langen und unterschiedlich dicken Bambusstöcke, die als Rank-Hilfe in den Blumenkübeln steckten... *fiesgrins*


Krolock
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Ich kann mich dem einen oder anderen Vorredner nur snschließen es war zunächst meine Hand bzw. Hände, bis mir von meiner heutigen Sub in Amsterdam bei einem gemeinsamen Bummel durch die tollen Läden dort ein ganz kleiner Flogger geschenkt wurde. Er ist heute im 9. Jahr immer noch hin und wieder im Einsatz...
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
@******_AS

es kommt auf die Intensität an. der "Empfänger" ist sehr glücklich damit.
Zitat von *****iel:
Was war euer erstes Spanking-Werkzeug?
Eine Frage an die dominanten Menschen mit Freude am Spanken hier:

Was war euer erstes Spanking-Werkzeug, das ihr euch gekauft oder gebastelt habt?

Auch wenn ich nicht dominant sondern masochistisch bin, beantworte ich die Frage trotzdem für mich selbst:

Das erste Spanking-Werkzeug habe ich nicht als solches gekauft, sondern besaß es bereits: ein Holzlineal.

Ich schlage mich nicht selbst, denn das gibt mir nichts.

Ein einziges Mal habe ich es als Jugendlicher zur Einstimmung auf den sich daran anschließenden Akt der Selbstbefriedigung in einem unbeobachteten Stündchen ausprobiert, mit eben diesem Holzlineal, natürlich mit dem Kopfkino, dass eine schlagfreudige Frau das Lineal führt.
Als Zielfläche hatte ich mich für die Oberschenkel, sogar instinktiv für die Innenseiten, entschieden, da musste ich mich nicht verrenken.
Hinterher war ich heilfroh, dass in dieser und in der folgenden Woche in der Schule kein Schwimmunterricht auf dem Plan stand: Wie hätte ich die nicht zu übersehenden Verfärbungen am rechten Oberschenkel erklären sollen? Ich hätte mich nicht getraut, die Wahrheit zu sagen. Die Scham und vor allem die Angst davor, als psychisch krank oder gar als Selbstverstümmler dazustehen, wären viel zu groß gewesen. Das war in der ersten Hälfte der 1990er Jahre ...

(Auch heute ist es noch so, dass sich an meinen Oberschenkeln deutlich schneller, intensiver und länger haltende Spuren bilden als am Hintern. Die Konstitution des Bindegewebes unterscheidet sich eben.)

Dankeschön, dass ich als "Passiver" diese Anekdote mit euch, den Mitlesern hier im Thread, teilen durfte. *g*
****a73 Frau
348 Beiträge
Ein Wildlederflogger (ca. 40 cm) und dann hat mir ein erfahrener Mann auf dem Stammi gezeigt, wie man damit richtig umgeht.

Von zart bis hart mein Lieblingswerkzeug.

Da wird der Hintern auch schön rot mit. *zwinker*

Ja und der flache Holzlöffel ist auch praktisch - auch an den Eiern. 😊
*****rde Mann
64 Beiträge
Erst die Hand,dann Rosshaar dazu...
Es war der Rohrstock.
Ich finde ihn immer noch sehr reizvoll allerdings habe ich mehr Freude meine Hand zu nehmen als diese ganzen Hilfsmittel.
********Tian Mann
7.148 Beiträge
Als ich irgendwann auf einer Erotik Messe war fing ich an Spielzeug zu produzieren und zu verkaufen.

Als ich zum ersten Mal an einer Erotikmesse war, das war die Schweizerische Sexmesse in Zürich. Da gab man Geld aus für den grössten Scheiss den man im Erotikladen billiger bekommt. Jedenfalls konnte ich die Dinger selber machen und billiger erschaffen(nämlich selber.)
Das liebe Holz ist natürlich dann auch wert.
Zurzeit tüfftle ich an einem spanischen Reiter. *zwinker*
*****ied Mann
45 Beiträge
Die 9 strähnige Katze, die ich von meinem Opa geerbt hatte. Die war unbenutzt, aber sehr gut für Anfänger, denn es kommt wirklich auf die Stärke an mit der man schlägt, wie gemein sie ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.