Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Sub Devote frau

********oden Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Sub Devote frau
Hallo Ich bin neu Hier suche eine Passende Partnerin die mich in den BDSM einführt und mir zeigt Was ich als Angehender DOM richtig mache Ich selbst bin leider kaum erfahren und möchte gerne eine verspielte frau die bereit ist mich an die hand zunehmen und mir zu zeigen was ich Alles Üben muss und wie das Mit dem Feingefühl geht Weitere später
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.