Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2780 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Praktik Hand am Hals

Hattest du als sub je probleme nachdem dein Dom seine Hand an deinem Hals hatte?

Dauerhafte Umfrage
*****irl Frau
19 Beiträge
Ich lass niemand mehr von vorne an meinen Hals - Nackengriff ist das einzige was am Hals für mich okay ist und nicht in einer Panikattacke endet.
Ganz ehrlich Jungs.... *popcorn2*
War das jetzt eine Umfrage oder ist hier einen Hahnenkampfarena? *traenenlach*
Zumindest ist der Schwanzvergleich recht kurzweilig an einem langweiligen Sonntag *lach*
Ein Dancebattle! *huhn*
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Da ist er ja wieder, das lästige Anhängsel das mit den großen mitspielen will...wenn du wüsstest wie viele Nachrichten ich deinetwegen letztens schon bekam *lol* DAS hab ich in 15 Jahren hier noch nicht erlebt.
Nun, die Geduld der Moderatoren möchte ich wegen uns erstmal nicht weiter strapazieren, die waren geduldig genug.

Schreib was du willst oder erzähle es deinem Toaster, mir gleich.
Letzteres wäre doch einigen lieber, so viel kann ich verraten.

Wünsche dir bis auf Weiteres alles Gute.

PS: Der Dunning-Kruger-Effekt setzt im übrigen zumindest eine geringe Kompetenz voraus und nicht wie von dir behauptet gar keine.
Pisa hat recht, Texte Lesen und verstehen fällt immer mehr jungen Menschen schwer.
Peinlich, wenn man damit auch noch öffentlich auf die Nase fällt. *lol*
Zitat von *****n_N:
Schreib was du willst oder erzähle es deinem Toaster, mir gleich.
Letzteres wäre doch einigen lieber, so viel kann ich verraten.
Ach komm. Ich wurde schon bedroht, beleidigt, beschimpft... irgendwann wird das langweilig. *gaehn*
Auch mit Pseudomobbing kommst du nicht weiter. Du kannst es aber mal mit Argumenten versuchen; wäre eine angenehme Abwechslung.

Zitat von *****n_N:
PS: Der Dunning-Kruger-Effekt setzt im übrigen zumindest eine geringe Kompetenz voraus und nicht wie von dir behauptet gar keine.
Nun, Null ist gering.
Und der DK-Effekt setzt keine Kompetenz voraus, sondern beschreibt das Verhalten der Selbsteinschätzung abhängig von der eigenen Kompetenzstufe.
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
Du kannst es aber mal mit Argumenten versuchen; wäre eine angenehme Abwechslung.
Du meinst die, auf die du nie eingehst?
*haumichwech* der war gut!

Spiel mit anderen...sind noch genug hier.
*popcorn2*
Ich hab noch Platz auf dem Sofa.....
Aber nur für Mädels *fiesgrins*
Zitat von *****n_N:
Zitat von ****bo:
Du kannst es aber mal mit Argumenten versuchen; wäre eine angenehme Abwechslung.
Du meinst die, auf die du nie eingehst?
*haumichwech* der war gut!
Du kannst mir gern Beispiele geben. Wenn, dann wären sie mir entgangen.

Zitat von *******teel:
*popcorn2*
Ich hab noch Platz auf dem Sofa.....
Aber nur für Mädels *fiesgrins*
Stellen wir uns nicht weibisch genug an?
Zitat von *******teel:
*popcorn2*
Ich hab noch Platz auf dem Sofa.....
Aber nur für Mädels *fiesgrins*

Das guckt sich doch keiner freiwillig an...wobei
Ist wie ein autounfall 🙊🙈
Ist wie GZSZ.... keiner guckt es, aber jeder weiß was da letztens los war *lol*
**********97076 Frau
8.727 Beiträge
Ich kann mich an dieser Umfrage nicht beteiligen, denn weder passt eine Auswahlmöglichkeit noch praktizieren mein Herr und ich Atemkontrolle.

Ich kann nur Folgendes beitragen:
Er legt seine Hand nur so fest auf meinen Hals, dass ich einen leichten Druck spüre. Dabei und danach hatte ich noch nie irgendwelche Nebenwirkungen.

Allerdings ist mir als Bunny schon zweimal passiert, dass bestimme Fesselungen in Kombination mit bestimmten Formen bei mir unbeabsichtigt den Karotis-Sinus-Reflex ausgelöst haben (3TK in Semi- oder Voll-Suspension). Ich war nicht ohnmächtig, aber kurz davor. Dabei war mir todschlecht, ich war kurz vor dem Erbrechen. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr erleben.
*****n_N Mann
9.323 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bo:
Du kannst mir gern Beispiele geben. Wenn, dann wären sie mir entgangen.
So, so, das ist also einer von denen die kein "Nein" verstehen.
Jetzt verstehe ich viel besser die Frauen, die das nervt.

Wie oft muss man es dir sagen das man nicht mit dir spielen mag, bis es ankommt?
Ich denke ich war eindeutig!
Zitat von *****n_N:
Wie oft muss man es dir sagen das man nicht mit dir spielen mag, bis es ankommt?
Ich denke ich war eindeutig!

Offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen, was flirten angeht. Daher eindeutig:
Ich bin nicht daran interessiert, mit dir zu spielen - schon gar nicht, nachdem wir derart unterschiedliche Stellung zum Thema Sicherheit haben. Und mein Typ bist du auch nicht.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrschaften es reicht.

Ich habe weder genug *popcorn2* noch die Geduld mir diese Schwanzvergleiche weiter anzuschauen.

Einfache Ansage: weitere "Dialoge" hier in Threads der Gruppe werden zu löschen der Beiträge oder Sperrung des Threads führen.

Ihr könnt nicht miteinander? Kein Problem, geht Euch aus dem Weg.
Aber das dauernde shreddern von Threads a la "ich habe doch recht" hört auf.
Das ist hier kein Wettbewerb wer das letzte Wort hat.

WEKA2511 mod (not amused)
*********nn82 Frau
6.548 Beiträge
Zitat von *******teel:
*popcorn2*
Ich hab noch Platz auf dem Sofa.....
Aber nur für Mädels *fiesgrins*

Bin dabei! *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.