Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021 - devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
2021 - devoter Sklave in/um Stuttgart gesucht
Ich suche ab dem neuen Jahr einen Sklaven, der sich selbst auch als servil dienendes Bottom und devoten Mann versteht. Ich möchte Dich (Deiner Neigung und Deinen Fähigkeiten entsprechend) mannigfaltig einsetzen können – auch in meinen BDSM-Kursen als Übungsobjekt.

Da derzeit ein persönliches Kennenlernen leider noch ausfällt, möchte ich die Zwischenzeit nutzen, um virtuell schon mal etwas „Spreu vom Weizen“ zu trennen.

Es gibt einige Vorrausetzungen, die mir wichtig sind - zuerst mal ganz persönliche:

• Herz, Hirn, Humor
• positive Lebenseinstellung
• gute Umgangsformen und Manieren
• sicheres Auftreten / gesundes Selbstbewusstsein (bitte keine Opfermentalität – das langweilt mich zutiefst)
• devote (submissive) Grundneigung und Erfahrung im BDSM (kein Anfänger!)

Und noch einige mehr:

• Wochenendfreizeit insbesondere samstags (mindestens 2 Samstage pro Monat)
• max. Entfernung zu Stuttgart 100 Km
• max. 50 Jahre
• körperliche Attraktivität und gepflegtes Erscheinungsbild
• keine Wunschzettelgeschichten

Ich suche keine Liebesbeziehung, sondern eine lustvoll dienenden, gehorsamen und spannenden devoten Sklaven.

Alles weitere im persönlichen (schriftlichen) Kontakt ;).

Um Klarheit zu ermöglichen: solltest Du den genannten Basisanforderungen nicht entsprechen (Entfernung zu Stuttgart, maximale Altersbegrenzung, Erfahrung im BDSM), kommst Du für mich nicht in Frage und wirst keine Antwort erhalten.

Ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen mit Bild (Gesicht und Körper) und persönlicher Beschreibung dessen, was Du suchst und für Dich wünschst.

Liebe Grüße
Lisa
******d45 Mann
689 Beiträge
Hallo verehrteste Herrin Lisa,

ich stehe der herrin leidenschaftlich gerne als gebildeter, humorvoller und hingebungsvoller devoter sklave zur verfügung. ich war auch schon mal zu einer session in plochingen. allerdings bin ich etwas älter/reifer als gefordert. aber als schmerzaushaltender, nicht unattrakltiver sklave mit einiger erfahrung erlaube ich mir mich der herrin anzubieten. hingebungsvolle grüsse sklave leo
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leo,

wie bereits erwähnt: solltest Du den genannten Basisanforderungen nicht entsprechen (Entfernung zu Stuttgart, maximale Altersbegrenzung, Erfahrung im BDSM), kommst Du für mich nicht in Frage.

Und: mag ja sein, dass Du bei irgendwem zu einer Veranstaltung/Session o.ä. in Plochingen warst aber bei mir und in meiner BDSM-Manufaktur warst Du nicht. Bringt also auch keinen Bonus ;).

Alles Gute für Dich und liebe Grüße
Madame Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.