Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXmas ;)

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
XXXmas ;)
... nach all den "... in dieser dunklen Zeit ..." und "Christkindl freu" - Benachrichtigungen in zig Gruppen und Foren - hier unsere Weihnachts"botschaft":

Wir freuen uns nicht aufs liebe Jesuskind - uns wär's lieber, Knecht Rupprecht besucht uns (bzw. unsere SIE !) mit seiner Rute *zwinker* ... und wenn wir eine Kerze anzünden, dann um deren Wachs (und/oder die Kerze selbst) einer angemessenen Verwendung zuzuführen *mrgreen* ... und wenn man uns schon das Böllern verbietet, dann darf gerne was Anderes so richtig schön knallen *fiesgrins*

( M/W/Paar, die ähnlich ticken und auch keinen Bock auf stille Nacht im Jammertal haben sind gerne *willkommen* )

FROHE Feiertage !!!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich geschubst.

Und gleich der Hinweis, dass Kommentare die nicht der Kontaktaufnahme dienen in der *tonne* landen.

LG WEKA2511 mod
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
lieber @*****511 , danke für Deinen Hinweis aber das war kein Kontaktgesuch im klassischen Sinne sondern bestensfalls ein kleiner Abschlußsatz unter ein Statement die ganzen Weihnachts- mit Pandemie-verschmischenden unsäglichen Benachrichtigungen betreffend. Frohes Christkindlein, wir zünden Dir in diesen schweren Zeiten ein Kerzchen an gehört für uns allenfalls ins Joy-Hauptforum aber mit Sicherheit nicht in den Bereich BDSM. Diesem haben wir durch Einfallsreichtum versucht wenigstens einen kleinen Stellenwert einzuräumen *grins*

Also gerne in den Plauderbereich verschieben, wir haben nämlich absolut nichts gegen ehrliche Kommentare dazu... aber die Kontaktanzeigensparte erschließt uns nicht so ganz und empfinden wir auch als null passend. *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na wenn es denn spaßig gewünscht ist...
eine Anmerkung gleich vorab: Auch nachfolgender Beitrag von mir ist kein Kontaktgesuch im klassischen Sinne.

Träumen ist erlaubt, und ich stelle mir gerade vor, dass mich eine Weihnachtsfrau besucht und Rute, Rohrstock usw. zünftig auf meinem Hintern tanzen lässt. *zwinker* *wolke7*

Frohe Weihnachten *g*
*******_Sam Paar
157 Beiträge
Frohes julfest
Frohes julfest
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
war schon, haben wir Montag auch gebührend gefeiert, aber DANKE *top* *top* *top*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr ! *nikolaus*
*geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.