Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Wie leicht/schwer fällt es euch, passende Paare zu finden?248
Von der Schwierigkeit passende Paare zu finden Sie schreibt…….
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde Ich als Neuling eine Domina?

****y5 Mann
4.348 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von ****y5:
Warum muss das so sein - wenn man mal Tage-/wochenlange Enthaltsamkeit ausnimmt. Eine intensive Benutzung des Subs und ausleben der Macht der FemDom ist doch (außer eben Schmerz zufügen) auch gut aus der Ferne möglich.

Wieder so einer der nur mal bespielt werden will.
Gab hier doch schon genug Aussagen dazu, dass man sich dann am besten an ein Dominastudio wendet, da kann man seine Wünsche angeben 250 € und mehr bezahlen und dann macht die Lady das was du willst, vielleicht manchmal auch das was sie will, ich hörte davon.
Aber die meisten FemDoms in dieser Gruppe gibt so eine online oder möchte-mal-ausprobieren Bespielung nichts. Übrigens ticken die FemDoms aus deiner Gegend da auch nicht anders *haumichwech*

Zum einen - was wäre daran schlecht Bespielt werden zu wollen
Zum anderen- gibt es nur den FemDom wie du es bist oder gibt es da auch unterschiedliche Neigungen? Jedem Topf seinen Deckel . Wird ja auch nicht jeder Typ Sub mit dir glücklich?
Zitat von ****y5:
Zum einen - was wäre daran schlecht Bespielt werden zu wollen
Zum anderen- gibt es nur den FemDom wie du es bist oder gibt es da auch unterschiedliche Neigungen?

Sicher hast Du da völlig Recht.
Mein Rat wäre, dann schreibe entdprechende Damen aus Deiner Nähe an... und schau ob sie bereit sind auf DEIN Spiel einzugehen, wenn Du glaubst, so Erfolg haben zu können. Ist doch ganz simpel *g*
Das ist sicher zielführender, als sich hier herum zu streiten und sich evtl noch unbeliebt zu machen (denn viele User/innen lesen OHNE sich zu äußern) durch Forderungen und Erwartungshaltungen, die die entsprechend geneigten Damen dann zu erfüllen haben *zwinker*
*******eps Frau
406 Beiträge
*skeptisch*

Bespielt werden wollen = Mann möchte passiv sein, steht aber im Mittelpunkt des Geschehens, will seine Fantasien umgesetzt sehen

Femdom = Frau steht im Mittelpunkt und hat Vorrang, kann passiv oder aktiv sein, je nach ihrem Gusto, Mann ordnet sich unter (aber wenn sie ihn sehr mag, gönnt sie ihm ja vielleicht auch ab und zu was)

Das sind mal so die ganz grundsätzlich diametralmente gegenüber stehenden Positionen, auf die sich höchstwahrscheinlich die meisten hier einigen können (trotz sehr unterschiedlicher Schattierungen des individuellen auslebens).

Mag sein, dass es Ladys gibt, die unverbindlich bespielen wollen, aber dann (wie auch schon mehrmals hier angemerkt) eher im Club - und auch da geht's um ihre Fantasien und nicht seine (und zu 99,9% auch nicht um GV!).


Aber wir schweifen schon wieder ab... @****y5 eröffne doch einfach deinen eigenen Thread, am besten eine Kontaktsuche, vielleicht findest du ja irgendwo unter den Ladys doch eine, die deine kleine Männlichkeit gerne anhimmelt. Viel Erfolg!
****y5 Mann
4.348 Beiträge
Habe ich ja vor einigen Posts geschrieben, dass das Thema hier evtl nicht richtig ist. Möchte das hiermit auch abschliessen. War in gewisser Weise Lehrreich für mich mich. Bisher dachte ich in meiner Naivität und Unerfahrenheit, Dominanz und Unterwerfung hat auch was mit Stärke zu tun . Das Bild hat sich geändert, scheinbar bin ich hier falsch.
Jetzt musst Du nicht noch abschließend "beleidigend" werden @****y5
Nur weil einige Damen hier Dir nicht Beifall klatschen....
Und m.E. sind wir stark, denn wir tanzen eben nicht nach DEINER Pfeife *smile*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Beitrag und einen Hinweis dazu entfernt
***ka Frau
2.005 Beiträge
Zitat von *****rde:
Abend Ihr Lieben!
Frage vielleicht nicht ganz passend,einfach umgedreht.
Wie habt Ihr als Non-Pro-Dom Kontakte zu Subs aufgebaut?

Hab bei einem Kumpel fest gestellt, dass er Witze reißt, die in die SM Richtung gehen und hab ihn direkt mal gefragt, ob er darauf steht. Erst hat er rum gedruckst, aber dann zugegeben, dass er da Interesse hat. Aber keinerlei Erfahrung. Also hab ich ihm angeboten ein bisschen Erfahrung zu sammeln.

Zitat von *******teel:

Nur weil einige Damen hier Dir nicht Beifall klatschen....
Und m.E. sind wir stark, denn wir tanzen eben nicht nach DEINER Pfeife *smile*

Daß ist eben einfach auch ganz oft das Problem. Es heißt, ich will eine starke Frau, die mich dominiert... gemeint ist, "eine die zwar den Ton angibt, aber meine Lust erfüllt."

Da fehlt es an Kommunikation. Man sollte klar sagen, ob man wirklich sich der Dame unter ordnen will und dann geht es um ihre Lust. Oder ob man gefesselt und benutzt werden will... Ich denke letztere Gruppe wird halt was FemDoms angeht nicht so oft fündig werden.
Online stöbere ich (subbi ist ja neugierig) auf DOM - Profilen rum. Manchmal sende ich Likes für Profiltext oder Fotos.
So bemerkt man mich ja ganz nebenbei auch.
Ansonsten, ohne Gweiteren Grund, bin ich der Meinung, daß immer ein TOP zuerst Kontakt mit einer sub / einem sub aufnehmen sollte. (D/s)
Darauf beschränkt, sind die Möglichkeiten natürlich ziemlich begrenzt. Aber so ist es halt manchmal.
Zitat von **ha:
Ansonsten, ohne Gweiteren Grund, bin ich der Meinung, daß immer ein TOP zuerst Kontakt mit einer sub / einem sub aufnehmen sollte. (D/s)

Darf ich fragen WARUM DU dieser Meinung bist?
Bitte nicht als Angriff oser so missverstehen, es interessiert mich DEINE Triebfeder bei diesem Verhalten.
Denn bei allem Verständnis für den D/S Gedanken... doch für mich sind wir alle doch zuerst Menschen! Deren Neigungen sich evtl ergänzen könnten....
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
@**ha warum soll TOP zuerst den Kontakt aufnehmen??

Mein erster sub zum bsp. hat als erster Kontakt aufgenommen. Mein jetziger sub, naja da war ich es.
Persönlich finde ich ja, das vom bottom die erste Kontaktaufnahme kommen sollte. Denn nur bottom kann sagen ob TOP auf den ersten Blick die gewünschte Dominanz ausstrahlt oder zu mindestens was ausstrahlt, was bottom kickt...
Zitat von *********2019:
@**ha warum soll TOP zuerst den Kontakt aufnehmen??

Mein erster sub zum bsp. hat als erster Kontakt aufgenommen. Mein jetziger sub, naja da war ich es.
Persönlich finde ich ja, das vom bottom die erste Kontaktaufnahme kommen sollte. Denn nur bottom kann sagen ob TOP auf den ersten Blick die gewünschte Dominanz ausstrahlt oder zu mindestens was ausstrahlt, was bottom kickt...


Das ist ganz einfach :

Natürlich sind Wir auch Menschen. Aber halt Menschen, Die Sich im D/s Bereich bewegen.
Also ich mich zumindest.
Daher darf man sich ruihg an manche Gepflogenheiten halten.
Je nach individuellem Verständnis. Mir persönlich wurde Es so beigebracht. Und ich empfinde Es als richtig.

Lieben Gruß
*******eps Frau
406 Beiträge
Zitat von **ha:



Das ist ganz einfach :

Natürlich sind Wir auch Menschen. Aber halt Menschen, Die Sich im D/s Bereich bewegen.
Also ich mich zumindest.
Daher darf man sich ruihg an manche Gepflogenheiten halten.
Je nach individuellem Verständnis. Mir persönlich wurde Es so beigebracht. Und ich empfinde Es als richtig.

Lieben Gruß

Interessant, ich bewege mich auch im D/s Kontext und würde diese Regel nicht aufstellen, eher im Gegenteil - Sub bewirbt sich bei Dom 😉. Aber als Femdom brauche ich in der Regel auch nix machen, ich kriege genug Anfragen, auch wenn ich nicht suche...

Und wenn mir ein Sub durch gute Kommentare im Forum auffällt, dann like ich die Texte und schreibe eventuell auch noch, dass ich sein Profil spannend finde. Aber die Regel ist das nicht, eher die Ausnahme.
Ja - so ist es interessant zu erfahren, Welche Ansichten Andere vertreten.... .
BDSM ist vielseitig und individuell. Wie Jeder weiß.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Interessant ist es, dass ihr @ FirstSteps und @ ceha beide die Ansicht haben, dass der Mann sich meldet *zwinker* Und doch gehen eure Ansichten weit auseinander... ich finde es irgendwie lustig.
****oo Mann
262 Beiträge
Wenn bei G/S nur der Dom sich einen sub aussuchen und Anschreiben darf, darf der sub den Dom auch ablehnen? Das klingt nach „komm zu mir, mal sehen ob ich dich nehme“ 🤔

War ne rhetorische Frage. Ich denke, dass beim finden beide zumindest beim ersten beschnuppern auf Augenhöhe beginnen sollten, da sich ja beide einen Spielpartner aussuchen und entscheiden müssen ob’s passt.

Wenn beim kennenlernen D/S gelebt wird, würde ich als Dom höchstens dem potentiellen sub Einladen sich bei mir zu bewerben 😁
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, wer etwas, jemanden, möchte, der/die kommt nicht drumrum, selbst aktiv zu werden. Also jene, die sympathisch wirken vom Profil her oder real, diese anzuschreiben oder anzusprechen.
Da ist es dann auch vollkommen egal, wer von beiden hier Dom und wer Sub ist. Wünsche erfüllt man sich am besten selbst, und das tut man, indem man aktiv wird.

Normalerweise sage ich an dieser Stellle immer "gehe dorthin wo Menschen sind, und wenn du dich dort wohl fühlst, gehe dort immer wieder hin". Wer Menschen mit BDSM-Hintergrund sucht, ist in einschlägigen Clubs dann gut aufgehoben, denn dort ist schon einmal klar, dass alle Anwesenden mit dem Kram irgend etwas zu tun haben. Spürt man dann Dominanz bei einer Dame, dann kann es ja sein, dass sie selbst spürt, dass man selbst devot ist. Dann: Höflich ansprechen, nicht mit Hintergedanken, sondern einfach um Menschen kennen zu lernen!

Das funktioniert in Corona-Zeiten nun nicht. Also bleibt nur das Virtuelle.
Aber im Grunde genommen ist es nicht viel anders. Wirkt jemand sympathisch, interessant, attraktiv? Dann anschreiben, mit dem klaren Ziel, diesen Menschen (!) kennen zu lernen. Was mag sie, wo hat man etwas gemeinsam, wo nicht? Was sind ihre Vorlieben? Nicht die eigenen aufzählen, sondern ihr den Vorrang lassen. Vielleicht ist ja etwas dabei, wo man selbst dann sagt "oh, das gehört auch zu meinen. Das kann man sagen, das muss man aber auch meinen.

Unbedingt vermeiden sollte man, dass der Eindruck entsteht, sie wird nur "ausgefragt" für irgendwelche Wichsfantasien. "Wenn du den Mann fesselst, wie machst du das genau? Quälst du ihn dann auch, wie lange denn, wie genau?" Solches zum Beispiel. Wirkt abtörnend. Frauen sind keine Wichsfantasien, sie sind Menschen. Und als Mensch sollte man sie auch kennen lernen wollen, eben nicht primär als "Domina".

Und wenn gute Freundschaften dabei entstehen, weil man sexuell doch nicht kompatibel ist: Na und. Dann hat man eine Freundschaft mehr. Ist auch selten und ist ebenfalls etwas sehr Wertvolles. *g*
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
@********chaf

sehr schön formuliert, " Frauen sind keine Wichsfantasien, sie sind Menschen"

Zusammengefasst, ist das Kennenlernen doch immer ein Annähern und Nachfragen, egal ob im Club, klar ist einfacher, oder wie früher in der Bar, oder beim Tanzen.

Heute ist alles in den virtuellen Raum verlegt, ich finde hier geht es schneller bei wirklichem Interesse herauszufinden, wie groß die Schnittstellen sind.

So kann ich, wenn ich denn wollte, an einem Tag mehrere Menschen anschreiben und mit ihnen Kontakt aufnehmen.

Gute Freundschaften habe ich hier mehrere gefunden, die zum Teil schon mehrere Jahre halten, ich würde sie nie wieder hergeben.
*******frei Mann
760 Beiträge
Vielen Dank für Eure Beiträge. Alleine das Lesen hat mir viele Dinge klar gemacht. Etwa, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man nach einer FemDom oder nach einem ONS mit BDSM-Spielchen sucht. Hatte ich bislang nicht näher betrachtet.
Aus den letzten Beiträgen ging hervor, dass eine CFNM-party möglicherweise Potential für so ein Zwischending hat. Das ist aber ein anderes Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.