Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Trotz Knebel ist Sie zu laut56
Vieleicht könnt Ihr uns helfen! In den letzten Jahren habe ich…
zum Thema
Geknebelt schlafen50
Ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiktipp

*******erte Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Musiktipp
Der Sänger von Rammstein, Till Lindemann, hat ein Solo Album raus gebracht. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderem der Titel 😉




PS 😉 Und bevor Fragen aufkommen, ich mag keine Knebel, finde nur die Musik gut 😉
****az Mann
4.353 Beiträge
Nicht nur ein Album. *zwinker*
*******erte Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****az:
Nicht nur ein Album. ;)

Ja ich weiß *zwinker*
Zitat von *******erte:
Musiktipp
Der Sänger von Rammstein, Till Lindemann, hat ein Solo Album raus gebracht. Vielleicht gefällt ja dem ein oder anderem der Titel 😉




PS 😉 Und bevor Fragen aufkommen, ich mag keine Knebel, finde nur die Musik gut 😉


ich mag Rammstein.
ich mag einen Knebel im Mund.
Aber diesen Song nicht.
***es Mann
887 Beiträge
mag weder Knebel noch die Musik *nene*
***84 Mann
281 Beiträge
Till the End !!!!!!

Bestes Lied von Lindemann ohne Rammstein! Und natürlich geilstes Video EVER!
*********Maya Frau
310 Beiträge
Sehr sehr sehrrrr gut, Lindemann ist originell-trotz der Jahre die ins Land gegangen sind!
*****l73 Mann
46 Beiträge
Till ist und bleibt echt Kult....

Sehr geiles Lied...und das Video ist der Knaller...
***la Frau
1.696 Beiträge
Ich mag beides Till ,den Clip
Und die Musik Liebe ich seit Jahren
Ich finde die marode Location sehr hübsch, erinnert mich an meine Schlachthof Geschichte. Man hätte mehr aus dem Clip heraus holen können, besonders was das Thema Knebel angeht. Der Text ist wie immer sehr speziell, finde ich gut.
Ich glaube im Video war teils die Zensur am Werk, dennoch reicht es für Kopfkino:-)
In diesem Sinne *hutab*
,, Die. Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen. "
Oscar Wilde
********Esma Frau
298 Beiträge
auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen: wo bleibt das "Yippi ja yeh"!
Nicht falsch verstehen, find das Lied klasse.
Danke für den Tipp. Das hätte ich sonst nicht kennengelernt!
Kleine Umfrage: wem gefällt die Musik auch ohne Kombination mit dem Video?
Bitte als „Zähler“ liken.
Bin gespannt, denn ich empfinde die Musik als ... ähhh ... „Udo-Jürgens-Alternative mit zwei Akkorden“.
Aber das war ja garnicht gefragt. *g*
****7O Mann
89 Beiträge
Geiler Song, softe Akustik zum Anfang und dann der aprupte Wechsel...mega.
Allerdings hab ich mir mal die unzensierte Version des Videos angeschaut. Alo Kopfkino hatte ich ein klein wenig anderes, das ist mir dann persönlich doch etwas too much gewesen😋
*******erte Frau
331 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt, das unzensierte ist krass *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.