Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentisches Girl für D/s - Sub gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Authentisches Girl für D/s - Sub gesucht
Hallo ihr lieb/bösen Girls zum Aufbau einer D/s - Sub Beziehung (gerne 24/4),

erstmal wünsche ich Euch dass Ihr gesund bleibt, bzw. schnell wieder gesund werdet - dann gute Besserung.

Ich habe hier leider kein gut ersichtliches Bild aus beruflichen Gründen.

Ich suche hier auf diesem Wege die einzigartige Sub - Lustsklavin (Dich?) um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen.

Warum gerade auch hier? Da es sehr gerne auch Anfängerinnen sein dürfen. Denn jede hat mal angefangen (auch ich ;-)) und ich helfe gerne.

Ich bin ein Mann, dem man/frau nachsagt dass er gut zuhören kann. Gewalt ist für mich ein No-Go. Egal ob real oder in den Köpfen, bzw. in Filmen. Daher verabscheue ich Horror oder Gewaltfilme. Ich mag eher Komödien, psychologische Filme oder Animation. Aber schaue auch gerne mal, wenn ich ehrlich bin, Erotikfilme, gerne Kink.
Ich entspanne mich gerne in Thermen und Saunalandschaften oder betreibe Ausdauersport, damit ich auch wieder zu meinem Wunschgewicht bei 1,80 cm zurückkomme.
Du liebst es zu dienen, mir zu Fuße zu sein und mir (fast) alle Wünsche von den Augen abzulesen?
Vielleicht bist Du es dann?
Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo... und versucht unnötigen Stress? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand der Frauen in des eigenen vier Wänden gerne knieend erlebt , gerne in Handschellen erlebt (gefesselt), knebelt und mit Wachs bearbeitet. Ist da was dabei wenn es beide Seiten mögen?
Es soll ja Frauen geben, die so was mögen, vielleicht ja Du?
Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche bei mir äußern, ob sie umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich was aufbauen, daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen werden wollen, denn dafür gibt es wahrscheinlich andere Dom`s. Obwohl die Peitsche kann auch mal eingesetzt werden oder sogar müssen.
Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle.
Handschellen, Fussschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippelspiele usw. Du sollst Dir das Halsband bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ). Biete und wünsche auch in diesem Bereich eine Schulter zum anlehnen.
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen. Aber eins liebe Sub`s, achtet auf Euren Ton. Und die jenigen die alles besser wissen oder können, ja auch ich mache hier bestimmt beim Schreiben Fehler, verschont mich daher bitte mit Eurer besser Wisserei.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung ist viel wichtiger als die Entfernung.

Nun freue ich mich auf Eure hoffentlichen ClubMails.

Ich habe zudem vor, wenn Corona es zulässt am 14.11. nach Hamburg zur Passion zu gehen. Dazu wünsche ich mir eine Begleitung. Du solltest da meine Wünsche aus meinen Augen lesen. Nachdem wir uns per Telefon ausgetauscht und etwas vertrauen aufgebaut haben, würde ich Dir gern Handschellen auf den Rücken anlegen und Dich mit Halsband an der Leine führen. Einen Knebel finde ich unverantwortlich, da wir einen Mund Nasenschutz tragen. Selbst ich als Dom ;-). Ebenfalls wirst Du mir das Essen und Trinken bringen. Gefällt Dir diese Phantasien?

Dann bitte ich um ClubMails.

( Euer ) HalsbandDom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.