Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichte für die sub

********ubus Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Gewichte für die sub
Hi!
Ich suche nach einer Alternative für Gewichte, die sich an Nippel- oder Schamlippen-Klemmen befestigen lassen.
Da es sich um eine Onlinebeziehung handelt, wären Erfahrungen z.B. mit Alltagsgegenständen und deren Befestigung hilfreich. Klemmen sind vorhanden.
Danke für eure Erfahrungen und Tipps!
Artig bleiben!
Incubus
*********1702 Frau
3.267 Beiträge
Das kommt ja auch auf die Art welcher Klemmen es sind an. Wegen der Befestigung an derer. Eine normale nicht leicht reissende Schnur reicht damitunter schon fest verknotet aus. So habe ich es mal als Aufgabe zu Anfangsumzeiten gemacht.

Und dranhängen kann man doch alles mögliche was man zu Hause hat. Da Bedarf es noch nicht einmal viel Fantasie. Entscheidend ist doch nur wie schwer es dann sein datf/soll/muss.
*****n_N Mann
9.329 Beiträge
Blei aus dem Angelbedarf kostet fast nix.
Von Schleimhäuten natürlich fernhalten (dank der Klammern ist das wohl gegeben)
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Teeeier mit großen Schrauben gefüllt an die Klemmen hängen.
*******iger Frau
68 Beiträge
Wir haben zu Beginn Karabiner benutzt.
***el Paar
33 Beiträge
Möglich wären auch verschieden große Muttern aus dem Baumarkt. Da allerdings bei verzinkte etwas aufpassen mit den Schleimhäuten
*********lity Mann
309 Beiträge
Schau mal hier. ^^
*********lity Mann
309 Beiträge
Habe dazu einen ganzen Beitrag gepostet. Wenn Du da Interesse dran hast, schicke ich Dir gerne genauere Daten zum Gewicht der einzelnen Teile. ^^
*****alS
7.380 Beiträge
Man kann auch, je nach dem wie viel Gewicht man möchte, leere 0.5l EInweg-Plastikflaschen an die Klemmen binden. Alleine sind die ganz nett aber nicht furchtbar schwer - aber wenn man mehr Gewicht möchte, muss man nur (ganz vorsichtig!) ein bisschen Wasser einfüllen. Quasi stufenlos anpassbar und gratis (außer man trinkt nie aus Einwegflaschen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.