Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1781 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überregionale Suche: Schöne Momente sammeln

überregionale Suche: Schöne Momente sammeln
Das Leben misst sich nicht im Sekundentakt, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben.
(Herkunft / Quelle: unbekannt)

Schöne Momente zu sammeln ... Ja, das ist der Grund, warum ich in erster Linie auf dieser Plattform angemeldet und aktiv bin.

Dabei bin ich nicht beliebig, suche keine einmaligen „Abenteuer“ bzw. ONS, sondern den Kontakt zu Frauen, um mit ihnen regelmäßig / gelegentlich die lustvollen Seiten des Lebens auszukosten.

Vielleicht bald mit dir?


Was stelle ich mir unter einer Freundschaft+ vor:
Ziemlich einfach: Im Prinzip eine gute Freundschaft, in der man sich vertraut, über alles reden kann, regelmäßig in Kontakt steht und sich ab und zu trifft. Schön ist es, wenn man auch Gesprächsthemen jenseits von Lust und Leidenschaft hat. Letztere machen aus meiner Sicht das „Plus“ aus.

Unabhängig davon leben wir beide unser „normales“ Leben weiter.

Teile ich?

https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-289225.teile_ich.html
Kurz zusammengefasst: Ich teile und lasse mich auch teilen, aber nicht „gleichzeitig“. Das heißt: Für den jeweiligen Tag bzw. die jeweilige Nacht würde ich dir allein gehören, und du mir ebenso.

Was könntest du dir mit mir vorstellen?

Vielleicht eine „reine“ SM-Spielfreundschaft ohne sexuelle Komponente im engeren Sinne? Spanking *spank* *paddle* *peitsche* liebe ich sehr. *wolke7*

Oder eine Freundschaft+, also eine erotisch-sexuelle Freundschaft?

Oder eine Kombination von beidem?

Ob nun eine SM-Spielfreundschaft oder eine erotisch-sexuelle Freundschaft+ zwischen uns entsteht – beides hätte – für sich – seinen Reiz.

Da ich mobil bin, lege ich bewusst keine maximale Entfernung fest. Solltest du sehr weit von mir entfernt wohnen, dann könnten wir uns eben nur im Abstand von mehreren Wochen treffen. Diese Begegnungen würden dafür bestimmt besonders leidenschaftlich und intensiv sein, wenn bei uns beiden dann Vorfreude und starkes Verlangen seit dem vorherigen Treffen gewachsen sind.

Dein Alter ist nur eine Zahl, ein Unterschied von bis zu 20 Jahren ist kein Problem, egal, in welche Richtung.

Das hat für mich nichts mit Beliebigkeit zu tun.

Deine Körpergröße, deine Augenfarbe, dein Alter und die Entfernung zwischen uns sind für mich tatsächlich nebensächlich.

Wichtig sind mir Sympathie, Vertrauen und emotionale Verbundenheit. Letzteres muss nicht zwangsläufig Verliebt sein im engeren Sinne bedeuten.


Du bist liebevoll, einfühlsam, ehrlich, hast im Idealfall entweder eine sadistische Ader oder packst gerne beherzt zu und übernimmst beim Liebesspiel gern den aktiven Part?
Dann schreib mir sehr gern. *g*

Das Album, das die Fotos enthält, auf denen du mein Gesicht unverpixelt sehen kannst, schalte ich dir bei Interesse gern frei. Ein Klick auf den entsprechenden Button genügt.
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1457743.gertenschlank78.html

Ich freue mich auf deine Nachricht und werde dir auf jeden Fall antworten.

Liebe Grüße
*********ler_M Frau
685 Beiträge
💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.