Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Darsteller Girl/Girl Fetisch- & SM-Film am 8.6. gesucht
Kurzfristig Darstellerin für eine Fetisch- & SM-Film in Berlin am Do.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planlos im "Riesenfeld"

*********la76 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Planlos im "Riesenfeld"
erstmal zu Mir bevor ich die Frage stelle.

Ich muss zugeben ich hatte mich bis vor kurzem nicht wirklich mit SM szene beschäftigt, lag vielleicht daran das ich es mit schmerzen verbunden hatte. *janein*
Nun Ich habe aber sein langem einen "fiesen" fetisch welchen ich bis vor kurem nicht wirklich direkt bennen konnte. *nixweiss* *liebguck*
Mir gefällt es meine Partnerin mit allen möglichen mitteln ( fesseln, spielzeug usw ),
mehrfach zum höhepunkt zu "treiben" und das immer und immer wieder.
Und das bis der Körper meiner Partnerin sich in der "ruhepause" bei der sogar kleinsten berührung mit den fingerspitzen zittert. *teufel*
Natürlich muss sie dafür mir komplett die kontrolle überlassen und sich fallenlassen ( auch mit Augenbinde). *liebguck*
Schmerzen bei Mir oder meiner Partnerin, bis auf einen wirklich kleinen dezenten lustschmerz als dezenten Reiz, sind für mich ein komplettes tabu und killen sofort meine lust. *verdaechtig*
Nun seid kurzem kann ich den namen des Fetisch's bennenen welchem ich erlegen bin "Forced Orgasm" und ein Bekannter von uns sagte dies zähle zum BDSM bereich.
Ich also etliche BDSM typen tests gemacht wo eigendlich immer ungefähr das selbe rauskam zwichen 89 bis 98% Dominant.

*achtung* Jetzt zu meiner frage *frage*
in welcher Form des BDSM soll sich mein fetisch bewegen ?

weil gezieltes bondange giebt mir nicht wirklich etwas bis darauf das sie sich mir hingiebt und die kontrolle abgiebt, und wie ich zu schmerzen stehe hatte ich oben bereits erwähnt.

Mfg Nazu
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Es gibt kein Schwarz oder Weiss, Du bewegst Dich wie fast alle in Grautönen.. geniess es, macht s beste draus.

Und glaub mir - es wird sich weiter entwickeln, weil sich auch Frau entwickelt..
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Tease and denial wäre da was, Augenbinde und leichte Fixierung oder halt durch Lage und Anweisung reicht da aus, um "forced orgasmen" zu erwirken.

Ich mag es sehr, aber es funktioniert halt "nur", wenn mir das eingreifen vermehrt bleibt.
Ist das nicht schei...egal wie man das nennt und zu was es zählt?

Hauptsache es macht dir und deiner Partnerin Spass. Mach dir nicht so viele Gedanken um sowas, denke dir lieber neue "gemeinheiten" aus wie du deine Partnerin das nöchste mal um den Verstand bringst.

Denn das ist wirklich wichtig😉.
*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Wenn man sich informieren will, was es da gibt, sollte man schon wissen, wo man selbst grad ist...man könnte einiges verpassen, wenn man bei "ich mach da was" stehen bleibt. Wenn der Wunsch sich informieren zu wollen, der zeigt das man halt da nicht stehen bleiben will. Und da hilft es durchaus zu wissen, was man meint, um wie gewünscht mehr Informationen zu erhalten.
*********la76 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Um neue "Gemeinheiten" bin ich nicht verlegen. *gg*
Danke für die schnellen Antworten.
Zitat von *******a79:
Wenn man sich informieren will, was es da gibt, sollte man schon wissen, wo man selbst grad ist...man könnte einiges verpassen, wenn man bei "ich mach da was" stehen bleibt. Wenn der Wunsch sich informieren zu wollen, der zeigt das man halt da nicht stehen bleiben will. Und da hilft es durchaus zu wissen, was man meint, um wie gewünscht mehr Informationen zu erhalten.

Für diesen Fall der informationsbeschaffung gebe ich dir da vollkommen recht.
******ock Paar
2.131 Beiträge
Wo es sich bewegen soll?

Das kann und solltest Ur du selbst beantworten!

Das was du beschrieben hast kann BDSM sein, muss aber nicht!

Ich würde sagen, sofern es zu BDSM gehört, ist das was du da auslebst ein wenig Sadismus und Dominanz.

Diese Tests sind für die Katz und sagen nichts aus, weil sie selbst Menschen bewerten, die absolut nicht mit dem Thema am Hut haben.

Warum also genießt du es nicht einfach und schaust wohin die Reise geht.

Krolock
*********la76 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Nun genießen tue ich,
aber woher soll ich wissen wohin die Reise geht wenn ich nicht einmal den "Zug " kenne mit dem ich fahre *zwinker*
Sorry aber t&d hat nichts mit forced orgasm /Zwangsorgasmen zu tun.
Klassisch ist t&d die Spielart für MaleSubs. Für FemSubs halte ich persönlich sie eher ungeeignet, da es durchaus Orgasmusprobleme bis hin zur Frigidität auslösen kann.

Und ja forced orgasm ist sehr interessant, geht aber eben auch nicht immer mit jeder Frau! Es gibt Frauen, für die ist nach einem oder evtl mehreren Orgasmen wirklich Schluß. Dann macht das Ganze nur noch wirklich unerträgliche Schmerzen.
Und welche Spielart es ist? Nun es ist wohl eher der Dominanz zuzuordnen. Einfach weil DU ja IHRE Lust beherrschen willst. *zwinker*
Und an Gemeinheiten kann man vieles dazu nehmen... Augenbinde macht immer empfindsamer für Berührungen. Auch wenn Sub sehr gut fixiert ist, so dass sie den Reizen nicht ausweichen kann, ist eine sehr "nette" Sache *sabber*
Eis und/oder Wachs kann man benutzen zum "reizen".... einfach um die Erregung zu steigern... Federn zum streichekn sind auch sehr schön.

Einfach ausprobieren und beobachten... worauf SIE abfährt!
Denn nicht jede Frau reagiert gleich auf gleiche Reize *zwinker*

Viel Spaß auf der wahrlich spannenden Reise *lach*
*********eman Mann
90 Beiträge
Hallo Nazu,

„Forced Orgasm“ gehört zu den Spielarten des D/s-Bereichs von BDSM. Ihr erschafft ein Machtegälle, in dem Du die Kontrolle über die Lust Deiner Partnerin übernimmst und sie mit dem Überfluss dieser „quälst“.

Im Sinne der Inspiration:
Kannst Du Dir vorstellen, den „Spieß umzudrehen“ und sie einige Tage (je nach Libido) keusch zu halten, während Du sie immer wieder an den Rand des Orgasmus bringst/bringen lässt (Edging) und sie erst dann wieder kommen zu lassen?

Vielleicht findest Du ja noch weitere für Dich interessante Spielarten des D/s.

Viele Grüße
D.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********la76:
Planlos im "Riesenfeld"
Mir gefällt es meine Partnerin mit allen möglichen mitteln ( fesseln, spielzeug usw ),
mehrfach zum höhepunkt zu "treiben" und das immer und immer wieder.
Und das bis der Körper meiner Partnerin sich in der "ruhepause" bei der sogar kleinsten berührung mit den fingerspitzen zittert. *teufel*
Natürlich muss sie dafür mir komplett die kontrolle überlassen und sich fallenlassen ( auch mit Augenbinde). *liebguck*

Herzlich willkommen, damit bist du im "Haus BDSM" schon längst angekommen und schon mittendrin. Die Türschwelle habt ihr schon längst hinter euch gelassen. *gg*

Sie liebt also den Kontrollverlust. Du liebst es, die Kontrolle zu haben (und zu behalten).
Damit ist das Entscheidende geklärt: Es besteht etwas, das sich "Machtgefälle" nennt.
Bedeutet nichts anderes, als dass du die Macht hast und diese genießt, und sie nicht, und sie das ebenfalls toll findet.

Ist bei euch, wenn ihr "in action" seid, dann ja wohl so ... oder? *floet*

Im weitesten Sinne (wirklich weit.) ist das dann D/s bei euch. Also: Du bist Dominant in dem Moment, weil du die Macht genießt in diesem Augenblick, sie ist submissiv, weil sie diese komplett abgegeben hat und dies offenkundig auch genießt.

Ein paar Fragen gibt es da aber trotzdem noch, für weitere Schubladen, die hier so rumliegen. *zwinker*

Ist sie denn gerne gefesselt? Sprich: Passiert emotional bei euch etwas, während du sie gerade fesselt? Sind das besondere Momente für euch, seht ihr euch dabei vielleicht auch mal tief in die Augen, zuckt ihr Körper vielleicht schon leicht, atmet sie auf einmal schneller, sprich, ihre Erregung steigt schon alleine durch die Fixierung?

Sollte das der Fall sein, dann finde ich das sich "nur" kümmern um ihr Lustzentrum schon fast unverschämt einseitig. *liebguck*
Schlicht deswegen, weil sich, im Gegensatz zu (meistens, nicht immer) beim Mann, die Sexualität der Frau lange nicht nur auf ihre Muschi konzentriert. Du kannst diese auf viele andere Arten steigern. Finde ihre erogenen Zonen! Durch Berührung, mal hart, mal zart, zeige ihr, dass du überall hin kannst, ohne dass sie sich dagegen wehren kann. Und rechne damit, dass diese Stellen jedes Mal woanders sein könnten. *floet*

Was meinst du mit "Spielzeug"? Dildos, Magic Wand, diese Dinge?
Nun ja ... es gibt auch Finger und Zunge. Grins. *mrgreen*
Das aber nur mal am Rande angemerkt. *zwinker*

Also. Namen brauchst du dafür nicht wirklich. Es genügt vollkommen zu wissen, dass ihr schon "etwas anderen Sex" macht, der durchaus im "Haus BDSM" ein Zimmer hat. *ja* Es ist rauer, intensiver, genau diese Prise mehr böse als jeglicher "normaler" Sex. "Harter Sex" passt ja auch nicht, weil du, wie ich es verstanden habe, zwischenzeitlich auch mal richtig, richtig sanft sein kannst und es dann auch genießt, dass sie selbst bei sanften Berührungen richtig abgeht.

Ja, genau so. Wer es beherrscht, diese Mischung aus Hart und Zart, der ist aber sowas von richtig hier.

Darum, noch einmal: Herzlich willkommen hier. Schön, dass ihr nun hier seid. *wink*
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Ich sehe das auch ganz klar im DS Bereich...es geht dir weder um Bondage, noch um Schmerz/Leid.
Du nutzt deine "Macht" um deinen Kick zu befriedigen...wenn das nicht DS ist *nixweiss*
In der Kommunikation mit Subs oder im Profiel würde ich DS jedoch nicht alleine angeben. Bin mir sicher, viele verstehen unter DS mehr als nur diese Vorliebe.

Wo kann die Reise hingehen?
Erotic Power Exchange oder kurz EPE, mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Erotic_Power_Exchange
****med Frau
8.491 Beiträge
vielen Dank @********chaf für diesen wunderbaren, öffnenden und perspektivischen Beitrag.
Ich finde auch ein Mod darf mal öffentlich gelobt werden, über das einfache Liken hinaus. Danke für Eure gute "Arbeit" hier für uns Anfänger. *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.