Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Fesseln mit Material aus dem Baumarkt?16
Servus ich bin männlich und wie ich mich am besten selbst fesseln…
zum Thema
Soft-Bondage Fesseln der Strawberry Company40
Wir durften in unserem Portrait der Firma "Strawberry Company" ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tür Fessel selbst gemacht

********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Zitat von ******age:
@*******lda
Mein billig Karabiner trägt 100 kg, reicht völlig

@********aine
Nein, 100kg reichen nicht.

Um das nochmal zu unterstreichen:

Mir sind bei einem vergleichsweise kleinen Lenkdrachen (3,80m Spannweite) einmal 2x 200 kg Schüre gerissen ... das sind 400 kg Traglast bei 70 kg Körpergewicht - noch Fragen?

@****e43
Nebenbei bemerkt reiße ich nicht abrupt am Lenkdrachen ... überlege Dir also gut, was Du mit dem Hausdrachen anstellst ...

Zu schlechter Letzt:

Ich hatte übrigens einmal ein Date mit einer Frau mit gravierenden bleibenden Gesundheitsschäden (Trümmerbruch), die dem DummDom von der Decke gefallen war.

Fazit:

Besser BDSM-Workshop, als Mayday-SM (die Hotline für schiefgelaufene Sessions) ...

Stichwort dynamische Lasten. Ausführlich im Forum besprochen.
Dann gib doch einen Link dazu - sonst ist die Information, es wäre irgendwann irgendwo von irgendwem besprochen worden, nutzlos.
Zumindest ich konnte unter dem Stichwort nichts passendes finden.
****orn Mann
12 Beiträge
Moin.

Ein stabiles Nylonseil (dynamisch) könnte es gut und gerne tun. Jetzt kommt der Clou an der Sache! Ein doppelter Achterknoten mit netter Öse zur Fixierung des Seils in der Tür. WICHTIG!!! Der Knoten und die Öse (Auge) liegen in der mitte des Seils.
Weitwer WICHTIG!!!! Der Knoten liegt in der Öffnungsrichtung der Tür! So wirkt der Zug des Delinquenten auf die Schließrichtung! Die Tür sollte ganz bleiben. Etwas aufpassen darf man aber auch. *zwinker*

Karabiner für die Fesseln.
Am sinnigsten evtl. mit 2-3 Halbsmastschlägen (HMS). Ein doppelt gesteckter Achterknoten hält aber auch. 😉

Lieben Gruß
****orn Mann
12 Beiträge
Selbst zu basteln ist aber immer eine nette Idee *idee*. Das hält den kopf fit! Auch wenn man mal umdenken oder komplett verwerfen muss, weil es aus irgendeinem grund schlichtweg nicht machbar ist.
Das Prinzip stimmte ja. Bandschlingen aus dem Kletterbereich sind auch ne evtl. ne Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.