Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin hätten sie es denn gerne?

Gibt es bei dir eine Top 3 an Körperstellen die besonders Kickt oder besonders geil macht, wenn diese schmerzt?

Dauerhafte Umfrage
*****n_N Mann
9.360 Beiträge
Themenersteller 
Wohin hätten sie es denn gerne?
Liebe subs, der menschliche Körper bietet ja von den Wangen bis zu den Fußsohlen schon eine recht große Spielfläche für SM Praktiken jeglicher Art.

Die Frage, die ich mir Stelle ist:
Gibt es bei dir eine Top 3 an Körperstellen die besonders Kickt oder besonders geil macht, wenn diese schmerzt?

Für Subs die gerne schreiben:
Ihr dürft gerne auch eure Flop 3 nennen oder welchen Schmerz ihr bei der Top 3 an den stellen bevorzugt.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
*flop*
Waden, Gesicht, Fuße
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Gesicht geht bei mir gar nicht. Ist für mich ein Grund alles zu beenden. Füße und Waden sind auch etwas, was ich nicht mag wenn dort Hiebe landen
*****n_N Mann
9.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin überrascht...
Das bei männlichen subs bisher die Brust vor den Genitalien liegt...damit hätte ich so nicht gerechnet!

Auch das der Rücken so weit hinter dem Po liegt, hätte ich nicht erwartet.
0 Stimmen bisher für Bauch und 2 bisher für Füße finde ich auch interessant.

Danke für eure Teilnahme!
****ra Frau
13 Beiträge
Haare ziehen und würgegriff.. Einfach nur gail *g*
Po....
Brust...
Haare ziehen...
Würgen
*****n_N Mann
9.360 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy90:
Haare ziehen und würgegriff.. Einfach nur gail *g*
Mag sein, würde ich aber beides nicht unter SM packen, da es in der Regel keinen wirklichen Schmerz erzeugt, der zum Leid führt, welcher die Basis von SM ist.
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Nachtrag nach Po käme noch Rücken und Brust
Meine momentane Top list ist Po und Schenkel und meine momentane Flop list wäre unterer Rücken.
Was ich mir niemals vorstellen könnte wären Schläge auf die Füße, da würde ich abbrechen. *flop*
Ich liebe Füße, Gesicht und Rücken.
Ein Orgasmus, allein ausgelöst durch Schläge auf die Fußsohlen ist etwas unglaubliches!

Waden, Bauch und Brust mag ich gar nicht.
wenn ich schmerzen will geh ich zum Stechen. da bekomm ich noch ein schönes kunstwerk dazu
********Tian Mann
6.988 Beiträge
Haare ziehen und würgegriff.. Einfach nur gail *g*
Mag sein, würde ich aber beides nicht unter SM packen, da es in der Regel keinen wirklichen Schmerz erzeugt, der zum Leid führt, welcher die Basis von SM ist.

Lieber TE

Wer sagt was zum BDSM gehört und was nicht?
Du hast geschrieben, was uns geil macht? Wenn dir etwas zu "lahm" ist dann ist es sicher gut, aber nimm den anderen nicht die Freude.
Ich in meinem Teil als Switcher ist es als Bondage, da muss man nicht hart/sanft sein, sondern nach Gespür. Ich "zupfe" mit den Seilen auch an den Haaren rum geniesse, die Spannung der Seile und ihr leiden.
Es ist nicht sadistisch, aber leiden wird sie trotzdem *zwinker*
Mich macht das fesseln geil, das abbinden auf dem Körper. Vorallem die Brust & Fotze der Frau *zwinker*
Es ist nicht dein SM, aber mich macht es geil *zwinker*

Lg Tian
*******att Frau
16.658 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Ich bin überrascht...
Das bei männlichen subs bisher die Brust vor den Genitalien liegt...damit hätte ich so nicht gerechnet!

Auch das der Rücken so weit hinter dem Po liegt, hätte ich nicht erwartet.
0 Stimmen bisher für Bauch und 2 bisher für Füße finde ich auch interessant.

Danke für eure Teilnahme!

Kann für mich sagen, das der Rücken sehr empfindlich ist.
Sage es mal so, er muss es drauf haben, nur Schmerzen zufügen ist eher der Abtörner!
Aber wenn er es mit anderen Behandlungen verbindet, und auf die Reaktionen achtet , dann kann auch dieses sehr geil sein und mich weiterbringen! *grins*
Aber es muss ja nicht immer für subbi geil sein.
Dann kommt dann *fluch* und *motz*
*******att Frau
16.658 Beiträge
Zitat von ********dy90:
Haare ziehen und würgegriff.. Einfach nur gail :)

Das Vorspiel *grins*
Ich habe Brust, Genitalien und Po angeklickt, das kickt mich am meisten *anmach*

Füße sind eine widerliche Strafe *autsch* und Gesicht ein Nogo.
Kann mal bitte ein Mod dieses Gesuch in den Dating Bereich verschieben? Danke
Und @*******t36 so etwas gehört nicht in Threads anderer Leute! Mach ein Date Gesuch wie es sich gehört *zwinker*

Ich habe Po, Rücken, Brust (auch wenn die nur noch bedingt bespielbar ist) angekreuzt.
Gesicht, Füße, Beine sind Tabu.
Ich brauche aber auch eher Schmerz/Lust, außer auf dem Hintern.
Und Haareziehen und würgen brauch ich auch, das kickt mich besonders und gehört für mich auch zum SM *zwinker*
*******onne Frau
5.742 Beiträge
Also bei Füße sollte derjenige das Echo vertragen😂 geht garnicht.

Gesicht muss man sich hart erarbeiten bei mir....schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang toleriere ich nochnichtmal das streicheln des Gesichtes.
********illa Frau
96 Beiträge
Ich mag Oberschenkel, Füße und Genitalien nicht wirklich. Ist aber kein absolutes Tabu. Kommt drauf an mit was dort gequält wird.
Wenn ich nach Rangliste Wahlen dürfte dann würde die Statistik so auschauen....
Po
Brust
Genitalien
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Ich kann mich für keine Rangliste entscheiden, weil ich den (Lust)Schmerz am liebsten an mehreren Körperstellen gleichzeitig genieße. Brust, Genitalien, Po, Rücken, Haare ziehen...
Nogos sind allerdings Gesicht und Füße.
Vielleicht doch die Abstimmung um den beherzten Griff in Haar und Nacken oder Hals erweitern *love3*

Das wären dann mit der Brust meine 3 Favoriten *top*

Ansonsten interessante Idee*idee*
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Mir fehlt in der Abstimmung der Hals, zum Beißen und Würgen *herz*

Liebe Grüße

*knicks*

Ki(mmy)_Da
********Tian Mann
6.988 Beiträge
Mir fehlt in der Abstimmung der Hals, zum Beißen und Würgen *herz*

Stimmt, aber offenbar ist dem TE dies zu "lahm" oder zu wenig sadistisch *zwinker*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
(heftiges)Würgen, Füße, Gesicht, Waden, Bauch und Rücken sind *flop*
****s91 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Ich bin überrascht...
Das bei männlichen subs bisher die Brust vor den Genitalien liegt...damit hätte ich so nicht gerechnet!

Auch das der Rücken so weit hinter dem Po liegt, hätte ich nicht erwartet.
0 Stimmen bisher für Bauch und 2 bisher für Füße finde ich auch interessant.

Danke für eure Teilnahme!

Für mich waren es Genitalien, po, Brust, aber ich kann es sehr gut nachvollziehen warum deutlich weniger den Schmerz an Genitalien angeklickt haben. Die einen haben womöglich einfach noch einen Kinderwunsch und möchten das Risiko was dort eben immer mit schwingt nicht eingehen, die anderen können den doch recht speziellen Schmerz vermutlich einfach nicht erotisieren. Es ist eben kein normaler Schmerz, wenn dir jemand in die Eier tritt😅

Zum Rücken, hier ist für mich eher das Problem, dass alles dumpfe Spielzeug raus fällt. Weil eben Wirbelsäule und Nieren in der Nähe sind. Dann bleibt noch ein leichter flogger, ne bullwhip, usw. Ja das kann toll sein, wenn der andere es kann. Aber auch hier, wenn man eben eher auf dumpfen Tiefen schmerz anspringt, braucht man am Rücken halt nicht anfangen. Dann ist es nur logisch das deutlich mehr Menschen den Po wählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.