Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM & Liebe - wie l(i)ebt ihr das???100
Viel Zeit hab ich damit verbracht, mir über dieses Thema Gedanken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin hätten sie es denn gerne?

Gibt es bei dir eine Top 3 an Körperstellen die besonders Kickt oder besonders geil macht, wenn diese schmerzt?

Dauerhafte Umfrage
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Definitiv Gesicht *zwinker*

Gefolgt von Rücken und Po.

Liebe Grüße
Pixie
*****n_N Mann
9.364 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian
Da du offensichtlich weder das Thema richtig gelesen hast, noch die Definition von SM kennst und dennoch wiederholt Kritik an meiner Liste übst. Gehe ich nun endlich auf dich ein.

Zitat von ********Tian:
Wer sagt was zum BDSM gehört und was nicht?
Das Thema bezieht sich ausschließlich auf SM und dem Schmerz der entweder Kickt oder Geil macht.
Es bezieht sich also nicht auf BDSM im allgemeinen oder Dinge die schmerzfrei geil machen.
Das steht auch genau so im EP, man muss ihn nur lesen und verstehen.

Zitat von ********Tian:
Du hast geschrieben, was uns geil macht?
*nein* ich fragte nach den Regionen an denen SCHMERZ geil macht oder kickt.

Zitat von ********Tian:
Wenn dir etwas zu "lahm" ist dann ist es sicher gut, aber nimm den anderen nicht die Freude.
Demjenigen den die Freude am SM abhandengeht, weil in einer Umfrage in einem Forum seine Lieblingsregino fehlt...der hat vermutlich ganz andere und viel größere Probleme um die er sich erstmal kümmern sollte.

Zitat von ********Tian:
Es ist nicht dein SM, aber mich macht es geil *zwinker*
Und hier ist dir offensichtlich aufgefallen das es in diesem Thema ausschließlich um SM geht und dennoch nörgelst du sinnlos rum.
Danke für deinen Beitrag fernab des Themas. *sarkasmus*

PS: Würgen kann natürlich SM sein, wenn es Angst und Panik auslöst ist "Leid" (die Basis von SM) auf jeden Fall gegeben. Die meisten werden hier aber wohl einen sanften bis mittleren Druck bevorzugen, der natürlich erregend wirkt aber bei Angst und Panik aussteigen. Um Kommunikationsprobleme zu vermeiden habe ich die Region dennoch weggelassen, obwohl man auch durch Beißen, Stachelhalsband, Brennnessel etc. auch dort Leid erzeugen kann.
Bei mir gibt es nur zwei "Tops":
Po
Oberschenkel

Zitat von *******330:
Gesicht geht bei mir gar nicht. Ist für mich ein Grund alles zu beenden.

Ebenso ist es bei mir auch. Schläge ins Gesicht (im wortwörlichen wie im übertragenen Sinne) sind ein NoGo.

Flops:
Genitalien (Tabu)
Gesicht/Wangen (Tabu)
Füße
*********errin Paar
260 Beiträge
Ich stehe auf Spanking. Für unsere Spanking Spielchen kommen in Frage Popo, Rücken und Oberschenkel.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Meine definitiven Top 3: Gesicht, Oberschenkel und etwas abgeschlagen auf dem dritten Platz der Rücken.

Eher Flops, weil ich den Schmerz dort nicht so gut sexualisieren kann, sind für mich hingegen Hintern und Brüste; das interessiert den Chef bloß leider nicht. *lol*
*********rache Frau
21 Beiträge
Po und Rücken sind toll.... Brust mag ich manchmal, dann gibt es Tage da geht da gar nichts.
Füße und Hände sind eher Strafe, zumindest für meinen Kopf und der Schmerz ist auch nicht ohne, allerdings empfindet mein verräterischer Körper das anders.
Aber am wichtigsten finde ich, dass meine Herrschaft sieht was jetzt geht und was nicht und sie sehen es meist vor mir, bevor ich es in Worte fassen kann.
********Tian Mann
6.992 Beiträge
*zumthema*

Ich persönlich mag es im passiven Teil hin & wieder:

Am Genitalien von mir, (Hoden) Bauch & Nippeln, Das Material darf Klammer, Wachs und Eis sein, allerdings ohne Nadeln.

Aktiv würde ich sie liegend auf dem Bauch mit Eisstücken "verwöhnen". Auf dem Rücken kommen meinen passiven Teil die Materialen hinzu.
Klammern auf dem Busen & Genitalien von ihr.
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Ohne jeglichem Anspruch zu irgendwas, kam ich durch eine damalige Lady, es liegt Jahrzehnte zurück mit allgemeinem, wie durch Qualen im Cbtbereich in Kontakt, wo Sie auch Strom, Nadeln, anderes setzte.
Ich mag Schmerzen am liebsten auf dem Po und quälende Nippelspiele sind mal ein Lustgarant. Die Ohrfeigen meines Herrn sind schon heftig und können auch Tränen hervorrufen aber sie verdeutlichen auf so intime und liebevolle Weise unser Machtgefälle.

Was ich nicht gut aushalte sind Schläge auf die Oberschenkel und Strom geht als Schmerzart absolut gar nicht. *nein*

Sklavin S
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Auch wenn ich ganz ganz früher mal einer Herrin gehörte, die mich bis zur aufplatzenden Haut am Po schlug, bei mir ist geschlagenwerden Strafe, Qual.....ich kenne eher anderes, dennoch ein früheres Dompaar brachte mich, Sie.....Mit einer nicht erwartenden Ohrfeige als eher stolzer sklave dazu, sehr gefügig, verwöhnend zu werden, wo ich nur noch staunte, wie dies Handlung an mir bewirkte....

Andererseits, ich bin gefestigt, da haut mich keiner Ohrfeige ins tiefe Loch, ja ich mag sogar das mal an Grenzen geführt werden, stimmt es sonst menschlich zueinander ! *oh* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.