Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
zum Thema
Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?611
Wer muss auf die Einhaltung der Tabus achten? Muss ich als Sub…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantwortung, Dominanz, Liebevoll

*****n_N Mann
9.412 Beiträge
@*******980

Nachtrag: Ups, kann das nicht mehr löschen, hat sich ja einiges aufgeklärt
@Te...sorry aber wärst du mal eher aus den Puschen gekommen.

Zitat von *******980:
Das hat sie zig mal versucht.
Er hat nicht zugehört.
Du kennest wohl die Betroffenen bzw deren Situation.
Magst den beiden (also auch ihm) nicht mal unter die Arme greifen?
Denn wenn er die Liste kennt, an der es hapert (die Punkte hat er hier ja angeführt), dann hat er offensichtlich doch zugehört, nur wohl nicht oder falsch verstanden, wo der Hase hinlaufen soll.
Denn sind wir mal ehrlich "verhau mich" ist relativ leicht zu verstehen und umzusetzen aber bei "führe mich" oder sei "dominant und autoritär und trotzdem liebevoll" ist ne GANZ andere Hausnummer, da die Bandbreite an Möglichkeiten ungleich höher ist.
Nicht zu vernachlässigen ist auch das der ganze Weg ein Prozess ist der halt seine Zeit braucht...was sind da ein paar Monate, wenn man selbst noch nicht weiß was einen Kickt und welche Möglichkeiten es alles gibt.
Als Anfänger sub ist es leicht, ich schau was Dom so macht und gebe Feedback was mir gefällt oder gar nicht zusagt...da hat es Anfänger Dom deutlich schwerer, denn er steckt in der Rolle des Machers ohne den perfekten Plan zu haben was er überhaupt und wie machen will.
Es ist ein langer Prozess bei dem man sich selbst auch mal im Weg steht oder über die eigenen Beine stolpert und voll auf die Nase fällt...bis man sich und sein BDSM als Dom findet.
*******dev Frau
17.812 Beiträge