Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Das erste mal SM33
Ich war gestern in einem SM Studio in Stuttgart. Es war das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal...

********ncer Mann
311 Beiträge
Alle sm-parties
auf denen ich bisher war liefen genauso ab wie Zamil es beschrieben hat. Man sitzt an der Bar, es gibt einige Spielmöglichkeiten, die mal mehr und mal weniger intensiv von den Gästen genutzt werden.

Meistens ist der Spielbereich etwas abgetrennter von Bar und Tanzfläche.

Die, die dort spielen sind i.d.R. als Paare gemeinsam erschienen.

Keine Frau braucht irgendwas zu befürchten. Die Regeln werden weitaus strenger beachtet als in einer normalen Disco. Sich zu einer Partie covern zu lassen halte ich für arg übertrieben.
Räusper...
wuste gar nicht das die SM Partys in meinem Club als Hardcore empfunden werden. So unterschiedlich sind die Blickwinkel.
Unterm Strich heißt es immernoch : alles kann aber nichts muss.
Zusehen ist auch erlaubt, wer sind als Anfänger nichts traut.
lg Beate
Du solltest Dich auf jeden Fall zu Deiner Sicherheit covern lassen!

Auf einer SM-Party? LOL
Da kennt jemand wohl noch keine SM-Parties. *zwinker*
Unwissenheit
ist der größte Angstfaktor.
Ich betreue Anfänger persönlich bei Ihrem ersten Besuch in meinem Club, da ich um die Ängste weiß, es ging mir ja schließlich auch mal so. Es werden alle Fragen beantwortet und ein Rundgang gibt Aufschluß über das Potenzial der Möglichkeiten. Des weiteren gibt es die Möglichkeit einen Neigungszettel auszufüllen, auf dem die Tabus und Grenzen stehen. Wenn jemand geknebelt ist kann er nichts mehr sagen. Ein große Hilfe wie sich herausgestellt hat.

Unterm Strich bestimmt jeder für sich selbst was und wie dort passiert, miteinander reden ist doch wohl das wichtigste, absprachen über das gemeinsame Spiel geben da Sicherheit.

Für den ersten Besuch zu einer Party kann ich empfehlen kleine Schritte zu machen : Zusehen und sich austauschen ist ok.
Wenn sich mehr ergibt auch. Wenn nicht , dann vieleicht beim nächsten Besuch.

Ich bin auch gerne bereit solche Fragen am Telefon zu beantworten, vieleicht hilft das um die Hemmschwelle zu verringern.
lg
Beate
sehr nett
danke beate ...
ich hab über avalon übrigens bisher nix schlechtes gehört....
außer die äußerung oben mit dem hardcore ^^
mittlerweile weiß ich dass einige die ich kenne dort sein werden das erleichtert es...
das mulmige gefühl bleibt nun mal trotzdem...
ich denke ich werde nur beobachte wobei ich weiß dass ich schon interesse hätte auch zu spielen....
mal schauen was sich ergibt
ich denke ich werde nur beobachte wobei ich weiß dass ich schon interesse hätte auch zu spielen....

Jaja ... *ggg*

Ich sehe es schon kommen - am Ende hat dann schwarzes_gift alle Geräte mal durchprobiert, hat gespielt bis das Licht angeht und kann nur mit roher Gewalt morgens um 8 aus dem Laden geschleift werden, während sie "neiiiin! Ich will meeeehr!" schreit. *mrgreen*

Ein Jammer, dass ich mir das Spektakel nicht ansehen kann *ggg*
lol
von wegen....
ich gucks mir an und wenns mir langweilig wird geh ich früh....^^
bin doch schüchtern und brav...
******ers Paar
103 Beiträge
Also ich war auch schon auf einer solchen Party mit einem Pärchen. Die Leute sind sehr locker und sehr nett. Der Altersschnitt lag bei 35-40. Am Anfang habe ich erstmal geschaut wie ein Auto. Im Nachhinein, kann ich sagen, dass es eine Erfahrung war, die ich nicht missen möchte. Als Singlefrau wirst Du dort in der Minderheit sein. Hauptsächlich Paare und noch ein paar Singleherren. Ansonsten ist es letztlich wie ein normaler Club...


Viel Spaß...
Meine erste SM Party war eine auf dem Schloss, die aber mehr Swinger hatte, als SMler. War schon sehr interessant, aber am Anfang etwas befremdlich.
Ich hatte zum Glück meinen Freund und gleichzeitig den Veranstalter dabei...wat ein Zufall.*g*
Aber einen Anjubeln musste ich mir schon um das alles so öffentlich ausleben zu können.
Mittlerweile juckt es mich net mehr.
Sich auf so ner Party covern zu lassen, is wohl der größte Mist, den ich bis jetzt gehört habe.
Es gibt erotische Partys, die man tunlichst in Begleitung eines Mannes(wenn er auch nur nen Freund ist) besuchen sollte, aber doch bitte keine SM Party. Da fliegt mann, wenn er sich schlecht benimmt, so schnell raus, so schnell kann er garnet gucken, wie hanjie schon meinte. Und jedes Pärchen in deinem Umkreis, jede Frau wird Alarm schlagen, falls sich da jemand daneben benimmt.
Nun wäre ich noch neugierig, auf welche Party du da gehst.
Schreibst du mir ne CM?
gemacht...
und mittlerweile habe ich eine freundin und evtl einen freund die mit gehen werden...
******ave Mann
1.026 Beiträge
fein!
dann bleibt nur mehr, Dir bei der party viel spass und viele tolle erfahrungen zu wünschen!!!
****lux Mann
248 Beiträge
aufregend
..ist es schon beim ersten besuch. ohne dass man dort jemanden kennt, würde ich nicht alleine auf eine sm-party gehen.
voyeure sind dort nicht gerne gesehen, ansonsten "passiert" einem dort auch nichts, also: don't worry!

das bezieht sich natürlich nur auf die parties die ich kenne, in hamburg und im alten KitKat berlin..

mit dem dresscode sollteste keine problem haben wenn ich mir deinen coolen style so anschaue .o)
@schwarzes_gift
Nun da ich hier nicht gelesen habe wann die Party steigt, möchte ich doch nach der Veranstaltung mal ein Feedback *gg*

Das wäre absolut interessant!!!
**********acher Mann
78 Beiträge
für den raum kassel und hessen kann ich nicht sprechen, aber was die hamburger sm und fetisch partys angeht wirst du höchsten auffallen weil du eine sehenswerte bereicherung wärst.

wenn du in hamburg eine party besuchen möchtest, dann solltest du darauf achten die richtige auszuwählen , weil die schwerunkte doch recht unterschiedlich sind.

nur weil sie in der selben lokation stattfinden kann und sollte man nicht das selbe erwarten.

ich denke eine solche aussage kann ich machen weil ich zum einen seit 10 jahren in der hamburger szene bewege, und weil ich zum anderen seit 2 jahren beruflich damit beschäftigt bin.

wenn du, oder jemand anderes dzu fragen haben solltest, dann schreibt mir ruhig. und wenn eine dame sich interessiert und nicht allein gehen mag , stehe ich zur zeit gern als begleitung zur verfügung.

und allen die mit dem gedanken spielen eine party zu besuchen , nur mut *zwinker*

thorsten
Cantonium
ich werde am 22.08 das erstemal das Cantonium besuchen.
Bin schon sehr gespannt, ich gehe aber in Begleitung dort hin. Alleine würde ich es auch nicht machen.

lg an alle hier, Lielan
**********acher Mann
78 Beiträge
ich wollte eigendlich am 22. aug der kus meinen geburtstag nachfeiern, aber allein macht das keinen spaß,..dir aber ganz viel spaß, wird bestimmt super werden.
ohne
Danke dir, für mich ist es interessant festzustellen, wie weit meine eigene Neigung geht, da ich noch kaum Erfahrung auf diesem Gebiet habe, aber weiß, dass mich das Thema ungemein reizt.
Ich habe das Glück einen Begleiter zu haben, der auch schon jahrelang in der Szene unterweg ist und mich an die Hand nimmt.
**********acher Mann
78 Beiträge
unabhängig von der person, denn ich kenne euch beide nicht, darf man sich auch gern einem erfahrenen partner anvertrauen.
leider denken einige menschen das sie die erwartungen eines erfahrenen partners nicht erfüllen können.

ich kann nur für mich, als einen aktiven mann sprechen, und sagen das es ein sehr schönes , fast erhebendes gefühl ist, wenn sich eine partnerin einem auf diese weise anvertraut.....

und das dich das ganze so beschäftigt kann ich gut verstehen, ich entdecke auch an mir nach 10 jahren immer noch neues.
Oha, der 22.8. ... na, das ist im Catonium dann keine reine SM-Party. Hab mir sagen lassen dass sie auch einen ordentlichen Swinger-Anteil hat, weil "sexuelle Handlungen gern gesehen" sind *zwinker*

Es gibt auch nicht DAS Catonium. Jede Party ist von den Schwerpunkten her völlig anders. Die Party eine Woche früher (15.8.) ist dann zum Beispiel um einiges eher eine klassische SM-Party.
**********acher Mann
78 Beiträge
wem sagst du das *zwinker*

das cat ist mein arbeitsplatz, allerdings nicht der gastronomie bereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.