Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
zum Thema
Erklärungen für ein Muster beim Beziehungsende gesucht42
Ich möchte auf keinen Fall das es so wirkt als würde ich rumningeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann Metallarbeiten ausführen?

**********aster Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann Metallarbeiten ausführen?
Für meine Regalleuchten (IKEA - "Ramp") brauche ich Halterungen nach vorliegendem Muster:
*******urer Mann
446 Beiträge
Hi, sind die abgebildeten Teile Eigenbau oder Serie v. Ikea?

Hilfreich ist ja neben Ort immer ne Anzahl und ggf. noch ein paar mehr Infos. Auf dem Screen sieht zumindest die 10mm breite Strebe z.B. eloxiert aus...was für Metall soll das werden etc...

Fragst Du hier, um jemandem aus dem hisiegen Kontext mit Geldverdienmöglichkeit zu versorgen? Andernfalls lohnt es sich evtl. mal im Heimatort nach nem Metallbauer zu gucken. Bei Serienmaterial logischerweise zuerst direkt bei Ikea anklingeln...


Viel Erfolg!
**********aster Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Es dürfte Aluminium sein. Ich bräuchte jeweils zehn in silberfarben und zehn in messingfarben. Ikea hat diese Halter nicht mehr. Die Abbildung ist vom Original, wovon ich noch mehr Bilder gemacht habe, die ich jetzt aber nicht gleich alle hier einstellen wollte,.
Versuchs doch bei deiner örtlichen Kfz-Werkstatt - je rustikaler, desto besser. Mag ungewöhnlich sein, aber als Lehrlingsarbeit taugt sowas immer.
Klempner, Dachdecker, ggf. Schreiner arbeiten auch regelmäßig mit Metallen. Ebenso jeder Schmuckhersteller, ggf. Uhrmacher - wobei ich hier einen höheren Preis erwarte.

Auch bieten manchmal Baumärkte einen solchen Service an. Oder sie können dir eine Alternative bieten.

Gibt es ein Reparaturcafé in deiner Nähe?

Als Alternative kannst du auch den Gebrauchtmarkt absuchen - eBay, eBay Kleinanzeigen z.b. - entweder nach Halterungen oder ganzen (kaputten) Lampen inklusive Halterung.


Viel Erfolg.
*******arza Paar
237 Beiträge
Das Grundmaterial scheint ein Alu-U-Profil zu sein. Wenn Du das im Handel fändest, könntest Du ohne große Ausrüstung die Löcher reinbohren und mit der Laubsäge anschließend die Fenster heraussägen. LG Zarza
Ich denke, Kfz.-Werkstatt eher nicht.

Versuche es einmal bei einer Kunst- & Bauschlosserei, sofern es so etwas in deiner Nähe gibt.
*******990 Frau
155 Beiträge
Schlosserei anstelle KFZ Werkstatt
*********llen Paar
244 Beiträge
Falsches Forum.
my Hammer....
Von Sledge Hammer rate ich eher ab.
Mac Gyver wäre sicher eine Option, vorausgesetzt es liegen genug Büroklammern bereit.
*******urer Mann
446 Beiträge
Da es nach 2 bis 3 hilfreichen Beiträgen hier nu scheinbar eh offtopic wird- kann man im JC eigentlich mit nem Basisaccount Mitglieder ignorieren?

Thx.
Ja.
Hier findest du mehr Infos dazu (vorletzter Punkt):
https://www.joyclub.de/hilfe/kontakte_freunde.html
Allerdings hilft das nicht, um Forenbeiträge auszublenden, was vermutlich deine Absicht ist. Dafür gibt es meines Wissens keine technische, wohl aber eine mentale Lösung.

PS: Du kannst den Thread auch komplett von der Beobachtungsliste nehmen - jeweils oben und unten im Thread ein Feld zum anhaken.
*******urer Mann
446 Beiträge
cheers!
Wenn Du das machen lässt Wunder Dich nicht über den Preis!🤢
Das einrichten der Maschinen , da wirst du blind !!
Geh nach Pro Kilo besorg dir das
U Profil Gewindeschneider und einen Dremel
Bist Du viel günstiger 😇
Sorry ohne scheiß
*******urer Mann
446 Beiträge
Wie würdest Du als Amateur den Niet umsetzen am Arm?
Loch bohren etwas Senken und Schraube rein kleben und fertig
*****t85 Mann
10 Beiträge
Wenn Du noch nicht fündig geworden bist meld dich mal bei mir.
Gruß Bandit85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.