Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
353 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 6441
Raffinierte und knisternde Erotik - das sind unter der Kleidung…
zum Thema
WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?42
Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sichtbare Schnur: Was macht ihr, wenn ihr sie entdeckt?

Die sichtbare Schnur: Was macht ihr, wenn ihr sie entdeckt?
Da es mir real passiert ist beim letzten Saunabesuch, wollte ich es hier in die Runde werfen, um eure Meinung bzw zukünftiges Verhalten rauszufinden!
In der Sauna kam mir eine Frau unter bei der das OB Bändchen sichtbar runterhing. Ob bewusst, unbewusst, gewollt oder einfach passiert, kann ich nicht sagen.
Wie verhält man sich in dieser Situation als Mann? Ignorieren? drauf aufmerksam machen? der eigenen Frau sagen das sie drauf zugeht?
Ich denke es ist halt passiert und kein Thema und wird behoben sobald es Frau selbst merkt aber wie denkt ihr darüber?
ich denke, bei einer Anmerkung zu mir, egal ob von dir oder deiner Frau
hätte ich *spank* verteilt und zwar nicht zu knapp, was geht dich mein Bändchen an

woher willst du wissen ob es kein Konen oder eine Kugel dran ist
und das war der grund meiner frage hier. bevor ich ins fettnäpfchen hüpfe frag ich nach...
*****774 Paar
1.648 Beiträge
**********ehrer:
und das war der grund meiner frage hier. bevor ich ins fettnäpfchen hüpfe frag ich nach...

Hättest ja mal hingehen können, und an dem Bändchen ziehen können. Dann hättest gesehen was am anderem Ende hängt. *haumichwech*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gar nichts würde ich da sagen. Ich finde nicht, dass einem das peinlich sein muss. Die meisten Frauen menstruieren eben ab und zu.
nee nee, ich bin diesbezüglich eher der vorsichtige.... *liebguck*
*****nym Frau
152 Beiträge
Da hast Du aber schon ganz genau hingeschaut, wenn Du erkennen konntest, dass es sich um ein o.b. - Bändchen handelt .... so ganz freundlich wäre ich sicher nicht, wenn Du mich drauf ansprechen würdest.

Mich würde interessieren, wie Du die Frau darauf ansprechen würdest, ohne
Dich als Voyeur zu outen und wie Du auf die Idee kommst ihr mitteilen zu müssen, dass Du das gesehen hast.
scheinbar wurde ich missverstanden.

wenn man im liegestuhl liegt, einen apfel ist und eine frau kommt auf dich zu weil halt der gang so läuft in der sauna dann schaut man halt kurz hin. ich denke diese musterung macht man öfters und dauert einen bruchteil einer sekunde. ist irgendetwas außergewöhnlich, ist das ein blickfang. das bändchen war völlig ohne zu gaffen sichtbar und blau. außerdem fragte auch meine freundin hinterher ob ich es gesehen hab. ergo ist es ihr auch aufgefallen...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
Nunja die Schnur ist an einem OB dran und hängt dementsprechend runter.
Ein ganz normaler Vorgang würde ich mal sagen, zumindest für Frauen, die welche benutzen.
Manche verstecken sie, andere nicht.
Ansprechen würde ich es niemals, da es zu einer natürlichsten Sache der Frau gehört.

Liebe Grüße Libellchen
*****nym Frau
152 Beiträge
Ich versteh nicht ganz, wie du überhaupt auf die Idee kommst, dass Du die Frau darauf hinweisen müsstest.

Was meinst Du denn, was sie dann unternehmen sollte?
ich habs nicht getan, werde es nicht tun und war eine frage ob das für die betroffene frau schön wäre zu wissen.

ich denke da zu kompliziert vielleicht aber mir ist es zb auch recht wenn nach dem *essen* zb speisereste an der lippe oder sichtbar an den zähnen ist das mich wer aufmerksam macht.
vielleicht ein blöder vergleich aber das hab ich mir gedacht dabei, nicht mehr, nicht weniger...
ok, dann mal eine Anmerkung dazu

**********ehrer:
zb speisereste an der lippe oder sichtbar an den zähnen ist das mich wer aufmerksam macht

das kannst du auch durch einen Blick in einen Spiegel selbst beschauen

Frau schaut sich zwar auch an, ob direkt nach dem Benutzen eines ob *nixweiss*

erstens ist es gut, wenn das Rückholbändchen außerhalb liegt,
zweitens ist die Menstruation ein Teil des Lebens
und drittens, wenn deine Freundin und du so drauf abgehen wollt, dann ist das eure Sache
aber laßt eure Ideen bei euch
*******789 Frau
1.539 Beiträge
AAAAAh
Ignorieren natürlich!!!!! Allein die Tatsache, dass damit klar wäre, dass Du mir zwischen die Beine geschaut hast, und mir das auch noch zu verstehen gibst, finde ich AAAAAh....
@****nah

sehs als eine normale frage und verurteile nicht menschen dazu aus fragen ihre sexuelle spiele zu machen. *danke*
das ist keine "normale"Frage
so etwas ist in meinem Kulturkreis absolut daneben
*knicks*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
*****nym:
Ich versteh nicht ganz, wie du überhaupt auf die Idee kommst, dass Du die Frau darauf hinweisen müsstest.

Was meinst Du denn, was sie dann unternehmen sollte?


Eventuell damit diese Frau sich vor ihn stellt, und das Bändchen wegsteckt.
Oder aber er erhofft sich das diese Person auch hier bei Joy ist.
wie gesagt ich wusste nicht das hier vieles was ich als normal empfinde ins lächerliche gezogen wird
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Alleine hier schon so eine Frage zu stellen ist unter der Würde. Als nächstes kommt dann ein Thread "Welche Tampons benutzt ihr und in welcher Stellung führt ihr Euch diesen ein" *nachdenk* *haumichwech*

Aber sorry, sowas geht gar nicht, sei denn man kennt diese Person gut, dann kann man ggf. mal vorsichtig drauf hinweisen. So ganz nach dem Motto " Du hast da was, weiß aber nicht ob das beabsichtigt ist, dass man das sehen soll."
ich zieh hier nichts ins Lächerliche, ich seh hier eindeutig nur MICH und mein Vorgehen, sollte ich je angesprochen werden
diesem Menschen (egal ob weiblich oder männlich) würde ich einmal voll zwischen die Augen geben, denn wer mir so zwischen die Beine schaut, darf dann diese Reaktion gern bekommen
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Durch einige Beiträge dürfte dann ja jetzt klar sein...dass das freiliegende Rückholbändchen durchaus normal ist. Mache ich genauso und selbst wenn nicht... wäre es nichts worauf mich ein mir fremder Mann aufmerksam machen sollte. Auch nicht in der Sauna.
*top* Wieder was dazugelernt *zwinker*
*****nym Frau
152 Beiträge
Jetzt versteh ich es, glaub ich..... *nixweiss*..... Du dachtest es wäre eventuell
ungewollt und wolltest der Frau Peinlichkeiten ersparen.

Das Rückholbändchen war schon an der richtigen Stelle, würde ich sagen.

Das Du das nicht nachvollziehen kannst, versteh ich noch so einigermaßen, aber ich dachte, dass die von Benutzung von Tampons, zumindest theoretisch, Deiner Freundin bekannt ist.

Ich würde die Frau nicht darauf hinweisen und ich möchte auch nicht darauf angesprochen werden (egal von Mann oder Frau).

Mein erster Gedanke wäre: was will dieser Spanner von mir?
teilweise korrekt.
das mit der peinlichkeit stimmt und auf das sollte es hinauszielen.

das zweite meine freundin mag keine sauna während ihrer tage. is so und würd sie nicht machen.
das dritte wenn sie fkk geht und ihre tage hat trägt sie ein ob und da sieht man genau nix! ihre meinung dazu ist das sie es wie ich sieht. alles was irgendwie unnatürlich ist verleitet bewusst zum hinstarren.
ihr wäre es einfach peinlich wenns passiert und noch peinlicher wenns jemand dahingehend ansprechen würde. nicht weils unnatürlich ist die tage zu haben sondern weils halt in ihrem umfeld nicht so angemessen erscheint.

und zu mir! ich bin saunagänger mit 25jähriger saunagehererfahrung und in diesem augenblick hab ich soetwas genau einmal beobachten können. somit ist es etwas nicht alltägliches.
und zu menschen die aussagen bei einer derartigen aussage jemanden zwischen die augen zu hauen ist nicht mein niveau! ich verabscheu gewalt jeglicher art...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

dass das Thema etwas polarisiert, war uns bei der Freigabe klar.
Jetzt driftet uns der aktuelle Verlauf etwas in eine "wir-verurteilen-den-TE" ab.
Das ist nicht ganz das, was wir uns unter einer wertschätzenden Diskussion vorstellen.

Die Eingangsfrage war ja:

Wie verhält man sich in dieser Situation als Mann? Ignorieren? drauf aufmerksam machen? der eigenen Frau sagen das sie drauf zugeht?

Bitte stellt hier nicht die Intention des Themenerstellers in Frage oder in den Fokus sondern überlegt eher: Was würdet ihr machen? Hingehen und die Dame darauf ansprechen? Oder ignorieren und die Klappe halten?
Oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Ich freue mich auf eure Gedanken.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich würd mir dabei überhaupt nichts denken und sie folglich auch nicht drauf ansprechen. Ich seh da keine Peinlichkeit vor der ich Sie bewahren müsste.

Wäre das jetzt was peinliches und ich wäre sicher, dass es ungewollt ist, trozdem schwierig, weil intim. Wenn deine Frau dabei ist (oder eigentlich irgendeine andere Frau in der Sauna ist), kannst du dich ganz entspannt zurücklegen. Die wissen besser ob und was zu tun ist *zwinker*
*******otti Frau
790 Beiträge
Warum und vor allem auf was aufmerksam machen?
OK. Du hast gesehen, dass ihr OB-Bändchen zu sehen ist. Das tun die einfach. Frau menstruiert, Frau benutzt Tampons, Tampons haben ein Rückholbändchen und manchmal sind sie zu sehen. Ja auf was willst Du die Frau aufmerksam machen? Das sie einen Tampon trägt? Dass weiß sie. Dass sie ihre Tage hat? Das weiß sie auch. Dass Du das das Bänchen gesehen hast? Das wird ihr piepegal sein, weil es die natürlichste Sache der Welt ist. Oder ist es für Dich sowas besonderes, dass Du es unbedingt loswerden musst, dass Du ein Tamponbänchen gesehen hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.