Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Atemreduktion - Wer mag das ebenfalls...

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Facesitting und Atemreduktion - Wer mag das ebenfalls...
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und Atemreduktion. Ich mag es, wenn mich eine Frau auf diese Weise benutzt und die Freude daran finden, zu entschieden wann und wie ich atmen darf. Der kickt für mich ist dabei, dass ich mich ganz der Frau ausliefern kann. Bei Vertrauen vielleicht sogar gefesselt sein und dann nur für ihre Befriedigung da zu sein.

Wenn sie es dann noch mag, dass ich ihr Ihre Füße massieren und verwöhnen darf, sie Spaß daran hat, sie auf mir abzustellen, dann wäre es perfekt.

Gibt es diese Art von Frauen hier, die auf ein solches Spiel Lust haben. Natürlich bin ich auch als persönlicher Lecksklave nutzbar.

Viele Grüße
Felix
Mit diesr Phantasie/Vorliebe stehst Du überhaupt nicht allein da. Sehr viele devote Männer wünschen sich das, mögen es sehr gerne. Und es gibt auch genug dominante Frauen, die so etwas kickt, gerne so ihrem Sub den Ateem rauben *zwinker*
Allerdings sollte man sich für diese Variante der Atemreduktion als aktiver Part schon recht gut mit den körperlichen Reaktionen auskennen. Und auch sonst sollte viel Vertrauen zwischen beiden Beteiligten sein. Denn man kann diese Spielart schon recht weit treiben. Doch da man, bzw Frau die Augen nicht sehen kann dabei, ist es nicht immer so einfach da Grenzen zu erkennen und erfordert schon viel Fingerspitzengefühl.
Es hört sich leichter und geiler im Kopfkino an, als es zu "ertragen" ist. Denn man ist tatsächlich ausgeliefert und hilflos, falls man sich zusätzlich fixieren lässt.
Diese Variante ist nicht immer etwas für Anfänger, da sollte man behutsam austesten und sich heran tasten *zwinker*
Und vielleicht stellst Du eine Anfrage in den Dating Bereich und wirst so fündig? *g*
Gerade durch die Fixierung und ausgeliefert zu sein dabei, das verstärkt den Reiz ungemein dabei. Würde das so auch zu gern mal erleben. Sehr sehr gern auch sehr feucht, hart und ausgiebig
ich hatte auch schon das vergnügen.
als überraschung war´s besonders schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.