Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz-Aufzeichnung

Leider sind CTs für den hausgebrauch etwas teuer *ggg*

Kennt hier jmd experimentierfreudige Unikliniken? *nachdenk*
*******horn Frau
931 Beiträge
Das Ding heißt CTG...CT ist was anderes und wird ganz sicher so was von absolut nicht während eines geburtsvorganges durchgeführt...
Ich meinte sowas:


Das sollte ein MRT-Gerät sein; das hatte ich mit CT verwechselt (sehen auch fast gleich aus, die Röhren):
https://de.wikipedia.org/wik … le_Magnetresonanztomographie
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Nun, ein MRT kostet mal so eben 1000 Euro. Nicht gerade zielführend. *zwinker*

Den Sinn in Schmerztabellen sehe ich aber sehr wohl, ich finde auch, dass "per Hand" das doch gerade einen gewissen Charme hat. Schlagen - kurz aufschreiben - weiterschlagen. Da werden schlicht die Pausen zwischen den Schlägen auf diese Weise integriert. Finde ich gar nicht schlecht *g*
Also sich vorher eine Liste stellen, übers Bett legen dass die Arme baumeln und notieren, während man verhauen wird.
*******horn Frau
931 Beiträge
Ich rede weder von CT noch MRT, sondern von einem Wehenschreiber (CTR).

https://de.wikipedia.org/wiki/Kardiotokografie?wprov=sfla1

In wie weit dort allerdings die Muskelkontraktionen gemessen wird und eine mögliche Aussage über schmerzstärke gibt, das weiß ich nicht.

Ich rate nur, je mehr Schmerzen desto höher die kontraktion.

Es soll bereits Geräte für den Privathaushalte geben, die werden allerdings nicht empfohlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.