Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Ballet Heels in Maßanfertigung2
Hey ich wuerde gerne ein paar ballet heels kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Heels

**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ballet Heels
Guten Abend zusammen.

Ich bin beim Stöbern im Netz auf Ballet Heels gestoßen. Es gibt auch einige Filmchen, in denen die Damen da echt gut drin laufen.
Mich würden eure Erfahren mit Ballet Heels interessieren. Wie lange hat es gedauert bis Sub darin laufen konnte? Soll das Laufen dadurch verhindert werden? Wie und zu welcher Gelegenheit setzt ihr die ein?

Ich finde diesen filigranen Gang einfach Wahnsinn.
...und ja, es ist mir schon klar, dass das auf Dauer nicht gut für die Füße ist.

Liebe Grüße
Ich glaube das es von jeden sub abhängig ist... kann man schon auf heels 10 cm min laufen....
Oder ist man gerade darbei mit absatz zu laufen.....
Für mich wäre es nichts. Meine höchsten Heels sind 8 cm. Mir reicht das. Möchte mich sicher darauf bewegen umd nicht die Gretsche machen... *rotwerd*
*******s98 Frau
289 Beiträge
Entschuldige, abee was sind Ballet Heels? *augenzu*
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s98:
Entschuldige, abee was sind Ballet Heels? *augenzu*

Das sind Schuhe mit einem so hohen Absatz, dass du, wie eine Ballettänzerin, nur auf den Zehenspitzen laufen kannst. Wenn du den Begriff bei google eingibst, wirst du ein große Auswahl finden.
*******s98 Frau
289 Beiträge
Okay, also nix für mich *undwech*
********vNyx Frau
610 Beiträge
Mich reizen Ballet Heels total. Ein Problem habe ich nicht auf über 12 cm zu laufen, aber auch noch auf Zehenspitzen? Denke, dass das eher ein Steh-, Sitz- und Liegefetisch ist. Aber damit wirklich laufen? Bin auch gespannt Erfahrungsberichte.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Ich schlage in so einem Fall jedem Mann, der auf so eine Idee kommt vor,
die Dinger doch selbst mal ein paar Stunden zu tragen *g*
******olz Frau
3.913 Beiträge


guckt mal so ab 5 min. dann hat sie die Teile endlich an und was bitte sieht an dem Laufstil schön aus ?
********vNyx Frau
610 Beiträge
@******olz na besonders graziös elegant sieht das wirklich nicht aus. Aber schön sind sie;)
******olz Frau
3.913 Beiträge
Ehrlich, ich habe High Heels noch aus der Serie "Sex in the City" und die finde ich deutlich schöner, auch wenn sie zum laufen unbequem sind.

So sind es doch wunderbare Sitzschuhe und bei dem passenden Sub dann gerne auch mal Bettschuhe *g*
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:


guckt mal so ab 5 min. dann hat sie die Teile endlich an und was bitte sieht an dem Laufstil schön aus ?

ganz ehrlich, ich finde es heiß...
Lass sie so mal ein Tablett mit vollen Gläsern transportieren. Es darf natürlich nichts verschüttet werden.
****rna Frau
8.660 Beiträge
Wer es mag... bitte schön

Meine höchsten sind 15 cm stiletto Absätze und darauf laufe ich elegant und sicher. Jedoch sprechen wir hier von kurzen Wegen.. auf einer Veranstaltung vom Sitzplatz bis zur Bar. Alles darüber lehne ich ab. Weder mache ich mir meine Füße kaputt noch meinen Rücken. Auch ist diese Absatzhöhe nicht dafür geeignet den ganzen Abend zu stehen. Das mache ich bis 11 cm.. einen Bummel mache ich bis 12 cm.

Ballett Heels.. wir sprechen hier von einer Absatzhöhe von 20 cm.. nur auf den Zehenspitzen mit gestrecktem Gelenk ist für mich nicht mehr gesund
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ballettänzerinnen und Ballettänzer wissen wie schmerzhaft es ist darin zu laufen.

Mir persönlich gefällt die überstreckte Fußhaltung nicht. Elegant können sich darin eh nur die Profis bewegen.
Richtig - gesund - sind sie NICHT.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von **********2019x:
Zitat von ******olz:


guckt mal so ab 5 min. dann hat sie die Teile endlich an und was bitte sieht an dem Laufstil schön aus ?

ganz ehrlich, ich finde es heiß...
Lass sie so mal ein Tablett mit vollen Gläsern transportieren. Es darf natürlich nichts verschüttet werden.

Ich quäle meine Subs selten mit schlechten Schuhen.
Außerdem achte ich immer ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit *g*
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Das Gehen mit normalen High Heels hat mit Ballett Boots gar nichts zu tun. Wenn man keinen Spitzentanz gelernt hat, geht das schlichtweg nicht.

Die Schuhe sehen einfach nur scharf aus, aber es sind reine Fetisch- bzw. Bettschuhe. Ausnahmen s. o.
**********Angel Paar
144 Beiträge
Wer Mal sehen möchte, wie das laufen in den Heels in Elegant ausschaut
https://www.ballet-heels.com/

Mach eigenen Feldversuchen können wir sagen: Stehen nach wenigen Minuten, kleine Schritte mit festhalten nach ein paar Stunden
Richtig laufen... Monate!

Dazu sind auch „richtige“ Heels nötig. Es gibt soviel China-Kram dabei, in denen wird es nichts, weil viel zu weich.
Die taugen nur fürs Bett.

LG
Mal so grundsätzlich... Laufen auf High Heels ist auch von der Schugröße etwas abhängig, wegen dem Neigungswinkel des Fußes und damit genug Lauffläche vom Fußballen bleibt um halbwegs "sicher" noch auftreeten zu können. Bis Schuhgröße 40 ist 11 cm okay, ab 40 sogar 12 cm. Alles andere ist schon ziemliche Quälerei, erfordert viel Übung oder wie @*******rose schreibt, geht nur winzige Strecken (ohne Schaden zu nehmen).
Bei Plateauschuhe berechnet sich die Absatzhöhe, Absatz hinten minus Höhe des Plateaus vorne *zwinker*

Ballettheels sind eigentlich als reine Bettschuhe konzipiert. Also nur zum anschauen. *zwinker*
Natürlich kamen dann ein paar "schlaue" Menschen auf die ach so tolle Idee, darin müsste Sub ja auch laufen können, oder das als Strafe zu verlangen. Sicher KANN man das tun... wenn man jung und gelenkig ist und kein Gramm Übergewicht hat...NUR... ist es gesund? Fühlt es sich gut an? Was ist mit den Spätfolgen (unter denen auch Balletttänzerinnen leiden).
Und ich würde mal jemanden fragen, der als Kind Ballett gemacht hat... wie lange er/sie brauchte um Spitzentanz zu lernen... ich denke, dann hat man eine gute Richtschnur wie lange ein Erwachsener wohl mindestens brauchen würde *zwinker*
****rna Frau
8.660 Beiträge
Ich kann mich erneut nur anschließen...
Ballettheels sind tatsächlich nur fürs Bett gedacht.

Das ich problemlos bummeln gehe auf 12 cm hohen Heels..
Ich trage seit meinen 16. Lebensjahr Heels und das mit Leidenschaft. Im Büro bin ich früher den ganzen Tag auf 10 cm gelaufen. Heute sage ich, im Büro trage ich nur noch bis 8 cm.. alles darüber genieße ich zum weggehen.
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Es ist tatsächlich von der Frau abhängig, ob sie damit laufen kann oder auch nicht. Aber vor allem auch, ob sie es will. Für mich wäre es absolut nichts. Heels ja, aber keine Ballett Heels. Aus orthopädischer Sicht ist es eine einzige Katastrophe. Aber das kann man sich ja schon selbst denken. Von daher kann ich mir wie meine Vorschreiberinnen vorstellen, daß man sie nur kurzfristig zu Hause und dann im Bett trägt.
********lady Frau
639 Beiträge
Ich habe 3 verschiedene Paar Balettos.
Sie mehr als kurz Zuhause zu tragen, war für mich nicht drin. Jetzt liegen sie im Schrank und verstauben.
Eins möchte ich noch erwähnen, richtig elegant sah es bestimmt nicht aus. *grins*
******d24 Frau
35 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich liege in der Wanne und mir wäre vor Lachen das Handy fast uns Wasser gefallen. Sexy ist definitiv was anderes😉 meine Meinung 🤷

Zitat von ******olz:


guckt mal so ab 5 min. dann hat sie die Teile endlich an und was bitte sieht an dem Laufstil schön aus ?

******d24 Frau
35 Beiträge
Aber jeder wie er sie möchte und was gefällt meines ist es nicht 🤷😜
******r68 Mann
95 Beiträge
Ganz ehrlich, es kekst mich hier herinnen so dermaßen an.
Wir sind hier in der Gruppe BDSM für Anfänger.
Einer stellt eine Frage und schreibt dieses mal auch noch dazu, dass Ballett Heels, mit der Zeit nicht gut für die Füße sind und trotzdem melden sich 3 Damen mit erhobenem Zeigefinger und haben nix besseres zu tun als darauf hin zu weisen, dass die Dinger nicht gut für die Füße sind.
Ganz toll, bin stolz auf Euch.

Vielleicht sind diese Schuhe ja da, um jemanden zu quälen?
Ich weiß, im BDSM Bereich vielleicht ein wenig abwägig für gerade diese Damen, aber es ist wirklich so, dass es gerade in diesem Bereich Praktiken gibt, die ich als Dom nicht gerade als gut für mich empfinde, aber trotzdem für manche Subbies toll sind.
Das Ballett Heels nicht gerade gesund sind, zeigt ja schon die Tatsache, dass Sie teilweise abschließbar sind. Zur Disziplinierung sind diese Schuhe auf jeden Fall ein sehr gutes Mittel, es muss ja nicht immer haue sein.
Nun, vielleicht fühlen sich die Damen bemüßigt, andere Frauen aufzuklären, dass diese Teile nicht gesund sind... so ganz allgemein.
Und um vielleicht zum Nachdenken anzuregen, ob man Dom zuliebe seine Gesundheit aufs Spiel setzen will. Denn die Subs sitzen mit den Spätfolgen da, während sich so manchen Dom dann fröhlich eine neue Gespielin sucht....
Denn das so mancher Dom sich leider nicht immer über mögliche Spätfolgen im Klaren ist, sieht man nicht nur an Fragen hier.

Und gerade weil wir hier bei den Anfängern sind, sollte hier eben nicht jede Idee beklatscht werden, sondern auch freundlich und sachlich auf Risiken und Nebenwirkungen und eben mögliche Spätfolgen hingewiesen werden. Denn gerade Anfänger sehen, lesen oder hören etwas und es ist vermeintlich leicht oder nicht schlimm. Doch dass einige Dinge eben langes Training erfordert oder bei einigen körperlichen Einschränkungen gar nicht möglich sind, braucht man DIR nicht erzählen, weil DU es weißt... aber andere wissen es vielleicht nun mal nicht *zwinker*

Und wenn Dir ein Beitrag auf den Keks geht, sei doch so souverän und überlies ihn *zwinker*
Und wenn Dir ein Thread auf den Keks geht... einfach auf nicht beobachten stellen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.