Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Heels, Strümpfe und Füsse - Teil 4172
Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…
zum Thema
Ballet Heels in Maßanfertigung2
Hey ich wuerde gerne ein paar ballet heels kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Heels

Als Tänzerin mag das gehen, allen anderen rate ich davon ab.
Ich selbst kann auf Spitze tanzen, würde aber niemals auf die Idee kommen mir Ballett Heels zu kaufen geschweige denn auch noch darin zu laufen.
*********Devot Frau
272 Beiträge
Wir besitzen solche Dinge.
Mein Mann ist Fotograf und auf Bildern sieht es echt schön aus!
Laufen oder als Qual, also längere Zeit tragen würde ich die teile nicht . Auch würde ich für niemanden es lernen.
Anziehen , Modell vorsichtig hinstellen, Bild machen und das wars ... für mehr taugen die nicht wirklich.
So meine Einstellung dazu.

Wie lange man benötigt um es zu lernen ,da drin einigermaßen anständig zu gehen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Und ich vermute es kommt auch auf die Qualität an.
Unsere (nur für *foto* machen gekauft) sind aus recht dünnen Material was den Knöchel wenig bis gar kein Halt gibt .

Ich rate auch von den teilen ab wenn es um mehr geht ,als nur "anziehen und kurz gut aussehen" .
*******rion Mann
14.644 Beiträge
OT zur Rücksichtslosigkeit allgemein
Rücksichtslosigkeit gibt es im BDSM Bereich so wie in allen anderen Bereichen, in denen Menschen mit unterschiedlichen Charakteren und/oder unterschiedlicher Prägung miteinander zu tun haben.

Dabei ist die Rücksichtslosigkeit keineswegs auf männliche Doms gegenüber weiblichen Subs
beschränkt. Rücksichtslosigkeit sehe ich genauso bei gleichgeschlechtlichen Konstelkationen und was hier im Forum fast vollständig vernachlässigt oder oft auch geleugnet wird und real ganz selbstverständlich gelebt wird - die Rücksuchtslosigkeit von FemDoms gegenüber männlichen Subs.
Sorry, ja richtig @*******rion
Ich hoffe, meine Beiträge werden im allgemein genderneutral aufgefasst... meist schreibe ich ja auch er/sie... *zwinker*
******x63 Mann
150 Beiträge
Also, es kommt immer darauf.

Eine Freundin von mir trägt sie gerne und öfters.
Die Balletts sind entsprechend präpariert und sie schützt auch ihre Zehen.
Sie geht so einkaufen und auch auf Partys. Natürlich immer Wechselschuhe dabei.
Es sollte aber jeder selber entscheiden, ob sie es mag und Ballets tragen will.
Das ganz sollte dann auch entsprechend vorsichtig angegangen werden.
*******115 Mann
302 Beiträge
Ich *danke* jetzt schon mal für den Shitstorm *regen* der gleich über mich herein bricht.
*klugscheisser* Aber, wenn der/die Sub diese Dinger tragen soll *achtung* und Dom/se gleichzeitig auf die Gesundheit *taetschel* achten möchte, dann soll Sub halt auf allen Vieren *hotlady2* krabbeln.*teufel*
Nö! *lach*
Das ist gar nicht mal so eine schlechte *idee* *top2*
Ich bin Mann und mag die Dinger auch in meinen Füßen.
okay das war eben etwas zu schnell .. versehentlich auf den "Sendeknopf" gedrückt.

Tragen tu ich Ballettheels lediglich im Bett, am liebsten gefesselt.. in Latex.. uugh.. aber Achtung: bin ich zu lange drin, bekomme ich aufgrund der überstreckten Fußhaltung Krämpfe - kann aber, je nach Situation und Veranlagung auch anturnend sein.. *zwinker*

Früher konnte ich auch bedingt damit laufen ... 5 - 6 m waren drin .. mehr nicht. Einmal bin ich damit gestürzt und seitdem habe ich es gelassen!

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner(innen) anschließen ; Balletterfahrung ist sehr hilfreich, Fußttraining erforderlich! Jemanden ohne Erfahrung damit zum Gehen zu zwingen, ist aus meiner Sicht fahrlässig.

Einmal habe ich bei einer Fetischveranstaltung einen vollgummierten Latex Hero darin tanzen gesehen - war sehr beeindruckend - auch wenn es nur von kurzer Dauer war.
*****OFe Paar
1.067 Beiträge
Mich reizen die Ballett Heels auch schon seit Jahren 😍
Da ich jahrelang Ballett getanzt habe, würde ich wahrscheinlich sogar recht gut damit laufen können 😉

Aber: man benötigt einen mega Gleichgewichtssinn und absolute Körperspannung!
Ansonsten kann das ganz böse ausgehen bis hin zum Bänderriss!
******x63 Mann
150 Beiträge
Zitat von *****OFe:
Mich reizen die Ballett Heels auch schon seit Jahren 😍
Da ich jahrelang Ballett getanzt habe, würde ich wahrscheinlich sogar recht gut damit laufen können 😉

Aber: man benötigt einen mega Gleichgewichtssinn und absolute Körperspannung!
Ansonsten kann das ganz böse ausgehen bis hin zum Bänderriss!

Und ganz wichtig. Die Ballets müssen angepasst werden.
Was da geliefert wird ist quasi nur Rohware, die noch entsprechend eingestellt werden muss.
******ple Paar
56 Beiträge
Also Damen die auf BallettHeels laufen sehen schon sehr heiß aus.
Meine Sub hat dafür Jahre benötigt, trägt in Ihrer Freizeit fast nur Heels mit 10-12cm weil ihr darunter (ausder natürlich bei Turnschuhen oder Sneaker) die Füße das Schmerzen anfangen.
Und da haben wir angefangen mit den BallettHeels zu üben, erst im liegen, dann im Zimmer stehen und teilweise darin schlafen, dann aber am nächsten Tag nicht aufstehen sondern ausziehen! Langsam den Fuß nach unten und mit den Monaten wird das laufen immer einfacher.

Das Video auf der ersten Seite ist auch "doof" gewählt, sucht nach Alexandea Potter, die läuft einmal querfeldein durch den Stadtpark mit den Heels.
**********2019x Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet. Ganz besonders hat mir gefallen, dass viele interessante Berichte dabei waren und die, die die Frage nicht so ganz beantwortet haben, nicht in Beleidigungen abgedriftet sind.
Vielen Dank dafür.
Da muss ich gleich das nächste Thema angehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.