Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom Kontaktlinsen33
Ich spiele mit dem Gedanken mir selbige zu kaufen.
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pocket Darkroom Linsen

Pocket Darkroom Linsen
Hallo zusammen,
Weiss jemand einen vernünftigen Hersteller von Pocket Darkroom Linsen? Die Originalen werden ja nicht mehr Hergestellt. Wir fanden bis anhin nichts vergleichbares.

Danke für Eure Antworten.
Im Archiv ist dazu m.W. noch irgendwo ein Thread... da wurden mehrere Hersteller genannt... ist noch nicht sooo lange her.... oder es war in der BDSM Gruppe, wo Du die Frage ja auch gestellt hast... versuche es doch sonst einfach mal über die Suchfunktion *zwinker*
****165 Mann
527 Beiträge
Man verzeihe mir meine Unwissenheit aber was ist denn das habe davon noch nie gehört
**********Angel Paar
147 Beiträge
das sind schwarze, undurchsichtige Kontaktlinsen. Für Blindfold-Spiele, ohne dem Partner immer die Augen verbinden zu müssen. Durchaus ein paar Stunden tragbar.
******r68 Mann
95 Beiträge
Schau im Internet nach blickdichten Kontaktlinsen im Internet.

Blickdichte Kontaktlinsen kommen soviel ich weiß, aus der Schulung von sehenden Pädagogen, die mit Blinden zusammen arbeiten sollten. Um ein Gefühl zu bekommen, wie es ist, nichts zu sehen.

Beim BDSM haben diese Linsen im Gegensatz zu Augenmasken, den Vorteil, dass das ganze Gesicht frei ist, und nirgendwo ein Lichtstrahl durch scheint.
Ausnahme, beim direkten Blick in die Glühbirne.
*********lity Mann
309 Beiträge
Höre ich heute auch das erste Mal von, aber finde ich sehr interessant. *happy*
Danke für den Beitrag.

Liebst S_A ^^
Messeoutfit
*****raf Mann
1.028 Beiträge
Habs mal mit einem Model für ein Shooting verwendet. Sie war hin und weg!
Mit offenen Augen gar nichts sehen - ein ziemlicher flash
(Kontaktlinsenerfahrung hilfreich)
****Fey Frau
85 Beiträge
Mein Mann hat sie über die Homepage selbst bestellt- der Link bzw die Emailadresse findet sich dort unter 'buy'.

~Fey
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Wir hatten die Originallinsen im Verkauf und die sind wirklich der Hammer. Importeur / Hersteller ist Demask, aber soviel ich weiss sind sie auch dort momentan nicht direkt zu beziehen.
Von Kunden hörte ich, dass sie "billige" die momentan als Einziges zu finden sind nicht empfehlen. Entweder sie reizen die Augen oder sie lassen zuviel Licht durch. Also Vorsicht - um der Gesundheit der Augen Willen, denn die ist durch nichts zu ersetzen.

Für alle, die sie nicht kennen, die Pocket Darkroom sind harte Kontaktlinsen, die bis zu einem Jahr verwendet werden können. Sie lassen nur sehr wenig Licht durch, wenn man in eine Lichtquelle sieht kann man diese erkennen, aber sonst erkennt man allenfalls Schemen.

Wenn sie wieder in den Vertrieb kommen sind wir natürlich wieder mit von der Partie.

LG vom Baumwollseil-Team // Sabine
*******nz7 Frau
168 Beiträge
@*****raf


ich habe als Patientin es im Krankenhaus real erleben dürfen mit offenen Augen plötzlich nichts mehr sehen zu können. Nach anlegen eines Infusionstropfes. Für den, der das erlebt hat wäre es kein Flash. Ich hatte Todesangst.

LG Elfe
Vielen Dank euch allen für die Kommentare. Wir sind fündig geworden🙂
**C Mann
12.127 Beiträge
Zitat von *********Hands:
Wir sind fündig geworden


...und wo?
Zitat von **C:
Zitat von *********Hands:
Wir sind fündig geworden


...und wo?

Über demask
*****ver Mann
243 Beiträge
Zitat von *******nz7:
@*****raf


ich habe als Patientin es im Krankenhaus real erleben dürfen mit offenen Augen plötzlich nichts mehr sehen zu können. Nach anlegen eines Infusionstropfes. Für den, der das erlebt hat wäre es kein Flash. Ich hatte Todesangst.

LG Elfe

Ich denke, dass es noch einen riesigen Unterschied macht ob man diesen Zustand absichtlich durch einsetzen von Linsen herbeiführt oder ob es absolut überraschend und komplett ungewollt als Nebenwirkung einer Infusion auftritt.

Aber wenn es gewollt ist und dieser Zustand durch Entfernung der Linsen sofort wieder rückgängig gemacht werden kann ist es eine wunderbare Spielart. Für mich als Dom nimmt eine Augenmaske so viel von der Mimik und Ausdrucksmöglichkeiten welche mit den Linsen trotz Blindheit der Sub zum Ausdruck gebracht werden kann.
*********mann Mann
297 Beiträge
Hat das etwas mit Taschenbillard zu tun?
*****ver Mann
243 Beiträge
@*********mann wie kommst du auf diese Idee? Hast du dieses Thema hier durchgelesen bevor du die Frage gestellt hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.