Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
764 Mitglieder
zum Thema
Kleiderordnung für Sub89
Wie macht ihr das mit der Kleiderordnung für eure Sub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemessene Handhaltung der (des) Sub(s)

*****olf Mann
1.767 Beiträge
Zitat von *****rys:
Ich habe es immer so gemocht, aus ganz persönlichen Gründen.

[img]4037096_MBvbj.jpg[/img]

Ich mag dabei:

Brust raus, Hohlkreuz, Schultern zurück, schicklich leicht gespreizte Beine, Füße unter dem Po (zum Schutz der Pussy), Hände nach oben geöffnet und auf den Oberschenkeln abgelegt. Kopf stolz und gerade, Blick gesenkt.

Das alles aber ganz locker und nicht angespannt.

Nicht weil ich es irgendwo gelesen habe sondern weil es mir so gefällt und ich normal mit dem Mädchen kommunizieren kann, mich ihr Anblick aber besonders erfreut.

Beste Grüße
Sir Aurys

Bin ich sehr bei Dir!

Direkt danach kommt "Collar me". Allerdings aufgerichtet und nicht auf den Fersen sitzend.
Ach ja ... beim Shooting ruft @*******nst oft „Schöne Hände!“ ... dann habe ich nicht darauf geachtet meine Finger zusammen zu führen und die Handflächen oder -rücken (wo auch immer gerade) am Körper anliegen zu lassen.

Bild "auf Zehenspitzen..." von Lichtkunst

Naja, noch öfter ruft Sie „Bauch einziehen!“ ... aber das gehört in einen anderen Thread ... *lach*
*******ice Paar
6.272 Beiträge
Zitat von ********_hot:
Angemessene Handhaltung der (des) Sub(s)
Wenn eure/eur Sub mit gebundenen Händen auf dem Bod kniet, was wäre für Euch eine angemessene Haltung der Hände?
Sollen die Hände sich berühren, sollen die Handflächen nach oben oder nach unten Zeigen. Sollen die Hände gefaltet sein oder sollen sich wie auf dem Grupenfoto nur die Finger berühren? Wie ist es wenn die Hände vor und hinter dem Rücken gebunden werden?

Mir ist die Haltung recht wichtig, da ich sie als ein kraftvolles Symbol sehe und das in unseren fotoshootings so zeigen möchte ...

Ich habe nun einiges gelesen, manches überflogen, einige am Thema vorbeigehende Nachrichten zur Kenntnis genommen. Aber auf eines ging noch keiner ein, oder hab ich einfach zu wenig Phantasie?

Wie können gebundene Hände mit den Handflächen oder Handrücken nach oben / unten zeigen?
Sind die Hände, wenn diese aneinander gefesselt/gebunden sind, nicht immer mit Handfläche oder Handrücken im gegenseitigen Kontak?
oder eine Handfläche mit einem Handrücken, so sie aufeinandner liegen?
Man möge mich bitte über meinen Denkfehler oder meine Unwissenheit aufklären *zwinker*

patro(nise) m
Bin etwas verwirrt. Gebunden und eine bestimmte Position einnehmen in meinen Kopf nicht zusammen passt. Habe schon mit Absicht nicht erfüllbare Aufgaben gestellt aber die Position der von mir gefesselten Hände zu bemängeln ist ein ganz neuer Ansatz, danke dafür.

Zurück zu den Bilder. Was genau soll es den. Ausdrücken und wie willst du dein Sub darstellen? Vielleicht kann ich dann zumindest sagen was ich so empfinden würde. Andernfalls sollange neu binden bis dir das Bild gefällt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.