Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1780 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie Ledermanschetten selber machen?17
Ich mache ja gerne Dinge selber und besonders gerne mache ich ein…
zum Thema
Qualitativ hochwertige Ledermanschetten gesucht 3
Hi, ich suche Ledermanschetten aus echtem Leder, kein Kunstleder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ledermanschetten (echtleder)

********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Ledermanschetten (echtleder)
Aloha ihr lieben...

Ich möchte mich von meinen Ledermanschetten trennen...

Nein nicht weil se nichts taugen, sondern weil es ein Überbleibsel einer beschissenen Ehe ist und ich durch sie immer wieder daran erinnert werde...
Sonst würde ich sie behalten weil sie bequem, stabil und toll sind!

Maße:
Gepolsterterteil: 20cm
Verschluss (also Schnalle und Bändel zum festmachen): 37cm
Breite: 6cm

meine Handgelenke sind 12,5cm im Umfang und im kleinsten Loch hab ich noch recht viel spiel *zwinker*

Damals im Lust&Liebe in Regensburg gekauft (als die nicht nur online und Edelstahl gearbeitet haben) und haben pro Paar (also 2Stück) 80Euro gekostet

Es sind 4 Manschetten!

Ich würde sie für 75Euro plus Versand veräußern (wie gesagt echtleder, top Zustand und müssen nicht mehr eingetragen werden von der bequemlichkeit!)
********_Yve Frau
418 Beiträge
*meld* eine Frage: aus dem text konnte ich es nicht eindeutig heraus lesen, auf dem Foto sieht es aus wie 2 Manschetten für Handgelenke und die anderen 2 für den Hals *nachdenk* sehe ich das richtig???
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Huhu *g* es sind zwei für die Handgelenke und zwei für die Knöchel (sind jedoch exakt gleich lang)
********werg Frau
1.049 Beiträge
Themenersteller 
sind reserviert (und ich denke bald verkauft!) danke für eure aufmerksamkeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.