Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Handgelenke und Füße fesseln38
Welche Erfahrung habt ihr eure/n Partner an Handgelenken und Füßen an…
zum Thema
Ihn ans Bett fesseln, Augen verbinden und richtig verwöhnen40
Nachdem ich nun etwas über eine Stunde nach einem ähnlichen Betrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Amsterdam Box

Erfahrung mit Amsterdam Box
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Amsterdam Box?
Wer nicht weiß, was das ist: Eine Box in der eine Person mit oder ohne weitere Fesseln festgehalten wird. In dieser Box befinden sich zumindest eine Öffnung für das Gesicht, um die Person im Auge zu behalten und beliebig weitere Öffnungen, um die Person zu "bespielen".
Für mich klingt das zum Thema sensorischen Deprivationsspiele zumindest interessant. Hab davon aber auch erst einmal gelesen.... und bin deshalb noch neugieriger geworden.
Also wie ein Käfig mit weniger Löchern? *nachdenk*
Solche Boxen und Käfige gibt es doch in jedem guten Dominastudio und sind meist Marke Eigenbau. Und je nach Ausführung, sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Man kann darin jemanden "nur" einsperren, bis hin zur Zwangsernährung oder Toilettensklaven.
Unter dem Gesichtspunkt der sensorischen Deprivatisation habe ich das für mich noch nie einordnen können... es ist einfach ein Gerät zum Fixieren und quälen.
Unter sensorischer Deprivatisation verstehe ich eher Einzelhaft in Dunkelzelle oder die speziell dafür entwickelten Tanks, die heute als Wellness/floating vermarktet werden.
Zitat von *******teel:

Man kann darin jemanden "nur" einsperren, bis hin zur Zwangsernährung oder Toilettensklaven.
Unter dem Gesichtspunkt der sensorischen Deprivatisation habe ich das für mich noch nie einordnen können... es ist einfach ein Gerät zum Fixieren und quälen.
Unter sensorischer Deprivatisation verstehe ich eher Einzelhaft in Dunkelzelle oder die speziell dafür entwickelten Tanks, die heute als Wellness/floating vermarktet werden.

Im Grunde Einzelhaft für kürzere Perioden auf sehr kleinem Raum. Mit der Möglichkeit zum fixieren, quälen und auch bespielen. Hier findet man eine gute Beschreibung:
https://www.gabbia.com/dizionario-bdsm/dizzibdsm/amsterdam-box/
Ich kenne solche Boxen schon länger... nur was die mit sensorischer Deprivatisation zu tun haben sollen erschließt sich mir überhaupt nicht. Denn dafür muss ich wie sonst auch, extra Hilfsmittel, wie Augenbinde etc benutzen.
*****_71 Frau
196 Beiträge
Ich kann VelvetSteel nur zustimmen. Für sensorische Deprivation braucht es mehr als so eine Box, z.B. Tank, entsprechenden Anzug oder eben bei der angesprochenen Box weitere Hilfsmittel.
*****xie Mann
162 Beiträge
Zitat von ******sbg:

Im Grunde Einzelhaft für kürzere Perioden auf sehr kleinem Raum. Mit der Möglichkeit zum fixieren, quälen und auch bespielen. Hier findet man eine gute Beschreibung:
https://www.gabbia.com/dizionario-bdsm/dizzibdsm/amsterdam-box/

Leider auf italienisch *snief*
********chaf Mann
7.459 Beiträge
JOY-Angels 
Google wirft mir unter dem Begriff Hundeboxen aus. *lol*

Ich kann mir aber denken, welche Boxen gemeint sind, und kann da auch nur sagen, dass die mit "sensorischer Deprivation" rein gar nichts zu tun haben. Schließlich haben sie ein bis mehrere Löcher, aus denen man rausgucken kann, schalldicht sind sie dadurch auch kein Stück, unfixiert ist der Tastsinn absolut intakt, der Geruchssinn ist auch nicht eingeschränkt. Sprich: Kein einziger Sinn wird hier ausgeschaltet. *nein*

Was viel eher dem entegegenkommt sind jene Boxen, die du unter dem Suchbegriff "Blackbox" findest! *ja*

Das sind in der Regel Käfige, die aber auch komplett geschlossen werden können, sodass wirklich alles dunkel wird darin. Auch gerne mal "Isolationsbox" getrauft. Die gehen eine Stufe weiter, ohne Loch, alles dicht.

Da diese Boxen eine eigene Belüftung haben müssen, damit das "Opfer" drin auch dauerhaft Luft bekommt, haben die ihren Preis. Da muss man schon vierstellige Euros anlegen. *ja* Ein paar Links hierzu:

https://www.eviltoys.de/isolationszelle

Hier ist zusätzliche Sicherheit gegeben, weil Nachtsichtkamera in der Box - man sieht also stets, was die eingesperrte Person gerade macht. Panikreaktionen lassen sich so gut einschätzen.
Zudem sind die Innenwände gepolstert, es wird also (vermutlich weitgehend, getestet habe ich diese Boxen noch nicht) der Schall geschluckt von außen. Sehen und Hören geht schon mal drauf, und da man nur sich und die Polsterungen riechen kann, auch die Nase. Das ist Deprivation! *ja*

https://www.eviltoys.de/dunkelbox-blackbox

Dies ist die Version, in der man dann nicht mehr vernünftig drin sitzen kann und bei Bedarf dann nicht als Isolationsbox, sondern als "nur" Käfig mit Kopf durch die Käfigtür fixiert. Ist dann auch etwas günstiger deswegen.

https://stylefetish.de/BDSM-Kaefig-und-Strafbox#article-tabs

Eine andere Version von Style-Fetish, mit dem Goodie, dass sich diese Box komplett zerlegen und auch schnell auf- wie abbauen lässt. Auch hier, gegen Aufpreis (die 800€ Grundpreis sind also etwas gemogelt, auch hier wird man über 1000 € los, wenn man alle Extras haben möchte), Kamera mit Funkverbindung, auch hier eine Belüftung mit Motor, allem Drum und Dran.

https://stylefetish.de/BDSM-Strafbox-EXTREM#article-tabs

Extrem ist diese Version weniger, sie hat ein wenig Guckloch nach draußen. Aber hier ist der Trick, dass es ein ganz normaler Käfig sein kann und man dann Stück für Stück daraus eine Isolationsbox bauen kann. Ist aber nicht ganz dunkel, dafür Sitzen wieder nicht möglich, nur Liegen.

Alle vier Versionen haben ihren Reiz, alle ihren Preis. Mit einer normalen Kiste aber nicht zu vergleichen, weil nun einmal ein Belüftungssystem vorhanden ist, das Langzeitwegsperren überhaupt erst möglich macht. Die Polsterungen, die kleinen Stückzahlen, das alles hat freilich seinen Preis.

Irgendwelche Kisten mit Löchern drin, schwarz lackiert, gibt es wiederum wirklich in jedem halbwegs gut sortierten BDSM-Club. Mal mit mehr, mal mit weniger Qualität. An die Qualität des hier Vorgestellten reichen sie in der Regel aber nicht heran. *nein*
Zitat von *****xie:
Zitat von ******sbg:

Im Grunde Einzelhaft für kürzere Perioden auf sehr kleinem Raum. Mit der Möglichkeit zum fixieren, quälen und auch bespielen. Hier findet man eine gute Beschreibung:
https://www.gabbia.com/dizionario-bdsm/dizzibdsm/amsterdam-box/

Leider auf italienisch *snief*
https://translate.google.at hat mir geholfen, wenn auch das Ergebnis etwas holprig war.
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@********chaf

Wie recht du hast, vom Kofferraum bis Gartenhaus alles drin nur, das was man eigentlich sucht gar nicht. Tante Google sollte mal BDSM lernen *zwinker*

Also ich habe nicht alles verstanden, aber gehe ich recht mit der Vermutung dass es wie ein Darkroom ist. Wenn nicht dann erinnert es mich an meinen sogennten Spermaraum(meiner Fantasie nach).
Der war ein Kasten mit Löcher, wie man seinen Schwanz reinhalten kann und die Sub/Sklavin musste, sie in ihre Löcher stopfen und die Schwänze befriedigen. Der Kasten hatte mehr Löcher als die Devote selbst, darum mussten viele warten bis sie dran kamen. *zwinker*
Ich selbst, hatte noch nie einen solchen Kasten gesehen. Aber geil fand ich es schon, darum machte ich eine Fantasiestory daraus.
Wie gesagt, ich werde nicht ganz schlau daraus, ganz egal wie meine "Spermabox" auch wieder heissen mag *zwinker*

Lg Tian
@********Tian Glory-Hole-Gangbang!

Oder Gangbang-Glory-Hole... *nachdenk*
********Tian Mann
6.945 Beiträge
@****bo

Ja kann auch sein 😉
Zitat von ****bo:
@********Tian Glory-Hole-Gangbang!

Oder Gangbang-Glory-Hole... *nachdenk*

An sowas hab ich nicht gedacht und es widerspricht auch meinen Vorstellungen. Ich halte es auch nicht unbedingt für eine Box in der sich jemand bewegen kann. Sondern eher Maßanfertigung für die entsprechende Person. Um die Bewegungsfähtigkeit auf ein Minimum einzuschränken.
Dann kauf dir Bauschaum... billiger und zugleich individueller geht's nicht!






(Blabla Risiken... denk nach bevor du sowas machst.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.