Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
969 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Was macht Sissy-Erziehung für euch aus?22
Ich will mal wieder ein Thema hier anstoßen wo mir dich Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Erziehung

Sissy Erziehung
Wie steht ihr dazu einen Mann zu einer Sissy zu machen? Ihn dazu zu bringen wenn ihr alleine seid (später vllt. auch Öffentlich) Frauenunterwäsche und Kleider zu tragen?
*********Zeit Mann
384 Beiträge
Als Mann oder als Frau?
Als Mann zur Sissy zu werden
*********Zeit Mann
384 Beiträge
Wer soll dich erziehen?
Ein Mann oder Frau
Eine Frau bevorzugt
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich finde, dass es bei den meisten Männer (zu markante Gesichtszüge oder Übergewicht oder einfach schon in die Jahre gekommen) einfach nur lächerlich aussieht. Aber manchmal ist ja genau das gewollt: ihn zu demütigen und auszulachen.

Mich würde es nur reizen wenn der Mann nach der Verwandlung dann tatsächlich weiblich aussieht, was meistens nicht der Fall ist. Ausnahme ist, wenn ich will, dass er zum Beispiel einen anderen Sch.... bläst und Lippenstift dabei trägt oder unter der Hose in der Öffentlichkeit mal einen String, aber das ist nach meiner Auffassung keine Feminisierung.
*******gina Paar
729 Beiträge
interessant könnte der umgekehrte Fall sein. Einer Sub ist es meinst , vermute ich, wichtig, weiblich zu wirken. Was wenn sie diese besondere Vorzüge, max bedecken muss, Bluse, Hosenanzug, kurze Haare, keine Schminke, etc...
******ady Frau
1.065 Beiträge
Da bin ich mal gespannt welche Sub sich darauf einlässt, sich die langen Haare abschneiden zu lassen (falls sie lange Haare hat).

Und man sollte nicht vergessen, finde ich, ob der Sub das will (bzw der Wunsch von ihm ausgeht) oder der Sub das machen muss und eigentlich keinen Wunsch von alleine verspürt.

Aber es ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung.
*****olf Mann
1.746 Beiträge
Konsens und gut.
*****ana Frau
132 Beiträge
Zitat von *******gina:
interessant könnte der umgekehrte Fall sein. Einer Sub ist es meinst , vermute ich, wichtig, weiblich zu wirken. Was wenn sie diese besondere Vorzüge, max bedecken muss, Bluse, Hosenanzug, kurze Haare, keine Schminke, etc...

Mhm ich würde mich sofort freiwillig melden, aber an meinen Haaren ist nicht viel einzukürzen. Sportlich und Anzüge finde ich eh toll, und ich werde auch manchmal für einen Mann gehalten, einen sehr femininen Mann. Ich möchte keiner sein, aber ich spiele sehr gerne mit den Klischees, und habe kein Problem damit für einen gehalten zu werden.

Aber ich glaube das verfehlt das Ziel, bei einer Feminisierung geht es, wie ich es immer verstanden habe, um viel mehr gerade um die Demütigung, den Tabu Bruch und das Bloßstellen.

Ich finde es im privaten okay, aber ob es unbedingt in die Öffentlichkeit gehört?
*******tal Frau
726 Beiträge
Ich mag Feminisierung überhaupt nicht. Ziel ist es dabei doch den Mann zu demütigen. Aber eine Demütigung weil er sich als Frau geriert, widerspricht mir zutiefst. Interessanterweise funktioniert es umgekehrt nicht (Frau ist gedemütigt, da sie als Mann gekleidet ist).
Bi_a_Lady bin ganz deiner Meinung aber die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden😁😁
*********Maya Frau
310 Beiträge
Ich mag es Sissys auszubilden , auf die gute Englische Art und Weise!
*******gina Paar
729 Beiträge
Zitat von ******ady:
Da bin ich mal gespannt welche Sub sich darauf einlässt, sich die langen Haare abschneiden zu lassen (falls sie lange Haare hat).

Und man sollte nicht vergessen, finde ich, ob der Sub das will (bzw der Wunsch von ihm ausgeht) oder der Sub das machen muss und eigentlich keinen Wunsch von alleine verspürt.

Aber es ist, wie immer, nur meine persönliche Meinung.

wir sehen es nicht ganz so,

für mein Dafürhalten, begibt sich Sub (egal ob Mann oder Frau) bei einer Session, in einen bdsm Raum des Doms.
Bei einer EPE Beziehung wird, vor den Betreten dieses Raumes, auf Augenhöhe über Ängste, Grenzen und Tabus gesprochen.
In diesem Raum jedoch, gibt sich Sub VÖLLIG hin, ist zu allem bereit, ist devot,
vertraust natürlich darauf das ihre Tabus respektiert werden.
selbstverständlich ist Dom verständnisvoll, rücksichtsvoll, emphatisch, jedoch dominant.
Er entscheidet. was auch immer ...

Das ist natürlich, nur unser Verständnis von bDSm und unsere Meinung.
Jeder darf BDSM so verstehen wie er will und es ausleben wie es gefällt
Ja aber der Dom wird doch auch in dem Raum Sachen machen, die Sub mag oder nicht? 😉
*******gina Paar
729 Beiträge
nicht ganz.

also am sich schön, denn wenn es Sub nicht gefällt, wird sie nicht für immer seine Sub bleiben.
Dennoch, Sub kann sich aber nicht immer in ihre Komfortzone aufhalten. Ggfl. wird an die Grenze gegangen, ewnt. werden diese gebogen, ewnt. neu definiert...
Für unser Verständnis bedeutet devot zu sein, nicht zu sagen: " hier Schatz, hier ist die Gerte, schlag mich bitte dort und so doll wie ich es möchte"
sondern Sub gibt sich ganz hin ...
****dat Frau
3.554 Beiträge
Das hat nur mit dem Ursprungsthema relativ wenig zu tun.

Zwei befreundete subs, mit denen ich manchmal spiele, tragen gerne Strapszeug (und zwar richtig schön billig), einer davon mit vollem Programm (Heels, Schminke).
Es gibt mir wenig bis nichts, außer ihrer Erregung dabei.

Besonders bei Ersterem rührt die nicht daher, dass er sich als Frau fühlt, sondern billigen Fummel trägt und das ausgesprochen lächerlich wirkt. Scham und Erniedrigung sind das Hauptthema. Damit kann ich schon eher was anfangen.

Ich habe ansonsten kein Interesse an Sissys, nicht mein Kink.
**********enger Mann
55 Beiträge
Besonders bei Ersterem rührt die nicht daher, dass er sich als Frau fühlt, sondern billigen Fummel trägt und das ausgesprochen lächerlich wirkt. Scham und Erniedrigung sind das Hauptthema. Damit kann ich schon eher was anfangen.

Ich denke genau das sucht eine Sissy auch. Eine Sissy will ja keine normale Frau sein, eher eine männliche Sex Phantasie die willig ist.
Die Feminisierung ist für mich und meinen persönliche Erfahrung eher ein Thema das Männer im kommerziellen Bereich ausleben (können). Denn wie @******ady schon beschrieb scheitert das Ganze für einen wirklich ästhetischen Anblick schon an vielen Äußerlichkeiten beim Sub/Objekt.
Ich habe es erlebt, dass ein Gast in meiner Dominazeit Feminisierung wünschte. Dann hatte er Vollbart oder die Beine waren behaart wie bei einem Reh... aber dann Straps und Strümpfe wirken nicht so wirklich und feminin erst recht nicht *smile*
Mal ehrlich welche FemDom, die ihre Lust ausleben will, sollte da Bock drauf haben?
Und wer wirklich genderchange will, der zieht es konsequent durch. Denn heute ist das zum Glück kein Probelm mehr.
Doch bei Feminierungswünschen mit einer FemDom, gerade bei gebundenen Männern, spielt nur deren eigenes Kopfkino eine Rolle. Und dass sich da die dominanten Frauen verweigern oder keine Lust darauf haben, wundert mich nicht.

Und @*******gina nur in Deiner Welt begibt sich Sub in Deinen Raum.
In anderen und der Mehrzahl der BDSM'ler meines Bekanntenkreises, bestimmt immer noch Sub den Rahmen in dem Dom sich bewegen kann/darf. Da werden Grenzen erst verschoben, wenn ein stabiles Vertrauensverhältnis gewachsen ist und Sub dazu bereit ist. Und ein Thema zu kapern und die Geschlechter zu vertauschen ist auch nicht die feine englische Art... *zwinker*
*******gina Paar
729 Beiträge
liebe VelvetSteel,
in denke gerade du, mit dein wirklich fortgeschrittenen Alter und deine wirklich große Erfahrung, müsstest doch wissen, dass es im BDSM kein richtig oder falsch gibt. Jeder darf BDSM so ausleben wie es einem gefällt.
BDSM ist eine Sammelbezeichnung für verschiedenen Vorlieben. Jeder dieser kann unterschiedlich gewichtet und bevorzugt werden.

Die Tatsache dass du oder die Mehrheit deiner Bekannten es anders sehen als wir, ist absolut kein Argument für Richtigkeit, Galileo Galilei stand bereits alleine als er die Weltansicht des Kopernikus verteidigt hat.

Außerdem schrieben wir, dass es unsere Sicht ist, aber deiner Toleranz hier in jedem Thraed für Andersdenkende als du, ist wie immer sehr beschenkt. Und deine ständige Zensierung was in eine Thread gehört oder nicht, ist ebenfalls daneben.
...ist auch nicht die feine englische Art... 
was bist du, die Richterin der BDSM Threads.


...bestimmt immer noch Sub den Rahmen in dem Dom sich bewegen kann/darf. 
Aus unserer Sicht , steht dies absolut in Widerspruch zu einer devote Sub.
(" ich bin deine, tue alles was du willst, du darfst mit mir machen was du willst, aber
nur mit dieser Gerte, Bitte auch nur dort, hier bitte nicht, ich bin total devot aber nur wenn es mir gerade passt, schwing die Peitsche, aber nur so wie ich es mag, etc...🤔😂)
Wir verstehen devot sein, anders
****dat Frau
3.554 Beiträge
Es geht aber nun mal nicht um euer BDSM in diesem Thread. Angesprochen sind Frauen, die dominieren und Männer, die sich gerne / ungerne in Frauenkleidung zeigen (wobei zu ner Sissy noch ein wenig mehr gehört).

Ich habe schon von Frauen hier gelesen, die das mit Freude ausleben. Also privat, nicht als Profi *mrgreen*.
Zitat von *******gina:

für mein Dafürhalten, begibt sich Sub (egal ob Mann oder Frau) bei einer Session, in einen bdsm Raum des Doms.
Bei einer EPE Beziehung wird, vor den Betreten dieses Raumes, auf Augenhöhe über Ängste, Grenzen und Tabus gesprochen.
In diesem Raum jedoch, gibt sich Sub VÖLLIG hin, ist zu allem bereit, ist devot,
Zitat von *******gina:
Außerdem schrieben wir, dass es unsere Sicht ist,

Dann schreib doch das nächste Mal "...begibt sich meine Sub in unserer Session, in unseren BDSM Raum. In unserer EPE Beziehung wird vor Betreten unseres Raumes auf Augenhöhe über Ängste, Grenzen.... In diesem Raum gibt sich meine Sub völlig hin, ist zu allem...."

Dann ist es eure Sicht!

Zum Thema...

Ich mag Sissyerziehung nur, wenn der Sub sich dafür überwindenden muss und nicht schon volles Kopfkino über Feminisierung am laufen hat.

Und dann mag ich nur bestimmte Elemente wie "Mädchennamen" geben, hübsche Dessus und Strümpfe an ihm. Aber ohne diese Überwindung und das "Spiel" in dazu zu bringen, ist es reizlos und langweilig für mich.
ist ein grisser fetish von mir mit dem ich bereits einiges an Erfahrung sammeln durfte.

lg die Göttin
*******One Frau
172 Beiträge
Ich mag Sissys. Und mir ist eine besondere Ästhetik dabei nicht besonders wichtig. Mir muss der Mann schon gefallen, aber er muss nicht zwangsläufig das Zeug zu einem hübschen Mädchen haben - eher im Gegenteil: Ich mag genau dieses Bizarre, diese Ambivalenz in seinem Aussehen, Verhalten und Empfinden.
Da finde ich auch Feminisierungs-Kopfkino seinerseits nicht zwingend hinderlich. Für mich liegt der Reiz in dem Kontrast zwischen Zwang, Erniedrigung, Peinlichkeit, Verunsicherung auf der einen und Erregung, Gefallen-Wollen, Hingabe und Unterwerfung auf der anderen Seite.
das kann ich nur unterschreiben wobei das Auge mit isst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.