Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
965 Mitglieder
zum Thema
Was macht Sissy-Erziehung für euch aus?22
Ich will mal wieder ein Thema hier anstoßen wo mir dich Suchfunktion…
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Erziehung

Ich finde es sehr interessant und reizend zu gleich. Sehr gerne würde ich mal erleben, wie es ist, entsprechende Damenkleidung nach Vorschrift einer Lady, bei verschiedenen Aktivitäten, drunter traen zu müssen. Bisher habe ich sowas eher Daheim erleben können
********l_bw Mann
36 Beiträge
Vermute ich richtig, dass der TE mit Sissy Erziehung eine Zwangsfeminisierung meint, dann wäre der Aspekt Demütigung ja im Vordergrund.

Bei einem Crossdresser, der ohnehin gerne weibliche Kleidung trägt würde dieses Ziel ja nicht unbedingt realisiert werden oder?🤔
Sissy-Erziehung kann natürlich unter "Zwang" entstehen, muss es aber nicht zwingend *zwinker*
Grundsätzlich muss ja eine gewisse innerliche Bereitschaft des Subs da sein. Und manche Männer bitten ja auch darum....
Aber wenn es eben mit Scham und Angst vor Bloßstellung verbunden ist, macht es für die FemDom noch ein Mal mehr Spaß *fiesgrins* Denn dann ist die Demütigung ja inklusive *lach*
**********audia
4.830 Beiträge
An WonneVoll-bw.
Bei einem CrossDresser funktioniert das Konzept der "Forced Feminisation" ja eh nicht, da ein CrossDresser sich immer FREIWILLIG, ohne jeglichen Druck in eine "Frau" wandelt.
Ein masochistisch oder devot geneigter CrossDresser kann durchaus eine Verbindung mit einer FemDom eingehen, soweit er eben heterosexuell veranlagt ist und die FemDom kein Problem mit dem CrossDressing an sich hat.
*******_x3 Mann
16 Beiträge
Hier wird schon stark mit Schwarz Weiß Denken hantiert. Zumindest teilweise.

Ich würde unglaublich gerne vollständig weibliche wirken und sein. Mit 192 und relativ breitem Kreuz leider schon schwierig *ggg* aber halt auch nicht 24/7 so dass eine dauerhafte transition in Frage kommt.

Ich denke, dass die mögliche sissyfication zwischen domme und sub wie so oft komplett individuell ist *g*
Es ist ein Ausdruck, den ich gerne ausprobieren würde, besonders bei einer reifen Frau.
Natürlich hatte ich keine "bestimmten Erfahrungen", aber das wäre auch Teil des Spiels.
*********tycat Frau
52 Beiträge
Ich persönlich habe mich mit meinen (ehemaligen) Sklaven in dem Bereich Crossplay, Ageplay ausgelebt.

Das ging soweit, das er sogar Brüste und eine „Muschi“ hat (mit dieser kann man sogar Sex haben oder den Sklaven Fingern, kein Scherz!) die er zur Feminisierung und Demütigung anlegen muss und auch mehrere Hohe Schuhe (auch die so genannten Ballett Heels) in denen er möglichst fehlerfrei laufen und Aufgaben erledigen sollte. Klappte mal besser mal schlechter *peitsche*. Mir persönlich hat das immer sehr viel Freude bereitet
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag entfernt, da Themenfremd.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.