Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Shop

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Shop
Hallo,

mich würde ja mal interessieren, wer von euch den schon Dinge im Joyclub Shop gekauft hat.
Wenn ja was habt ihr den? Seit ihr damit zufrieden (Qualität, Haltbarkeit, etc.)
Ihr dürft gerne ein Foto hier einsetzen *zwinker*

Seit ihr damit auch in der öffentlichkeit unterwegs? Seit ihr schonmal dadurch erkannt worden?

Hoffe ich werde viele spannende Geschichten hören

Gruß
Master_cga
Ich habe ein Badetuch verschenkt. Aber in der Öffentlichkeit noch nicht viel zum Einsatz gekommen ausser einmal in der Sauna.

Die Unterwäsche ist wenig einladend zum bestellen.
Zuuu bieder. *lach*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Unterwäsche habe ich mir auch schon gedacht *ggg*


Ich frage mich halt, ob zB ein TShirt oder Cap auffällt und man dann angesprochen wird
Das Logo erkennt ja nur wer Bescheid weiß. Die Wahrscheinlichkeit joyler zu treffen eher gering. Und selbst wenn? Wer will schon im Alltagsleben erkannt werden ? *nachdenk*
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Klar erkennen es nur (Ex)Mitglieder.

Naja weiß nicht. Deshalb frage ich ja *g*
Ich habe durchaus schon mal einen Aufkleber von Joy an einem Auto bemerkt... doch die standen dann meistens auch vor der Location von einschlägigen Events geparkt *lach*
****_86 Frau
59 Beiträge
Selbst habe ich mal ein Auto mit einem Aufkleber im Stau gesehen und war amüsiert. Ansprechen war aber nicht drin, sonst hätte ich es definitiv gemacht.

Ein Bekannter von mir hat mal einen solchen Aufkleber mit Onlinenamen auf dem Parkplatz seiner Arbeit gesehen. Den Kollegen (oder war es sogar der Chef?) kannte er und denen (Paarprofil) hätte er es nicht zugetraut.

Es gibt also durchaus menschen die ihre Leidenschaft nach außen kennbar machen, wenn auch nur für Eingeweihte.
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_86:
Es gibt also durchaus menschen die ihre Leidenschaft nach außen kennbar machen, wenn auch nur für Eingeweihte.

an sowas hatte ich auch gedacht
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich habe einige Sticker auf DIngen kleben - ist für Menschen, die den Joy nicht kennen, ja einfach nur ein Pixel-Herz. Das macht sich gerade auf PCs, Laptops und Handys ganz gut...

*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe ein Top und ein T-Shirt vom Joy mit dem Herzlogo. Mit einer der Taschen und dem Beutel gehe ich auch des öfteren raus und einkaufen. Und auf meinem Handy habe ich einen Herz-Sticker vom Joy.
Ach ja, im Sommer beim FKK ist auch manchmal ein Tattoo vom Joy auf meinem Hintern zu sehen.

Ich scheue mich also nicht davor öffentlich zu Joy zu stehen.

LG
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Solche Menschen mag ich *zwinker*
@*******hen

Ichhab damit auch keine Probleme... Habe diverse Sachen vom Joy bei mir zuhause rumliegen, Handtasche oder an meinen Rucksack für den Club Besuch.

Pins, Sticker, Feuerzeug usw
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich habe doch glatt unsere großen Handtücher und unsere Kuscheldecken vergessen. Zugegeben unsere Kuscheldecken kann man nur bei uns zu Hause sehen aber mit den Handtüchern gehen wir zum See oder in die Sauna.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich würde mir den Bademantel kaufen und in der Sauna tragen, aber leider leider ist er zu klein.
Die molligen Mitglieder werden nicht bedacht
*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok. Ist mir garnicht aufgefallen. Schade
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Zitat von *******CGA:
Ah ok. Ist mir garnicht aufgefallen. Schade

Ja, finde ich auch.
*****985 Paar
219 Beiträge
Auf meinen Firmen Bus sind 2 Herzen und da fahre ich mit durch Deutschland kommt auch vor das Womos mich an blinken ab und zu.
*****972 Mann
199 Beiträge
Ich habe Armbändchen und Capi, beides auch im Einsatz gerade wenn ich am See bin oder in der Sauna, da nur das Armband logischerweise *zwinker*
Auf meinem "Utensilien" Koffer ist ein Joy Herz aufgeklebt und demnächst wird dann wohl noch ein "Herzchen" sich an mein Auto verlaufen.
Habe das Saunatuch vom JOYclub als Hintergrund für einen Verkauf (auch im Joy) benutzt.
Es gibt nen Shop? Wieder was gelernt 😁
*****rMS Mann
840 Beiträge
Ich hatte ein silbermetallic-lackiertes Auto und hatte darauf das kleine schwarze Herz auf Transferfolie.
Jetzt habe ich ein schwarzes und suche das weiße auf Transferfolie...
*******hen Frau
707 Beiträge
@ DancerMS
Es gibt im Shop kein weißes Herz auf Transferfolie, nur in silber. Sieht aber auf schwarz gut aus. Ich habe es auf der Rückseite von meinem schwarzen Smartphone.

LG
*****que Paar
243 Beiträge
Zitat von *******irl:
Es gibt nen Shop? Wieder was gelernt 😁


https://www.joyclub-fanshop.de/😁
******yss Frau
243 Beiträge
Ich hab das Handtuch das mich regelmäsig auf Saunagängen begleitet. Angesprochen wurde ich darauf bisher nicht.

Hab aber letztens auf nem Mittelaltermarkt nen joy-Piraten gesehen. Er hatte am Piratenhut mehrmals das joy Logo als Anhänger.
*******hen Frau
707 Beiträge
Zitat von ******yss:
Ich hab das Handtuch das mich regelmäsig auf Saunagängen begleitet. Angesprochen wurde ich darauf bisher nicht.

Hab aber letztens auf nem Mittelaltermarkt nen joy-Piraten gesehen. Er hatte am Piratenhut mehrmals das joy Logo als Anhänger.

Und hast du ihn daraufhin angesprochen? *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.