Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1747 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?212
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte ich das für dich tun?

***ra Frau
151 Beiträge
Sie möchte vlt Reibung und Zuwendung....😊

Es kommt auf die Situation an und die emotionale Verfassung! Ich würde entweder dafür Zuwendung in Vorm von " übers Knie legen " eine erzieherische Maßnahme brauchen....

Oder liebe Worte....ein lustiges Spiel oder eine Aufmerksamkeit....Belohnung, oder Motivation um etwas zu tun ! Süßigkeiten vlt....
Aber wie viele geschrieben haben kommt es auf das Little an!


Ich bin z.b.nicht aufmüpfig ( behaupte ich jetzt mal so)....ich bin folgsam....obwohl es mich oft sehr reizt frech zu sein! Ich halte es zurück....
Wenn ich von mir ausgehe, in so einer Situation, wäre es Grenzen testen, Aufmerksamkeit....spielen wollen mit ihm, spassige sein....albern! Meinen Herr etwas reizen und ärgern....🙊 einfach nur damit er sich mir zuwendet ....nicht weil ich keinen Respekt habe oder seine Dominanz in Frage stelle....ganz im Gegenteil.

😊
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ganz genau!
Und manchmal ist es auch einfach ein "Wie weit kann ich gehen? Und halte ich den Konsequenzen stand?"
Auch Sub, Little, was auch immer testet ihre und seine Grenzen.
Zitat von **********_Club:
Wenn man auf sein Spiel einem Rat von anderen nehmen muss, "was soll ich Antworten" Dann ist man nicht im der Lage es zu führen...
Klar und die Herren Super-Doms sind natürlich schon fix und fertig zur Welt gekommen *headcrash*

Wem das hier zu "einfach gestrickt" ist, sollte dann doch vielleicht lieber in der "großen" BDSM Gruppe spielen gehen.... statt solche "Weisheiten" zu verbreiten....
Denn im Grunde sind wir doch alle Anfänger bei jedem/r neuen Partner/in
******olf Mann
112 Beiträge
Ich finde es als Anfänger sehr interessant, die gesamten Antworten zu verfolgen. Es ist spannend, welche verschiedenen Gedanken da zusammen kommen.
*****309 Paar
25 Beiträge
Ich muss nun auch mal Senf dazu stellen äh ich meine meinen Senf dazu abgeben 🤔
Alle Ausführungen helfen weiter... die einen mehr die anderen weniger 😜
Ich vermute jeder muss schauen wie die Little/ Sub reagiert und genau darauf kommt es ja an. Ist es ein ernstes warum oder ein Teil des Spiels und von daher finde ich allgemein gültige Antworten auch eher schwierig.
Dankeschön für die vielen Anregungen ❤️
****az Mann
4.358 Beiträge
Das beste wäre für mich einfach ein Blick, der jede verbale Antwort überflüssig macht und bei dem sie die Frage am liebsten wieder rückgängig machen will.

Aber wenn das nicht hilft, geht auch sowas wie:" Na weil halt!"
*******287 Paar
26 Beiträge
Ich als Brat kann nur sagen: Provokation!
Vermutlich will sie dich aus der Reserve locken... wenn ich so was fragen würde, könnte man das als indirekte Bitte um mehr strenge interpretieren!
Muss natürlich nicht sein... ist nur ne Vermutung *zwinker*
*****rma Frau
1.239 Beiträge
Vielleicht ist sie sich in Ihrer Rolle auch grade nicht sicher. Steht diese im starken Gegensatz zum täglichen Leben, braucht sie möglicherweise einen Anstupser, um den Schalter zum "Baby" umzulegen.

Da würde ich keine eloquenten Sprüche hören wollen, sondern einfach das Motiv.

Weil du es willst oder magst
Weil du sie so sehen willst

Oder was auch immer deinen Wunsch getriggert hat.
******dev Frau
556 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, daß ihr beide "Anfänger" seid.

Er könnte antworten: "Weil ich es sage, respektive will/wünsche"
oder "Weil Du es willst und es Dich glücklich macht, meine Wünsche zu erfüllen."

Allerdings würde ihr beibringen, Fragen und Anregungen nicht mehr in dieser Form vorzubringen. Züchtigung, wenn sie auf S/M steht halte ich für kontraproduktiv. Könnte ja genau aus dem Grund von ihr so gekommen sein. Dann solltest Du Dir etwas anderes einfallen lassen.

Schwierig, da man Eure Persönlichkeit/Konstellation bzw. Art es leben zu wollen nicht kennt. Worauf legt ihr Wert D/S, gewollte Provokationen usw. usf. Ist es wirklich das, was Du willst? Jemanden, den Du jeden Tag auf´s neue "zähmen" mußt, weil sie drauf steht? Bist Du da ein Wunscherfüller und wie sieht es mit Deinen Bedürfnissen aus? Ist sie die Richtige für Dich?

Mir stellt sich gerade die Frage, ob Du wirklich Hilfe möchtest oder Du vlt. ganz glücklich damit bist, wie es ist.
********Tian Mann
7.312 Beiträge
Seit wann braucht ein Dom eine Begründung?

Liegt da nicht ein Wiederspruch drin? *nachdenk*

Zuerst sagt er warum und dann fragt er seit wann Doms ihre Befehle begründen müssen?
******ung Mann
6.484 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Liegt da nicht ein Wiederspruch drin? *nachdenk*

Zuerst sagt er warum und dann fragt er seit wann Doms ihre Befehle begründen müssen?


Nein, liegt nicht...wenn du gelesen hättest von wem was kommt...dann wüsstest du, dass die von dir zitierte Frage von @*******hen als Teilnehmer der Threads und nicht vom TE kam...
Wo also siehst du da einen Widerspruch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.