Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1655 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Weg finden.

**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
Den Weg finden.
Ist Bdsm nicht super, solange man sich nicht damit beschäftigt. Da ist es nur Person A die Person B einen Schlag versetzt.
Schaut man sich das ganze aus der Nähe an, dann wird es spannend und leider auch kompliziert. Ich bin devot und meine Partnerin dominant. Das passt schon prima. Ich verstricke mich immer in neue Gedanken. Beispielsweise ein dauerhaftes Keusch sein. Vielleicht alle 4-6 Wochen mal abspritzen dürfen, aber dieser Gedanke widerspricht meinen anderen Interesssen. Nähe zu meiner Frau und meinr Frau braucht auch Nähe zu mir. Nähe im Sinne von Sex. Schmutzigen, guten Sex. Das nicht alle 4-6 Wochen.
Man kann also nicht alles haben. OK. Sehe ich ein, aber was ist der Weg und wie finde ich ihn und brauche ich überhaupt so etwas wie ein Konzept? Eine Struktur ? Aus meiner Sicht schon. Ich will tollen Sex mit meiner Frau, ich will aber auch gedehmütigt, geschlagen und erniedrigt werden. Ebenfalls regelmäßig und nicht nur dann und wann.
Die Hartliner werden mich nun verachten, aber ich weiß das es hier Menschen gibt, die mein Dilemma verstehen. Unser Dilemma. Meine Frau sieht es nicht anders.
Danke fürs zuhören.
*********sser Paar
260 Beiträge
Warum sollte man deine Wünsche verachten? Die Vorstellung nach Keuschhaltung ist immer durch Ambivalenz gekennzeichnet. Vielleicht gibt es noch Cuckoldideen dazu?
Es grüßen herzlich, die Genießer
*******rg5 Paar
255 Beiträge
Geht einfach völlig entspannt an die Sache ran ... probiert euch aus, was gefällt wird ausgebaut, was nicht gefällt fallengelassen.
Und wenn es nichts mehr gibt was man sich wünscht, worauf man neugierig ist, was man probieren möchte ... dann ist die Spannung in der Regel raus ^^

Der Weg ist das Ziel ... zumindest bei uns hilft das enorm *g*
Ja...Cuckold 1. Er hat Sex, wenn sie es möchte. Er schaut zu, darf vielleicht mitmachen. Keuschhaltung in dem Sinne, dass er abspritzen darf, wenn sie es möchte.

Harter Sex ist möglich, wenn sie es möchte. Er darf nur abspritzen dabei, wenn sie es will.
**********_Club Mann
229 Beiträge
Sucht nicht in verschiedenen Schubladen herum.. Bastelt euren ding selbst zusammen... *zwinker*
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich das nur als Idee meinte...
*****buS Paar
470 Beiträge
@TE .... danke für das teilhaben lassen an Deinen Gedanken.

So wie ich das lese ist doch alles bestens .... Tu halt einfach - was Deine Frau Dir anweist - und alle ist gut ;-). Und wenn Sie mal Sex ohne Dich haben will ... wirst Du wohl durch müssen. Das erlauben sich Doms eben mal *zwinker* - oder auch nicht.
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein..meine Frau ist eine Liebe. Es erregt Sie mich zu schlagen und zu erniedrigen, aber sie findet es sonderbar Sex mit mir haben zu "sollen" und mir einen Orgasmus zu verwehren. Die liebe femdom? Kennt ihr das ?
*****buS Paar
470 Beiträge
Zitat von ******pum:
Nein nein..meine Frau ist eine Liebe. Es erregt Sie mich zu schlagen und zu erniedrigen, aber sie findet es sonderbar Sex mit mir haben zu "sollen" und mir einen Orgasmus zu verwehren. Die liebe femdom? Kennt ihr das ?

Öhm nö *lach* . Wir haben das anders aufgeteilt ....

Nja, es könnte Dich aber schon erniedrigen ... wenn sie z.b. mit einem anderen Dom und Du würdest ohne zu dürfen neben der anderen Sklavin knien ... oder so ? *zwinker*
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber ich denke ich 3. Personen ? Ich bin unschlüssig....
Sicher... nennt man auch caring dominance.. also die eher fürsorgliche Art.. der/die Dom/me wünscht eben das Sub auch glücklich und erfüllt ist (auch im sexuellen Sinn). Das ist aber eigentlich bei den meisten gut funktionierenden Beziehungen so. Denn bei permanenter Unzufriedenheit würde Sub wohl nicht lange bleiben *zwinker*
Aber ich kann mich den meisten hier nur anschließen.. versucht nicht irgendwelchen Schubladen gerecht zu werden, sondern findet EUREN Weg....
Und evtl solltest Du lieber TE mal etwas Dein Kopfkino bremsen (das meine ich nicht böse, doch bei MaleSub laufen die Gedanken viel schneller heiß *zwinker* ) und Deiner FemDom mal Zeit und Raum gegeben, eigene Ideen und Weg zu entwickeln, statt hier ein Thema nach dem anderen einzustellen und sie vermutlich mit Infos und Vorschlägen zu überrollen... das nennt man übrigens "topping from the bottom" *zwinker*
***_s Mann
1.747 Beiträge
Der auf die Spielchen folgende Sex ist das Problem? Du scheinst das trennen zu können, aber sie nicht?
Ich verstehe Dich gut und denke, das ist ein Problem, welches allen Paaren, die auch Liebespaar sind im Rahmen einer Beziehung mit Bdsm-Bezug begegnet, es ist eben anders, wenn man sich mehr ist als „nur“ Dom/Sub und sich auch gern mehr geben möchte.

Ich kann Dir nur empfehlen, sprecht miteinander, überlegt gemeinsam.
Schaut, was für euch lebbar ist, was umsetzbar.
Es muss ja nicht immer alles sofort sein, es darf sich doch auch entwickeln. Und ja, das geht auch mit viel Liebe.
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
@*******teel
Die Sache mit der Bremse....sag mir wo sie ist. Ich würde sie gerne treten. Du hast Recht.
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
@***_s

Kein echtes Problem.
Es ist dieser Zwiespalt ob ich Konsequenz wünsche oder eben nicht. Wobei sie ohnehin echte Konsequenz ablehnen würde. Ich vermutlich auch. Es ist mehr ein Zwiespalt im Kopf.
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
@*****Zet

Wir reden sehr viel und wir denken auch früher oder später den Weg zu finden.
Ich denke nur manchmal, wir stellen uns vielleicht blöde an
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich denke, wenn ihr beides wollt, Keuschhaltung (muss ja nicht gleich 4-6 Wochen sein) und Nähe, dann probiert es einfach mal aus.

Probiert einfach mal die Keuschhaltung deinerseits aus, für 1-2 Wochen oder einfach offen lassen, bis euer Verlangen nach Nähe zu stark wird.
Dann könnte die Nähe für euch extrem intensiver werden und ihr könnt dann vielleicht besser entscheiden, was euch wichtiger ist.

Also das wäre meine Harangehensweise, einfach ausprobiere und in sich rein fühlen, um sich entscheiden zu können, was euch wichtiger ist.

Viel Glück und viel Spaß,
Mr
LT
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
@******eam
Wichtiger.....wichtiger ist immer die Partnerschaft, aber wir waren immer schon sexuelle Menschen. Wir wollen immer ein wenig mehr. Beide. Das nicht extreme Extreme. Das suchen wir. Blöde Aufgabenstellung.
Zitat von ******pum:
Nein nein..meine Frau ist eine Liebe. Es erregt Sie mich zu schlagen und zu erniedrigen, aber sie findet es sonderbar Sex mit mir haben zu "sollen" und mir einen Orgasmus zu verwehren. Die liebe femdom? Kennt ihr das ?

Vielleicht kickt sie letzteres nicht. Ich mag zum Beispiel Schlagen aus Sadismus heraus nicht. Und ich stehe auf Orgasmuskontrolle.
**********Spiel Paar
565 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei
Sie kickt nicht ?
*********imas Frau
176 Beiträge
Zum Thema Keuschhaltung.
Ein Weg wäre vielleicht, wenn Du den KG immer trägst, und sie ihn nur für Sex mit ihr ausschließt.
Dann würde Dir der KG immerhin die Selbstbefriedigung verwehren.
Und Du würdest die Kontrolle über Deine Sexualität abgeben.
Natürlich könntest Du auch Deiner Liebsten (und Femdom) auf sexueller Hinsicht "zu diensten" sein, ohne aufgeschlossen zu werden...
Gerade ein KG kann wunderbar in das Sexualleben eingebaut werden. Kommt halt darauf an, wie weit ihr letztendlich gehen wollt.

Marie
Zitat von ******pum:
@***_s

Kein echtes Problem.
Es ist dieser Zwiespalt ob ich Konsequenz wünsche oder eben nicht. Wobei sie ohnehin echte Konsequenz ablehnen würde. Ich vermutlich auch. Es ist mehr ein Zwiespalt im Kopf.

Darüber solltet ihr sprechen. Was sind denn echte Konsequenzen, was nicht?

Was erwähnst Du?

Was möchte Sie als Femdom?
Zitat von ******pum:
@*****sei
Sie kickt nicht ?

Vielleicht hst sie keinen Spaß daran Dir den Orgasmuss zu verwehren und möchte in den Zusammenhang keinen Sex.
*********2804 Frau
127 Beiträge
Lieber TE es ist nicht so leicht zu lesen was du jetzt genau wissen möchtest.Jeder hat sein BDSM ,und du wünschst dir wenn ich das Recht verstehe Keuschhaltung ...nun das muss keine 4-6 Wochen sein..das kann auch nur für die Dauer einer Session sein ....oder als Strafe ...oder ...oder ..oder der Individualität ist keine Grenze gesetzt ,das kann auch früh morgens sein und abends wird dwi. Register an vergehen durchgenommen,was du so alles falsch gemacht hast und dafür bekommst du haue oder klemmen oder Gewichte und wenn du dann unter Schmerzen ..z.Bsp deine Herrin brav geleckt hast ..oder ihre Aufgaben brav erledigt hast...schliesst sie den Käfig auf oder übergibt dir wohlwollend den Schlüssel und du darfst dich unter ihren Augen befriedigen .etc PP. Es ist schwer einen....seinen ganz eigenen Weg zu finden sieh es als eher zwei Wege zu gehen ,du deinen und deine Frau ihren ,deine Frau stolziernd ...du über den Boden kriechend...aber dennoch beide in eine Richtung und gemeinsam nebeneinander ...l.g Cassandra
******973 Frau
1.890 Beiträge
Probiert ihr eigene Ding, wird vielleicht besser. Fantasie und kopfkino kann weit bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.