Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
245 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessierte Zofe gesucht

Bi-interessierte Zofe gesucht
Mein Herr wünscht sich bereits seit längerer Zeit eine devote Mitspielerin für uns. Nach anfänglichen Bedenken hat er es nun geschafft, meine Neugier diesbezüglich zu wecken. Da es sich um ein für mich völlig neues Thema handelt, möchte ich mich diesem langsam und mit Bedacht nähern. Mein Herr respektiert diesen Wunsch und hat mir daher die Erlaubnis gegeben, die Suche nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Nichtsdestotrotz liegt die endgültige Entscheidung über unsere mögliche Mitspielerin natürlich nach wie vor bei meinem Herrn.
Nun suche ich also für uns eine Zofe, der es Vergnügen bereitet, uns beiden zu dienen. Du solltest offen, ehrlich und „spielfreudig“ sein sowie bi-Interesse besitzen. Für uns ist nicht wichtig, ob du auf deiner Reise des BDSM noch ganz am Anfang stehst oder schon einige Schritte gegangen bist. Entscheidend ist für uns, dass die Wellenlänge stimmt, sowohl sexuell als auch zwischenmenschlich. Gerne möchten wir dann eine dauerhafte Freundschaft mit dir pflegen, die ggf. auch über die Bettkante hinaus reichen kann. Wenn du Interesse hast, mehr über uns zu erfahren, dann schreib mich bitte an.
PLZ?
Link zum Profil deines Herrn?
Nachtrag
Je nach Möglichkeit und Bereitschaft zu fahren, solltest du aus dem Raum Osnabrück oder Herford kommen.
Da ich sozusagen die Vorauswahl treffe, werde ich das Profil meines Herrn hier nicht verlinken. Interessierte können mich gerne anschreiben und erfahren dann näheres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.