Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos ...

**********urple Paar
7.611 Beiträge
Da stimme ich absolut zu ...
... @******sen , aber die eventuelle oder auch faktische Mitschuld, zumindest Mitverantwortung der Expartnerin gerät durch die Argumentationsführung des TE in die zweite Reihe.
Natürlich sind immer Zwei verantwortlich. Für den eisigen Wind, der dem TE hier entgegensteht kann sie aber m.E. nichts. Das hat er alleine zu verantworten.

LG BoP (m)
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Na gut dann werde ich hier mich jetzt zu einigem äußern. Als erstes global was mir so auffällt und ich mal klarstellen sollten, es geht bei meinen Ausführungen um die Zeit in der horizontalen und nicht 24/7 ... den Eindruck habe ich gerade bei einigen.
Ich rede hier von einem Zeitfenster von 1 Stunde des Tages und da bin ich völlig anders wie im Alltag. Dieses Topic ging von Anfang an NUR um dieses kleine Zeitfenster, da dort mein Problem liegt und nicht beim Rest des Tages. Das wollte ich hier eigentlich nicht zum Thema machen aber da viele sich jetzt eine Gesamtbild gemacht haben aus der 1/24 Thematik, werde ich mehr preis geben ... notgedrungen.

Die Problematik der einen Stunde habe ich hier in dem Bereich des Forum vermutet, egal wie man es genau bezeichnen will, wahrscheinlich ist es auch so, das lese ich schon raus.
Im Moment nehme ich es so hin das ich hier wahrscheinlich richtig bin, fühle mich alles andere als wohl damit.
Wenn mir was nicht passt habe ich eine sehr grobe Art und sage das recht deutlich. Mir ist klar das ich einigen hier massiv auf die Füße getreten bin, da ich mich öffentlich von der "Spielart" stark distanziere.
Das ist das selbe wenn ich sage, dein Kuchen den du gebacken hast schmeckt scheiße ... nicht diplomatisch aber ehrlich. Vielleicht schmeckt er mir irgendwann, war bei mir mit Oliven z.B. so ist jetzt ein ganz einfaches Beispiel.

Gut mal kurz zu meiner jungen Dame, sie studiert noch macht gerade ihren Master in Mediendesign und spielt passioniert Fußball ( 4 mal die Woche ) als Torwart. Von der Art her ist eher ein Kopfmensch sehr abgeklärt keine "Tusi" Allüren, außer wenn sie ihre 5 Minuten hatte dann ist auch mal ein Handy zu Bruch gegangen. Die Momente waren denen in der horizontalen sehr ähnlich, fällt mir gerade so auf ...
Sie hat schon immer, wie auch ihre Mutter einen Hang zu "netten" älteren Herrn gehabt. Ihre Mutter war als ich das erste mal aufgetaucht bin nicht begeistert, das legte sich aber recht schnell, auch wenn das einige hier wahrscheinlich ungern glauben.

Da ich von dem Tag gesprochen habe an dem unser Gespräch war, fange ich jetzt mal ganz früh an, wird aber sehr langweilig werden.
Am Abend vorher hatte ich mit ihr ausgemacht das ich sie Morgens bei der Werkstatt abhole, da ihr Auto in Reparatur mußte. Ich habe mich dann, wie ich es früher immer gemacht habe kurz bevor ich los gefahren bin gemeldet und gesagt das ich es wahrscheinlich nicht ganz pünktlich schaffe. Ich habe mich natürlich beeilt damit sie nicht zu lange dumm in der Werkstatt rum stehen muß.
Wir sind dann zu ihrer Wohnung gefahren und haben den PC und einen leeren Wasserkasten eingeladen, weil den wollte sie noch schnell los werden bevor sie zu ihrer Mutter fährt. War wieder typisch aufgeschoben und dann schnell schnell noch irgendwie erledigen, war schon immer so kannte ich also gut.
Wir haben dann die Sachen ausgeladen sind hoch und haben angefangen den PC auseinander zu bauen. Ich hatte mich da schon gefragt was sie mit dem zweiten Karton eigentlich will ... Naja da war ein anderes Gehäuse drin und aus der Reparatur wurde ein Umbau ... auch gut ich hatte ja Zeit an dem Tag. Wobei ich mich dann erinnerte, da war was was sie ein paar Tage vorher gesagte hatte ... das Gehäuse.
Ich war schon irgendwie stolz wie sie den PC so alleine umgebaut hat aber auch das Gefühl dabei das sie mich dafür nicht mehr braucht .. wie bei vielem. Kann sein das ich deshalb nach ihrem Neuen gefragt habe, bin mit nicht sicher. Spielt auch keine Rolle, das Gespräch habe ich ja schon am Anfang beschrieben.
Nach dem Gespräch war die Lockerheit vom Morgen weg, bei uns beiden. Das war nicht nur bei mir so, sie war genauso in sich gekehrt wie ich. Was es bei ihr war kann ich nicht sagen, was in mir abgelaufen ist habe ich schon mehr wie breit erklärt, besser kriege ich es nicht hin. Über Gefühle reden ist nicht gerade meine große Stärke ... Ich habe sie dann heim gefahren, wir haben die Sachen in die Wohnung und ich habe ihr noch viel Spaß bei ihrer Mutter gewünscht, da wollte sie am nächsten Tag hin.
Mir ging es schon im Auto ziemlich mies, wollte aber nicht noch mal zurück da ich den Eindruck hatte alles was ich jetzt noch sage ist zu viel. Den Rest des Tages war ich ziemlich durch den Wind.
Am Abend habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe ihr dann per Wahtsapp geschrieben und zwar sehr deutlich das ich ein Arsch bin und einen Haufen Mist gebaut habe und noch einiges mehr.
Die Nachrichten sind zwar nicht alles gelesen markiert aber da sie immer im "ghosting" unterwegs ist egal ob Skype, Facebook usw. bin ich mir sicher sie hat sie zumindest gesehen ... Sie war 2 Minuten nach dem abschicken kurz online. Reagiert hat sie bis Heute nicht, wobei sie ist immer noch bei ihrer Mutter derzeit.

So jetzt habe ich die Hosen runter gelassen und ihr könnt jetzt weiter auf mir rum dreschen, wenn ihr meint es wäre angebracht. Vielleicht korrigiert aber der eine oder andere sein Bild etwas von der Richtung.

Es ist gut möglich das ich im Moment keine Ratschläge annehmen werde bzw. kann da ich immer noch keine Erklärung habe wie das alles "unter meinem Radar" abgelaufen ist.

Was das Thema Empathie angeht oder einen möglichen Gendefekt, der dürfte nicht vorliegen, das wäre den Herrschaften vom Zentrum für Gesundheit in Mannheim während meinem Studium 2010-2012 aufgefallen bzw. hätten die Tests aufgezeigt. Dort war ich ein paar mal da ich Monate lang Tilidin mir einpfeiffen musste wegen dem Rücken, das nur als Randnotiz.

Es gibt allerdings einen Faktor der bei mir in der Richtung problematisch ist. Ich kämpfe schon seit Jahren mit einer chronischen Schwermetallvergiftung und durch die sind nach Studienlage "Störungen im Wesen" möglich. Könnte sich auch hier in den Posts wieder spiegeln da ich oft Buchstabendreher drin habe oder mal was fehlt, ein Wort oder so.

Was den Vorwurf zum Thema Toleranz betrifft, das Problem habe ich auch deshalb reagiere ich da so "gut" drauf und ja es kommt dann sehr oft noch ein Schwung Sarkasmus mit raus.

Das alles entschuldigt nichts, ich habe wie meistens im Leben mal wieder das Heft in die Hand genommen und arrogant einfach mal gemacht und das war in dem Fall mal nett formuliert "suboptimal" ( sorry ich muß mir nicht noch selbst eine mit dazu geben ) und falsch. Ich erwarte keine Absolution, die könnte ich nur von ihr bekommen aber selbst wenn sie mir verzeiht ich kann es mir nicht, damit muß ich leben.

Man könnte ( oh das böse man Wort ) mir bei der Rehabilitation helfen, nur dafür ist es wohl noch zu früh. Im Moment prasselt es hier einfach nur auf mich ein und mittlerweile nehme ich das nur noch dumpf war und in dem Zustand geht bei mir kein "lernen" und das ist auch der Grund warum ich im Moment eher am überlegen bin die Büchse der Pandora irgendwie mit Gewalt wieder zu zu drücken und mich erst mal sortiere.
Ob das gut ist steht auf einem anderen Blatt. Das bedeutet für mich mehr und härteres Training damit ich wieder in meinen "Drill" komme und der Kopf wieder 100% scharf gestellt läuft.

@********egel ob sich hier eine Dame findet die so eine "Baustelle" will, glaube ich dann doch nicht auch wenn du das optimistischer siehst. Im Moment bin ich mit Einschränkungen ( kein SM oder ähnliches ) nur für leichten Spaß zu gebrauchen aber garantiert nicht für irgendwas in die Richtung Beziehung oder BDSM für Einsteiger.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******e72:
Was ich muß entscheide immer noch ich
Wäre nicht mal schön, wenn die Welt so wäre. Zum Glück ist sie es auch nicht. Selbstverständlich hat man Verpflichtungen, die sich aus gesellschaftlichen Normen, gesetzlichen Pflichten und gängigen Moralvorstellungen ergeben.
Ich zum Beispiel MUSS, obwohl ich das seblst anders entscheiden würde, daovn absehen, dich ein "rücksichtsloses, selbstgefälliges und uneinsichtiges Arschloch" zu nennen, da die allgemein so akzeptierten Gersprächsreglen für ein gepflegtes Miteinander nuneinmal vorgeben, nicht ausfallend zu werden.

Zitat von *******e72:
es geht bei meinen Ausführungen um die Zeit in der horizontalen und nicht 24/7 ... den Eindruck habe ich gerade bei einigen.
Ich rede hier von einem Zeitfenster von 1 Stunde des Tages und da bin ich völlig anders wie im Alltag
Ok. Wow. Du missbrauchst deine Mitmenschen also maximal eine Stunde am Tag ohne deren Einvernehmen und merkst es nicht einmal. Das macht es natürlich viel besser!

Zitat von *******e72:
Über Gefühle reden ist nicht gerade meine große Stärke
und genau das ist hier mit das Problem. Niemand hier wirft dir vor, deine Neigungen zu haben oder auszuleben. Im Gegenteil - ich habe ja vorhin sogar versucht, zu vermitteln, wie man damit umgehen kann, und dass das auch gnaz normal sein kann. Das Problem ist aber: du MUSST das mit deinen Partnerinnen kommunizieren. Sichergehen, dass dein Handeln ok ist. Dass sie damit einverstanden ist. Und es so will. DANN, und NUR dann, kannst du guten Gewissens dein Ding durchziehen.

Zitat von *******e72:
Es ist gut möglich das ich im Moment keine Ratschläge annehmen werde bzw. kann da ich immer noch keine Erklärung habe wie das alles "unter meinem Radar" abgelaufen ist.
Genau das fragen wir uns halt eben auch. Wie kann es passieren, dass ein Mensch über Jahre hinweg Neigugen auslebt, für die er sich wohl sogar selbst Vorwürfe macht, und TROTZDEM nicht merkt, was er seinem Gegenüber da antut? Und nicht wenigstens mal auf die Idee kommt nachzufragen?

Zitat von *******e72:
Was das Thema Empathie angeht oder einen möglichen Gendefekt, der dürfte nicht vorliegen, das wäre den Herrschaften vom Zentrum für Gesundheit in Mannheim während meinem Studium 2010-2012 aufgefallen bzw. hätten die Tests aufgezeigt. Dort war ich ein paar mal da ich Monate lang Tilidin mir einpfeiffen musste wegen dem Rücken, das nur als Randnotiz.
Ich behaupte, mangelnde EMpathie ist keine Krankheit sondern einfach nur ein Charakterzug. Zumidnest bei den meisten Menschen. Natürlich KANN eine Erkrankugn oder anderweitige Einschränkung dahinterstecken aber... seblst ohne eine solche kann ein Mensch trotzdem jedes noch so kleine Maß an Empathie vermissen lassen.

Zitat von *******e72:
Könnte sich auch hier in den Posts wieder spiegeln da ich oft Buchstabendreher drin habe oder mal was fehlt, ein Wort oder so.
Das passiert mir auch, ohne jegliche Schwermetallvergiftung, und steht in keinerlei Zusammenhang zu grenzwertigem Umgang mit Frauen.

Zitat von *******e72:
ich habe wie meistens im Leben mal wieder das Heft in die Hand genommen und arrogant einfach mal gemacht und das war in dem Fall mal nett formuliert "suboptimal" ( sorry ich muß mir nicht noch selbst eine mit dazu geben ) und falsch. Ich erwarte keine Absolution, die könnte ich nur von ihr bekommen aber selbst wenn sie mir verzeiht ich kann es mir nicht, damit muß ich leben.
Immerhin die Erkentnis ist da. Ich hoffe, darauf folgt die Besserung. Denn wenn du schon weißt, dass du dieses Problem öfter hast, bleibt doch nur eines: DARAN ARBEITEN!

Dabei viel Erfolg.
*******dius Mann
250 Beiträge
Ohne worte
Mal dumm gefragt.

Wenn dir jemand sagt es sei unangenehm warum ignorist du es.

Ab und an drauf eingehen oder die Stellung wechseln und mehr geil machen oder gel benutzen.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******dius:
Mal dumm gefragt.

Wenn dir jemand sagt es sei unangenehm warum ignorist du es.

Weil er darauf steht und es noch nicht gelernt hat, nachzufragen anstatt Konsens einfach anzunehmen, nur weil sie nicht laut schreit oder sich ihm ganz verweigert.

Selbstverständlich ist das keine Entschuldigung (die meisten Menschen, behaupte ich, kommen da von selbst drauf, dass man sowas abklären sollte - er ja jetzt auch, nur ein paar Jahre zu spät), aber eine Erklärung.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Löwe ...
... mir geht bei Deinen Beiträgen zu viel durcheinander, Du häufst eine Baustelle auf eine andere - wundere Dich bitte also nicht über die Antworten und vor allem, denke doch mal über die Beiträge der anderen nach .

Also das Thema BDSM lasse ich mal schön außen vor aus gutem Grunde: Mal Handschellen ausprobieren, fesseln und harter Sex sind nicht unbedingt BDSM (bin ich als Devota schon mal schnell 'raus, wenn es sich nur darauf beschränkt, auch meine masochistischen Tendenzen werden nicht dadurch allein bedient). Trotzdem: Wenn man bestimmte Kicks hat, die Lust darauf danach schreit, sollte man es für sich anerkennen und vielleicht Erfüllung suchen (solange es nicht usw. ....) - das geht jedoch nur, wenn man jemanden findet, der mit seinen Süchten die Antwort darauf ist (gilt eben auch im Vanillabereich).

Ich denke eher: Du bist mit dem Ende der Beziehung noch nicht durch - und Fragen nach einem Neuen erzeugen Befangenheit. Denkst Du etwa, wenn sie Dir mit Leichtigkeit und Lockerheit davon erzählt hätte und ruhig und gelassen geblieben wäre, wäre es Dir damit besser gegangen?! Sie hat Dir diesen Aspekt des Nichtschmerzens erzählt, weil das eben anders war, als bei Dir. Wenn sie das 5 Jahre bei Dir mitgemacht hat, muss sie doch etwas anderes an Dich gebunden haben. Wenn Euer Verhältnis heute noch so ist, wie Du beschreibst, muss das Vergangene auch für sie von Wert gewesen sein. (Und das erkläre ich jetzt einem 49jährigen, der meint, für eine Jüngere verantwortlich gewesen zu sein ...)

Achtsamkeit für die Zukunft sollte tatsächlich Deine Maxime sein! Und solltest Du tatsächlich der Meinung sein, dass Du gewisse Kicks brauchst, dann versuche Dich zu entdecken.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Im Prinzip hat meine Vorschreiberin ...
... schon alles aufgezählt. Da ist eine Beziehung die wohl für beide mehr als nur beiläufig war. Da sind aber auch noch andere Dinge die (noch) nicht aufgearbeitet sind.
Den eigentlichen Grund für die Trennung hast du nicht genannt. Meinst du, dass die Schmerzen beim Sex eventuell eine der Ursachen war?

Dass dich diese Art von Sex, nennen wir ihn mal direkt, vorspielarm und etwas grober, auch gekickt hat, deutet schon auf ein paar Dinge hin, die ich mir als bekenneder Sadist auch zuschreibe. Auch ich habe mich damals intensiv mit den Widersprüchlichkeiten zwischen meinem Erregungsgrad, meinem idealen Frauenbild und meiner Erziehung, der gesellschaflichen Norm und den tatsächlichen Empfindungen meiner ersten Freundinnen auseinandergesetzt.
Andererseits hast du auch gar keine ahnung, weshalb sie sich trotzdem hat jahre gewähren lassen, nur mal in den raum geworfen, ohne damit irgendeine Vermnutung zu statuieren. Ihre folgende Beziehung war nicht sonderlich haltbar, das deutet für mich eher auf eine Art Fluchtreaktion hin ... aber auch das sind reine Spekulationen.

Ihr habt schlicht nicht drüber geredet und das ist der einzige Fehler den ihr beide gemacht habt. das könnt ihr nachholen und tatsächlich hilft euch beiden vermutlich nur schonungslose Ehrlichkeit und Offenheit, du vor Allem dir selbst gegenüber.

Es ist nichts verwerfliches wenn dich das "kleine leid" bei deiner sexualpartnerin anmacht. Du brauchst nur das passende Gegenüber, eine frau die dieses "Leid" erotisieren kann.
Wer weiss ... vielleicht konnte sie es sogar bis zu einem gewissen Grad (... auch das ist rein spekulativ). Aber auch Lust muss man kommunizieren, sonst bleibt auch sie eine Einbahnstraße.

Ich war in jungen Jahren nach ein paar Fehlversuchen soweit, dass der Fehler nichtr bei mir liegt, sondern in meiner anerzogenen Ethik und einer unpassenden Partnerwahl. Diese zwei Dinge richtiggestellt und meine Gefühslwelt als ambivalent akzeptiert, stand dem dominanten und sadistischen sexuellen Erleben nichts mehr im Weg ... bis heute nicht.

Alles was du also tun musst ist ehrlich sein und offen zu dir selbst!

LG BoP (m)
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Es wird noch komplizierter ...
bei den Verkettungen die ich nicht mitgeteilt habe bis jetzt und ja ich habe das nicht für wichtig gehalten bin ich durch den "Beschuß" jetzt wach geworden. Kommt in den ersten Antworten an Galgenvogel.

@********egel
Schon doof, wenn dir jemand die Meinung sagt, oder?
Ja im ersten Moment knallt das und tut weh ... Nach etwas Zeit und sacken lassen, denke ich dann nach was "dran" ist. Also Danke dafür.

Solange du nicht wieder in diesem Unwissen Beziehungen zu so viel jüngeren Frauen aufbaust, die ihre Sexualität gerade erst entdecken.
Jetzt wird es richtig kompliziert, bitte hier genau nach fragen ob wir nicht an einander vorbei reden.

Meine junge Dame, sagen wir A. zu ihr hatte schon gewisse Erfahrungen und vor allem eine sehr erfahrene ( wesentlich mehr als ich ) "Beraterin" Jahrgang 1980 mit Namen S. , die sie als ihre große Schwester, angesehen hat ... vor meiner Zeit.
Beide haben eine Affinität für Mitteltaler Märkte und ich habe gerade eben ein schönes Bild von einem Markt vor mir liegen ... wo meine beiden EXFREUNDINEN nebeneinander stehen ! JA richtg gelesen S. war ihre Vorgängerin, ich wußte auch das beide sich kennen. S. ist die GOA SM Brustzangen Maus mit der es mit mir gleich so gut gelaufen ist im Bett.
Ein halbes Jahr nach S. bin ich mit A. zusammen gekommen, wer hier die Initiative hatte bin ich mir nicht mehr sicher. Ich habe zumindest keine Präferenzen auf junge Damen aber wir waren eben im selben Umfeld unterwegs ... Ich weis sehr sicher das A. ziemlich gut über S. Aktivitäten im Bilde war, von daher war ihr Stand wahrscheinlich nicht "schlechter" als meiner was gewisse Praktiken betrifft.

Also ehrlich, bis dato hat bei mir noch jeder Mann mitgeschnitten, wenn ich wund war, verkrampft hab oder nicht feucht genug war.
Und ja, als 18Jährige erwarte ich von einem mehr als doppelt so alten Mann, dass er das schon selbst erkennt, und wenn ich dann noch sage "mach mal langsam" o.ä. ...
Ich habe es vorher schon geschrieben ist wohl untergegangen, sie war nie "trocken" im Gegenteil je feuchter sie war umso mehr hat es am Damm gebrannt. Sie hat oft gesagt nicht ganz raus ziehen und wieder rein sonst brennt es mehr. Nur wenn ich dann mal auf ihr gelegen habe kam eben sehr oft du fühlst dich gut an ich rieche dich so gerne ... genau da ist wohl mein Problem ... Hü, hot, hü hot ... ich bin kein Pferd als das ich mit diesen abwechselnden "Kommandos" gut umgehen kann. Genau aus dem Grund habe ich dann irgendwann halt mehr mein Ding durch gezogen, war Scheiße hätte viel früher die Notbremse ziehen müssen konnte ich aber nicht.

@*****alS
. Wow. Du missbrauchst deine Mitmenschen also maximal eine Stunde am Tag ohne deren Einvernehmen und merkst es nicht einmal. Das macht es natürlich viel besser!
Habe ich irgendwo gesagt das es das besser macht !?! Ich habe hier eben nicht meine "Schokoladenseite" präsentiert mir der ich kein Problem habe, sondern die Stelle die jeder gern versteckt.
Ich wollte Antworten dazu und ja auch Kritik zwar nicht mit Vorschlaghammer aber daran bin ich ja selbst mit meiner "Elefantenart" schuld ... Wenn ich Lob möchte ist das ganz einfach, ich rufe einfach die Menschen an, die ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit mit Umweltgiften auf den richtigen Weg gebracht habe. Diese Leute haben nachhaltig etwas davon, statistisch 10 Jahre länger zu Leben als unbehandelt. Das z.B. ist ein weiterer 1/24 Teil von mir.
und genau das ist hier mit das Problem. Niemand hier wirft dir vor, deine Neigungen zu haben oder auszuleben. Im Gegenteil - ich habe ja vorhin sogar versucht, zu vermitteln, wie man damit umgehen kann, und dass das auch gnaz normal sein kann. Das Problem ist aber: du MUSST das mit deinen Partnerinnen kommunizieren. Sichergehen, dass dein Handeln ok ist. Dass sie damit einverstanden ist. Und es so will. DANN, und NUR dann, kannst du guten Gewissens dein Ding durchziehen.
Ich habe das schon verstanden das ich bei der Kommunikation versagt habe und wesentlich deutlicher nachfragen muß. Habe ich da irgendwo hier irgendwem etwas anderes gesagt ?
Ich behaupte, mangelnde EMpathie ist keine Krankheit sondern einfach nur ein Charakterzug. Zumidnest bei den meisten Menschen. Natürlich KANN eine Erkrankugn oder anderweitige Einschränkung dahinterstecken aber... seblst ohne eine solche kann ein Mensch trotzdem jedes noch so kleine Maß an Empathie vermissen lassen.
Was soll ich dazu sagen zu der "Behauptung" ... Wir können uns mal mit den Menschen treffen die durch meine Hartnäckigkeit sich haben "nötigen" lassen die 100 Euro für den Test aus zu geben.
Denen ist mein "Gespür" und die Passion die ich an den Tag gelegt habe mehr Wert als jede Empathie ... wobei IST das nicht eine Form davon ?
Das passiert mir auch, ohne jegliche Schwermetallvergiftung, und steht in keinerlei Zusammenhang zu grenzwertigem Umgang mit Frauen.
Du hast recht Legasthenie oder ADHS im Erwachsenenalter sind dazu auch im Stamme, deshalb ist hier die Querdiagnose auch so schwierig und wird meistens "vermasselt" ... Leider liegst du mit dem letzten Teil falsch und das hat was mit den Störungen zu tun die auftreten, aber du konntest ja bei deiner Vermutung nicht wissen das du auf jemand triffst der in dem Bereich Ahnung hat ... Im übrigen würde ich dir dann empfehlen, da du anscheinend sicher bist keine Belastung zu haben, mal einen ADHS Test machen zu lassen ... die Kollegen in Mannheim sind echt gut *zwinker*
@*********frau
Wie gesagt die "Glaubensrichtungen" was BDSM nun ist und wo der anfängt spielen für mich eine untergeordnete Rolle. Ich sehe allein schon hier in dem Topic viele Meinungen und der Rest vom Forum sieht nicht anders aus.
Nur als Beispiel den Clip den ich hier gepostet habe ist aus der Auswahlliste des Forums gewesen ... belassen wir es bitte dabei, Danke.

Wo du wohl recht hast, abgeschlossen ist das ganze nicht ... wohl für mich nicht, wie auch für A. nicht ... dazu sieht der Whatsapp Chatverlauf noch viel zu vertraut aus.
Ich bin zwar erst 46 aber macht nichts, die Damen die ich irgendwo kennen lerne schauen eh nur grob auf den Bereich 40er *lach*
Ja Achtsamkeit habe ich im Bett eher untergeordnet, daran arbeite ich.

@**********urple
Du hast recht es gibt noch andere Dinge die aufgearbeitet werden müssen ... Ich habe wohl den Auslöser gefunden, der unter allem darunter liegt. Es war das Ende meiner Ehe und vor allem das wie.
Ich mache es ganz kurz, meine Exfrau hat am Ende oft die Wohnungen verwechselt aber die anderen Betten waren wohl ganz nett ... Dumm nur das sie am Ende was "mitgebracht" hatte,was für mich sehr krass war... Sie hat mich genötigt zum "Schlamm schieben" ohne das ich es wusste. War ganz toll in irgendeinem "Saft" rum zu rühren und da bin ich ausgetickt. Wie in Trance Würgegriff und fest gehalten, war ein Mischung aus Wut und Befriedigung sehr schräg für mich ... zum Glück habe ich wohl einen eingebauten Notschalter und hab sie losgelassen und raus geworfen.
Diese Geschichte war A. und auch S. bekannt, ich habe relativ früh am Anfang mit ihr über meine nogo gesprochen, mir hat sie keine von sich gesagt. Da hätte ich mal mehr nach bohren müssen !

Mein "Fehlversuch" war halt jetzt nicht in jungen Jahren sondern später ... Ich hoffe es passt bei mir manche lernen spät aber besser als nie.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******e72:
. Wow. Du missbrauchst deine Mitmenschen also maximal eine Stunde am Tag ohne deren Einvernehmen und merkst es nicht einmal. Das macht es natürlich viel besser!
Habe ich irgendwo gesagt das es das besser macht !?!
Nicht direkt. ABer warum erwähnst du das dann überhaupt? Es klang wie eine Rechtfgertigung oder relativierung. Ist es aber eben nicht. Es ist einfach nur irrelevant.

Genauso, wie die Tatsache, dass du ehrenamtlich tätig bist. Natürlich ist das was gutes. ABer mann kann da ja nicht aufrechnen. "Ich bin zu einem Mensch ein Arschloch aber zwei anderen Menschen hab ich dafür geholfen, also bin ich ein guter Mensch" ist keine Rechnung, die so funktioniert.
Ich weiß, auch das sagst du nicht, aber: wenn du das NICHT so meinst, warum erwähnst du die hier dann absolut irrelevante ehrenamtliche TZätigkeit überhaupt?

Zitat von *******e72:
Ich behaupte, mangelnde EMpathie ist keine Krankheit sondern einfach nur ein Charakterzug. Zumidnest bei den meisten Menschen. Natürlich KANN eine Erkrankugn oder anderweitige Einschränkung dahinterstecken aber... seblst ohne eine solche kann ein Mensch trotzdem jedes noch so kleine Maß an Empathie vermissen lassen.
Was soll ich dazu sagen zu der "Behauptung" ... Wir können uns mal mit den Menschen treffen die durch meine Hartnäckigkeit sich haben "nötigen" lassen die 100 Euro für den Test aus zu geben.

Da komm ich nicht mit. Was für ein Test? UNd inwiefern ist es relevant, dass Menschen scih auf irgendwas durch dein zutun haben testen lassen, wenn meine Aussage einfach nur ist "Es gibt auch Menschen, die völlig gesund sind, und trotzdem nicht sehr empathisch"? Diese Aussage ist definitiv war, natürlich gibt es solche Menschen. Ich weiß nicht, was der ganze Rest damit zu tun haben soll.

Zitat von *******e72:
Das passiert mir auch, ohne jegliche Schwermetallvergiftung, und steht in keinerlei Zusammenhang zu grenzwertigem Umgang mit Frauen.
Du hast recht Legasthenie oder ADHS im Erwachsenenalter sind dazu auch im Stamme
Ja, oder eifnach schneller tippen wololen als die Finger die Bewegungen auch wirklich präzise ausführen können und nicht nochmal drüberlesen. AUs Faulheit. Das ist es in meinem Fall aber...
Zitat von *******e72:
Im übrigen würde ich dir dann empfehlen, da du anscheinend sicher bist keine Belastung zu haben, mal einen ADHS Test machen zu lassen
Dennoch danke für die (unerwünschte und irrelevante) DIagnose.



Zitat von *******e72:
... die Kollegen in Mannheim sind echt gut *zwinker*
Nur, dass Mannheim von mir aus mindestens der Arsch der Welt ist. Warum sollte ich da extra hin fahren? Weil ich aus Unachtsamkeit tippfehler habe? Danke, nein. Würde ioch hier Hilfe benötigen, oder Analysen, würde ich darum bitten. Das habe ich nicht, daher, bitte lass die ungefragten DIagnosen irgendwelcher Krankheiten bei anderen, speziell, wenn diese auf in etwa drei gelesenen Forenposts der Person im Internet beruhen. Da kann nämlich nichts sinnvolles dabei rauskommen.
****lla Frau
298 Beiträge
Wenn Du mich fragst,
und Glück hast, findest Du einen guten Psychotherapeuten. Du bist nicht glücklich damit, wie Du bist, hast ganz viel Redebedarf und viel Unverarbeitetes.
Hier geht es durcheinander und vom "hundertsten in's tausende". Ich fürchte, hier kann Dir keiner helfen. Du brauchst einen Profi für Deine Probleme.
Ich denke, die Amis machen das schon richtig, wenn da viele regelmäßig zum Psychodoktor gehen. Reden kann auch schon Therapie sein und Freunde, Bekannte oder das Forum sind da eher überfordert.
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS

Ob das weiter diskutieren mit dir hier noch was bringt halte ich für fraglich, zum einen umgehst du in bester Manier die Teile der Frage die dir nicht in den Kram passen und versuchst anderes aufzubauschen bzw. zu bagatellisieren.

Kaum stört etwas deinen "Hyperfocus" geht es los. Das mit der Ehrenamtlichen Tätigkeit schmeckt dir gerade überhaupt nicht, das merke ich schon sehr deutlich.
Warum ? Weil der Part bei dir anscheinend fehlt, du bist eben kein "nettes Arschloch" wie ich, sondern nur eins das gelernt hat um seinen Willen zu kriegen gewisse Dinge zu beachten wie z.B. zu fragen wie hart darf ich zuschlagen usw. Das "verkaufst" du dann als vorhandene Empathie ...

Dann versucht du, weil du ja bei einem Thema der Auswirkungen was Gifte bewirken können keine Ahnung hast, dich aus der Affäre zu ziehen. Kann man mal machen und spekulieren das der andere es nicht merkt.

Das du auf den restlichen Text der nicht direkt an dich adressiert ist "vorbei liest" zeugt auch von viel Empathie aber das ist uninteressant wenn der Tunnel rennt ...

Nebenbei noch der Klassiker, ich soll Analysen aufgrund von ein paar Post lassen, Junge schau mal das Glashaus an in dem du sitzt !

@**********urple

Vorhin habe ich deine Frage vergessen, nach de "Auslöser" Beschreibung mußte ich mal kurz raus ...
Ob die Probleme beim Sex mit ein Grund war ? Zum Teil wohl schon da es sie natürlich gestört hat. Wie extrem kann ich nicht beurteilen, ob es der Hauptgrund war glaube ich nicht.
Der dürfte der gewesen sein, das ihr auf Dauer alles zu eng geworden ist. Wir haben von Ende 2014 bis Mai 2018 in einer Ehe ähnlichen Beziehung gelebt, sprich sie hat in der Zeit bei mir gewohnt. Das war nach ihrer Aussage zu viel, sie möchte Freiraum haben und machen können was sie wollte. Da gab es am Ende viel Streß wenn sie mit ihren Fußballmädel um die Häuser gezogen ist und mich Morgens um 4 Uhr geweckt hat, fand ich halt nicht lustig usw.

Dass dich diese Art von Sex, nennen wir ihn mal direkt, vorspielarm und etwas grober, auch gekickt hat, deutet schon auf ein paar Dinge hin, die ich mir als bekenneder Sadist auch zuschreibe. Auch ich habe mich damals intensiv mit den Widersprüchlichkeiten zwischen meinem Erregungsgrad, meinem idealen Frauenbild und meiner Erziehung, der gesellschaflichen Norm und den tatsächlichen Empfindungen meiner ersten Freundinnen auseinandergesetzt.
Andererseits hast du auch gar keine ahnung, weshalb sie sich trotzdem hat jahre gewähren lassen, nur mal in den raum geworfen, ohne damit irgendeine Vermnutung zu statuieren. Ihre folgende Beziehung war nicht sonderlich haltbar, das deutet für mich eher auf eine Art Fluchtreaktion hin ... aber auch das sind reine Spekulationen.
Es wird wohl so sein das ich einen kleinen Sadisten in mir habe, da komme ich nicht drum rum.
Wie gesagt sie ist ausgezogen und hat sich eine Bude näher am Campus zugelegt. Den anderen Typen hat sie aus ihrer Altersklasse auf dem Campus ausgewählt. So wie ich es verstanden habe hat der sie ein paar mal weg gehauen und sich dann nicht mehr gemeldet ... Das war sie nicht gewohnt und ist ihr wohl auch nicht gut bekommen. Ich denke sie wollte mal was gleichaltriges ausprobieren, dazu hatte ich ihr im Sommer schon geraten damit sie sieht was sie will.
Was mich dabei stutzig gemacht hatte, sie extra betont das sie sich nur mit Gummi hat vögeln lassen ... das hasst sie wie die Pest eigentlich. Bei mir wollte sie auf alle Fälle nie einen. Alleine das sagt mir das sie wohl damit gerechnet hat das es nur eine Affäre wird und jetzt weis sie das ihr das nicht gefällt.

Es ist nichts verwerfliches wenn dich das "kleine leid" bei deiner sexualpartnerin anmacht. Du brauchst nur das passende Gegenüber, eine frau die dieses "Leid" erotisieren kann.
Wer weiss ... vielleicht konnte sie es sogar bis zu einem gewissen Grad (... auch das ist rein spekulativ). Aber auch Lust muss man kommunizieren, sonst bleibt auch sie eine Einbahnstraße.
Mir ist klar das es viele Damen gibt die auf eine Art "Lustschmerz" stehen nur die Intensität variiert stark, sehe ich ja hier im Forum gut. Ich denke zumindest das sie von der Vorstellung angetan war, ob und wie viel kann ich nicht wirklich beurteilen, *sorry*

@****lla Das bin ich schon am überlegen, da sich das ganze ja schon seit dem Vorfall mit meiner Exfrau hin zieht und das war 2008.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@TE
In aller Deutlichkeit, wenn diese Diskussion nichts bringt oder Teile davon nichts bringen, dann liegt das nicht an @*****alS oder sonst irgendjeman anderem, sondern an Dir allein.

Nein, ich habe nichts gegen Dich und halte mich hier eher zurück. Meine Bemerkung hat das Ziel, dass Du Dich zurücknimmst und darüber nachdenkst was hier geschrieben wird. - Du wirst hier nicht angegriffen, also hör auf Dich zu verteidigen - hör einfach mal zu und antworte sachbezogen und lass den ganzen Wortballast weg der mit der von Dir geposteten Thematik nichts zu tun hat, Du wirst sehen dann bringt es auch was. *zaunpfahl*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******e72:
Das mit der Ehrenamtlichen Tätigkeit schmeckt dir gerade überhaupt nicht, das merke ich schon sehr deutlich.
Hm? Das geht mir nur einfach am, sorry, Hintern vorbei, ob du ehrenamtlich was machst. Weißt du, die Sache ist, du musst dich nicht rechtfertigen für das, was du getan hast. Zumindest nicht uns (denen, die wir hier schreiben) gegenüber, wir sind davon eh nicht betroffen. Du sagst seblst, du hast Fehler gemacht, und musst jetzt dazu stehen - dann tu das auch. Aber was du sonst in deinem Leben so tust hat damit einfach nichts zu tun.

Ich finde es durchaus lobenswert, wenn scih jemand ehrenamtlich engagiert. Mache ich im übrigen ebenfalls, und das, seit ich 14 bin. ALso: großes Lob dafüpr, dass du das tust! Ehrlich! Nur hat das einfach mit dem Thema nichts zu tun - es sei denn, ich hab den Zusammenhang nicht verstanden. Ja, du bist nicht jedem gegenüber immer ein Arsch. Haben wir verstanden. Hat dir aber auch nie jemand unterstellt.

Zitat von *******e72:
Warum ? Weil der Part bei dir anscheinend fehlt, du bist eben kein "nettes Arschloch" wie ich, sondern nur eins das gelernt hat um seinen Willen zu kriegen gewisse Dinge zu beachten wie z.B. zu fragen wie hart darf ich zuschlagen usw. Das "verkaufst" du dann als vorhandene Empathie ...
Nein, dem ist nicht so. Das kann dir jeder bestätigen, der persönlich mit mir zu tun hatte. ABer: wenn es dir hilft, darfst du mich dir gerne so vorstellen.

Zitat von *******e72:
Dann versucht du, weil du ja bei einem Thema der Auswirkungen was Gifte bewirken können keine Ahnung hast, dich aus der Affäre zu ziehen.
Gar nicht. Du darfst mich gerne erleuchten, was das Thema Gifte angeht. DU hast Recht, da kenne ich mich nicht aus. Aber hier gilt das selbe wie bei deiner ehrenamtlichen Tätigkeit: der Zusammenhang zu dem Thema hier ist mir vollkommen fremd. Vielleicht magst du das einfach erklären, inwiefern das Thema Umweltgifte mit der von dir eingangs gestellten Frage zu tun hat?


Zitat von *******e72:
Das du auf den restlichen Text der nicht direkt an dich adressiert ist "vorbei liest" zeugt auch von viel Empathie aber das ist uninteressant wenn der Tunnel rennt ...
Nö. Ich antworte nur eifnach nur noch auf das, was an mich gerichtet ist, da ich zum Rest nicht unbedingt etwas zu sagen habe, oder es bereits gesagt habe. Ich werde aber jetzt eifnach ganz aufhören, hier zu schreiben. Du möchtest ganz offenbar keine Hilfe, daher werde ich da auch keien weitere Zeit investieren.

Zitat von *******e72:
Nebenbei noch der Klassiker, ich soll Analysen aufgrund von ein paar Post lassen, Junge schau mal das Glashaus an in dem du sitzt !
Der Unterschied ist: DU hast hier im Forum gepostet und WOLLTEST Meinungen. Du hast dieses Thema hier aufgemacht, in dem es um dich geht. ICH habe das NICHT getan.

Wenn du nicht möchtest, dass man dein Verhalten analysiert, ist das antürlich dein gutes Recht. Nur - wieso eröffnest du dann dieses Thema? Was hast du dir davon erwartet / versprochen, wenn nicht, dass man sich mit deinem Problem auseinandersetzt?
******una Frau
6.988 Beiträge
Am
Rand bemerkt. Es ist immer ziemlich einfach, sich gemeinsam auf jemanden einzuschiessen. Ok, wer sich (wie auch immer) "outet" stellt sich in den kalten Wind. Und der bläst. Aber ok.

Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass eine Frau auch sprechen kann! Warum (wenn ich es recht verstanden habe) "erleidet" sie sage und schreibe fünf Jahre Schmerzen? Jeder trägt auch eine Eigenverantwortung, nur wer redet, dem kann geholfen werden!
*my2cents*
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS
Gar nicht. Du darfst mich gerne erleuchten, was das Thema Gifte angeht. DU hast Recht, da kenne ich mich nicht aus. Aber hier gilt das selbe wie bei deiner ehrenamtlichen Tätigkeit: der Zusammenhang zu dem Thema hier ist mir vollkommen fremd. Vielleicht magst du das einfach erklären, inwiefern das Thema Umweltgifte mit der von dir eingangs gestellten Frage zu tun hat?
https://medlexi.de/Schwermetallvergiftung hier findest du mal was ganz grobes dazu

Ich habe jetzt überlegt wie ich dir den Zustand einer Vergiftung beschreiben kann und du was damit anfangen kannst. Sehr vereinfachter Vergleich ist es eine andere Neurotoxisches Gift zu verwenden um die Auswirkungen zu simulieren ob jetzt motorisch,sensorisch, psychisch. Das einzige "Mittel" das mir einfällt ist hochprozentiger Alkohol als 40 "Umdrehungen" aufwärts und das in einer Menge in der du schon mehr als nur "angeheitert" bis sondern schont schwindlig ist und du merkst alles nicht mehr wo gut geht wie du willst. In diesem Zustand nimmst du deinen Stock und fängst mal an mit einer Sub "zu spielen". Ich denke deine Trefferquote mit dem Stock dürfte nicht so gut sein und von der "Dosierung" fange ich besser gar nicht an. Das einzige was bei der Vergiftung fehlt ist der "angenehme" Rausch und nur die negativen Auswirkungen des Alkohols. Als du bist klar hast aber die Probleme. Der Vorteil bei dir ist aber, du weist genau was du gerade machst und bist nicht mehr in der "Blockphase" so wie ich es war.

Jetzt kannst du dir nochmal genau überlegen ob das wirklich keine Auswirkung hat zumindest auf die Ausführung deines Fetischs.

Zum Rest schreibe ich nichts mehr, es ist alles gesagt was dich und mich betrifft und wir drehen uns so nur noch im Kreis da jeder auf seinem Standpunkt stehen bleibt.
Für mich ist das kein Problem es ist wie in der Politik gewisse Differenzen sind halt unüberbrückbar und dann muß man es einfach so stehen lassen.
*****alS
7.395 Beiträge
Ok, ich verstehe jetzt, inweifern die Erkrankung mit dem Thema zusammen hängt. Was deinen Vergleich allerdings angeht:

Zitat von *******e72:
In diesem Zustand nimmst du deinen Stock und fängst mal an mit einer Sub "zu spielen".
Mach ich aber eben nicht. Ich spiele grundsätzlich nie alkoholisiert, und trinke vor und auf Spielveranstaltungen oder vor geplanten Sessions mit meiner Partnerin oder einer Freundin nichts. EBen genau weil ich das Risiko nicht eingehen möchte.

Übertragen hieße das dann wohl: Sollte tatsächlich ein nicht zu kontrollierender Kontrollverlust möglich sein, muss man eben die Finger davon lassen. Da du sagst, man sei eigentlich klar, liegt ja kein Problem mit der Impulskontrolle vor... also wird man das "ich weiß, dass ich nicht soll, also lass ich es" vermutlcih schon hinbekommen.
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Zurück...
... zum Thema:

Da ich bekanntermaßen lösungsorientiert argumentiere, habe ich mir mal folgende Fakten aus diesen Wortgewitter geklaubt:

• Schmerzen beim Sex am Damm, auch bei ausreichender Scheidenfeuchtigkeit und bei Untersuchung mit Speculum durch Frauenarzt
• Neurodermitis bei der Frau
• normal dicker und etwas längerer Penis des Mannes
• Frau spielt Fußball

Mir fehlen noch folgende Informationen, die auch gern stichpunktartig gegeben werden können:
Hatte die Stellung Einfluss auf die Schmerzen?
Ist der Mann rasiert?
Gab es beim Cunnilingus auch Schmerzen?
Wurden mal latexfreie Kondome getestet?
Lag eine Pilzinfektion vor?

Wenn ich das weiß, dann kann ich mir ein besseres Bild machen *holmes* und Ratschläge erteilen.
Sherlock Holmes ist unterwegs *zwinker*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Warum ist es wichtig für eine verflossene Beziehung HIER aufzubröseln warum es war wie es war ?

Die hier anwesenden sind nie beteiligt gewesen und kennen die Situation nicht egal wie gut sie beschrieben wird.

Wenn der TE was aufzuarbeiten hat dann mit der betroffenen Frau.

Oder mal zum selben Friseur wie die Frsu gehen der kennt sich besser aus im Vergleich zu uns *zwinker*

Jm2c
Mr.D
*****972 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS
Mach ich aber eben nicht. Ich spiele grundsätzlich nie alkoholisiert, und trinke vor und auf Spielveranstaltungen oder vor geplanten Sessions mit meiner Partnerin oder einer Freundin nichts. EBen genau weil ich das Risiko nicht eingehen möchte.
Ok also einfach gemacht eine Vermeidungsstrategie um sich nicht dem Problem zu stellen ... kann man so machen. Bringt herzlich wenig bei einem 24/7 Problem, da greifen keine Vermeidungsstrategien
Übertragen hieße das dann wohl: Sollte tatsächlich ein nicht zu kontrollierender Kontrollverlust möglich sein, muss man eben die Finger davon lassen. Da du sagst, man sei eigentlich klar, liegt ja kein Problem mit der Impulskontrolle vor... also wird man das "ich weiß, dass ich nicht soll, also lass ich es" vermutlich schon hinbekommen.
So ganz verstehe ich dich da nicht aber machen wir es doch mal ganz einfach. Stell dir mal vor das DU in die Situation kommst durch Unfall oder was auch immer, vor der Wahl stehst deinen Fetisch zu lassen, dich nur noch auf den Rücken legst und sagst mach mal oder wäre es wahrscheinlicher das du irgendwie versuchst dein Ding so geht geht zu machen ... genau das ist die Gretchenfrage mein Freund !


@**********henke
... zum Thema:

Da ich bekanntermaßen lösungsorientiert argumentiere, habe ich mir mal folgende Fakten aus diesen Wortgewitter geklaubt:

• Schmerzen beim Sex am Damm, auch bei ausreichender Scheidenfeuchtigkeit und bei Untersuchung mit Speculum durch Frauenarzt
• Neurodermitis bei der Frau
• normal dicker und etwas längerer Penis des Mannes
• Frau spielt Fußball

Mir fehlen noch folgende Informationen, die auch gern stichpunktartig gegeben werden können:
Hatte die Stellung Einfluss auf die Schmerzen?
Ist der Mann rasiert?
Gab es beim Cunnilingus auch Schmerzen?
Wurden mal latexfreie Kondome getestet?
Lag eine Pilzinfektion vor?

Wenn ich das weiß, dann kann ich mir ein besseres Bild machen *holmes* und Ratschläge erteilen.
Warum sagt mir mein Bauchgefühl das *holmes* passt ... Du stellst genau die richtigen Fragen, normalerweise bin ich auf der Seite wo du gerade sitzt. Doch zum Thema:

Die Stellung hat nur bedingt Auswirkungen gehabt es war lediglich wohl wie stark der Schmerz war. Was ein entscheidender Punkt war, wenn ich drin war sollte ich drin bleiben da jeder Wechsel der Postion beim erneuten eindringen Schmerzen verursacht hat. Ich hoffe das ist präzise genug, ansonsten bitte noch mal nach bohren, *danke*

Ich bin "Dauerblank" im Intimbereich sowie Rumpf. Hygiene ist bei mir täglich duschen, sprich Haare oder "Dreck" von meiner Seite dürften nicht vorhanden sein. Ich vermute darauf läuft die Frage raus *zwinker*

Beim Cunnilingus direkt nicht zumindest nicht am Anfang. Gegen Ende wenn die Dame gekommen war und ihr Saft zu ihrem Po runter gelaufen ist, war Berührung mit Zunge oder Finger im Dammbereich unangenehm.

Sie hat sich am Anfang relativ schnell auf eine Latex Allergie testen lassen, keine vorhanden. Sie kann die Dinger einfach nicht leiden, weil O-Ton "es sich scheiße anfühlt". Sie hat deshalb die Pille genommen und wir waren bis zum Schluß immer blank unterwegs.

Jetzt wird es interessant, ja sie hatte ein paar mal mit Pilzen Probleme ( und ich danach auch ) So jedes Jahr 1 mal.
Die Problematik hat sie immer noch ohne mich als möglichen Verursacher. Das war am Ende auch immer so ein Streitthema, da ich Pilz Infektionen schon kannte von meiner Exfrau und da war es vom blank fremd vögeln ... nogo Trigger von mir.

Es gibt noch eine Ergänzung von mir, da ich vermute das es wichtig ist. Sie hat zusätzlich Probleme mit Blasenentzündungen auch so 1 mal im Jahr. Die Ursache kenne ich mittlerweile genau E-Coli. da D-Mannose besser hilft als ein Antibiotikum. Damit hatte sie letzten Oktober mal wieder Probleme ob es Zufall ist oder nicht aber das ist ungefähr der Zeitpunkt als sie mit ihrem neuen "angefangen" hat. Habe gerade den Chatverlauf geprüft und kann als gesichert eingestuft werden das es der selbe Zeitraum ist.

Ich hoffe ich konnte die Watson Rolle gut erledigen *zwinker*

@*******mite Ganz ehrlich hätte ich gewusst was hier los bricht, hätte ich es gelassen und eher mit mir selbst ausgemacht bzw. A. die ich ja schon vor Tagen angeschrieben haben und ein klärendes Gespräch suche.
Der Tip mit dem Friseur funktioniert bei ihr nicht da ist sie viel zu selten mit ihrer Pferdemähne *lach*
Die Grund Idee ist allerdings sehr gut, nur es wird schwierig für mich da ran zu kommen ... an die Fu0ball Mädels. Die meisten kennen mich zwar aber ob die mit mir da reden wollen.
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******e72:
Stell dir mal vor das DU in die Situation kommst durch Unfall oder was auch immer, vor der Wahl stehst deinen Fetisch zu lassen, dich nur noch auf den Rücken legst und sagst mach mal oder wäre es wahrscheinlicher das du irgendwie versuchst dein Ding so geht geht zu machen ... genau das ist die Gretchenfrage mein Freund !

Temporär war ich in der Situaiton schon, dauerhaft aber natürlich nicht. Daher lässt sich das hier leicht sagen. Aber: Ich hoffe, in dieser Situation gelingt es mir, meinen ANspruch an mich selbst zu erfüllen. Und dieser wäre: sich auf Dinge beschränken, die ich ohne das Risiko, Menschen gegen ihren Willen etwas anzutun, auch umsetzen kann - und auf alles andere zu verzichten.
Natürlich würde ich versuchen dort ärztliche Hilfe, Therapie oder was auch immer in meiner fiktiven Situation an Mitteln zur Verfügung stünde, so viel wie möglich ausleben zu können. Aber sobald mein Vergnügen gegen das Wohlbefinden Anderer stünde, ist klar: da nehme ich mich lieber selbst zurück. Das ist mein Anspruch an mich.


Dennoch aber nochmal - du sagtest doch, du seist mit deiner Vergiftung trotzdem klar im Kopf - oder hab ich das falsch verstanden?
*******e72:
Als du bist klar
Dann verstehe ich nicht genau, inweifern deine Erkrankung zu der von dir im ersten Post beschriebenen Problematik führt.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Irgendwie ...
.. macht es jedee weitere Äußerung des TE noch schlimmer: Du kannst alle anatomische Gegenbenheiten, die mit dem Schmerz im Zusammenhang stehen, aufschlussreich darstellen, Dir war aber bis vor kurzem nicht klar, dass es diese Schmerzen gab???
Icch verstehe gar nichts mehr!
Ja, ich schließe mich @*******rau an.
Da passt so vieles nicht zusammen, bei Dir.
Unsachliche Rechtfertigungen, jammern wegen Erkrankungen, Alkoholgebrauch... ziemliche Baustellen und wenig wirkliche Selbstreflektion, nur "lahme" Ausreden und "Entschuldigungen". Frei nach dem Motto; Schuld sind immer nur die anderen.
Sorry, so läuft das Leben nicht *g*
Es gibt genug Menschen im BDSM die Handicaps haben. Physisch und auch psychisch. Doch sehr viele schaffen es trotzdem, sich vernünftig und empathisch und vor allem selbstreflektiert auszuleben.
Arbeite vielleicht erst mal an Dor selbst, bevor Du überhaupt versuchst, andere zu führen. Denn Führung benötigt auch Selbstdisziplin! Und an der scheint es Dir arg zu mangeln, lieber TE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.